Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 450 von 800

Thema: Wie gut rüstet euch euer Verein aus?

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Torhütchen Beitrag anzeigen
    Ja gut. Aber was soll ich machen wenn es hier keinen Verein gibt?
    Dann musst du wohl aufhören, wenn du nicht gewillt bist etwas in dein Hobby zu investieren.
    Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass irgend ein Verein kaputte Klamotten stellt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Doch, doch... das ist oft so.
    Denn wenn, dann sind es abgetragene Sachen, da die meisten Trikotsätze kein Torwarttrikot / Torwarthose beinhalten.

So spielten alle mir bekannten Jugendtorhüter in Sachen, die diese sich selbst gekauft haben, dabei sind gewisse Kosten vom Verein rückerstattet worden.
    Dies galt oft für eine Hose und ein Trikot in der Saison, bei Handschuhen war das so eine Sache. Also wenn ein D-Jugendlicher unbedingt einen Reusch Raptor Pro G1 Ortho-Tec tragen wollte, haben die meisten Vorstände bisher den Kopf geschüttelt.... was ich durchaus verständlich finde.
    Aber ich kenne keinen Verein, der ein eigenes Torwarttrikot verboten hätte, wenn nicht gerade ein anderer Verein als Aufschrift gestanden hätte, und vielleicht auch der Name eines bekannten Start Torhüters. Also mit einem Oliver Kahn Trikot und Bayern München dürfte man daher bei vielen Vereinen ein Problem bekommen.

Daher kann ich bestimmte Aussagen hier einfach schlicht nicht nachvollziehen... und halte es sicherlich auch für eine Falschaussage.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Amateurtorwart Avatar von Torhütchen

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Dann musst du wohl aufhören, wenn du nicht gewillt bist etwas in dein Hobby zu investieren.
    Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass irgend ein Verein kaputte Klamotten stellt.
    Wieso investieren? Ich würde mir sofort ein Trikot kaufen wenn ich in dem auch spielen dürfte. Warscheinlich durfte ich nie mit den Trikots spielen mit den ich auch spielen wollte, weil da mein Name drauf stand Vielleicht durfte ich auch nicht in den Trikots spielen, weil sie von einer anderen Marke waren.
    Na ja egal. Das Thema hat schon für genug Aufregung gesorgt.
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

Freizeitkeeper

Standard

ja also mein verein bezahlt handschuhe ( ca. bis 40 € )
    hmm... das wars

Freizeitkeeper Avatar von hol.GER

Standard

haben ausrüstervertrag beim sporthändler das heißt eigentlich alles ummeschunscht :-D handschuh im schnitt 85 € reusch ortho-tec

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dann würde ich mir lieber vernünftige Handschuhe kaufen und ein wenig Geld sparen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper Avatar von jacky92

Standard

handschuhe bekomme ich von meinem Verein gestellt und natürlich den Rest auch

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Es wäre in Zukunft vllt. der Übersicht dienend, wenn man auch die Liga angibt, damit man als Leser einen Maßstab hat
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von FVBiber

Standard

Wir haben jetzt mal wieder neue Regenjacken mit Nummern bekommen,eine Mütze mit Wappen und Handschuhe(ganz normale für die Feldspieler).
    Spiel C-jugend Landesstaffel.

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Dann würde ich mir lieber vernünftige Handschuhe kaufen und ein wenig Geld sparen
    was sind denn vernünftige handschuhe ?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zu Fingerschutzhandschuhen kann ich im Allgemeinen nicht raten. Aber das ist ja eine Geschmackssache

Standard

ich glaub diese frage fingerschutz ja, nein wird noch ewig am leben bleiben

ich bin aufjedenfall PRO, weils einfach schon allein für den Kopf mehr halt gibt ;-)

Standard

So, ich hab jetzt nochmal nachgehakt und darf jetzt doch mit meinem Trikot spielen. Sogar mit meiner Wunschnummer und Namen. Danke für die Tipps.
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

Freizeitkeeper

Standard

Ja bei uns ist die Ausstattung eig. relativ in Ordnung.
    Ordentliche Trikots gibts zum Spiel gestellet(auch wenn das eig normal sien sollte).Letztens gab es dann noch kostenlose Jako Regenjacken für alle.Und T-Shirts und Kleinigkeiten werden immer mezahlt.Aber um Handschuhe muss ich mich selber drum kümmer.Aber ich denke mit ein bisschen verhandeln kriege ich demnächst bestimmt was dazu.
    http://www.harz04.de
    Hey Schiedsrichter, war ein klasse Spiel, hättest du sehen müssen!

Gesperrt

Standard

Ich bekomme: 2 Paar Fußballschuhe darf mir welche aussuchen (max. bis 250€)

3 paar Hs.

Sämtliche Hosen (lang oder kurz oder 3/4)

sämtliche Stutzen.

Sina
    Gast

Standard

Wo spielst du, dass du dir sogar Schuhe aussuchen darfst?

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Wo spielst du, dass du dir sogar Schuhe aussuchen darfst?
    Ich kenne Leute die in der Kreisliga kicken und das dürfen (Als Torhüter versteht sich..)
    Nur LOSER bleiben liegen.

Sina
    Gast

Standard

Na ja, das sind dann aber auch die Vereine, die sich dann spätestens nach 10 Jahren beim Insolvenzverwalter melden...
    In meinem alten Club spielten nur Söldner bei den Herren, das ging genau 5 Jahre gut (Kreisliga Hannover - also nicht wirklich hoch). Dann konnte der Verein nicht mehr zahlen und die 1. Mannschaft war auf einmal leer - nun mussten sie wieder von vorne anfangen und dümpeln in einer der unteren Kreisklassen rum.
    Wenn ein guter und solventer Verein das lesiten kann, ist das eine andere Sache...

Freizeitkeeper

Standard

ich bekomme alles bis auf fußballschuhe erstattet (natürlich nicht immer die teuersten sachen )

Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22

Standard

Ich bekomme gar nichts erstattet als ich mal den Trainer gefragt habe hat er darauf nur lässig geantwortet: "Nein gibts nicht".Aber ich finde das zumindest einmal in der Saison neue HS rauspringen sollten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Amateurtorwart Avatar von Steven

Standard

Vom Verein bekomme ich 25€, jedoch bekomme ich persönlich 40% auf alle Puma Artikel, sodass ich für einen V-Pro IC nur 8€ selber zahlen muss.

Freizeitkeeper

Standard

Hmm was habe ich bisher vom Verein gestellt bekommen?

Diese Saison:
    1x T-Shirt
    1x Regenjacke
    3x gebrauchte TW-Trikots (Eines davon ist okay)
    1x Lange TW-Hose (die viel zu klein ist )

den rest muss ich mir selbst besorgen bekomme aber bei einem Sportgeschäfft 35% weil ich den besitzer gut kenne

Freizeitkeeper

Standard

Also ich bin jetz 14 und spiele in der CA... ich kriege pro saison drei handschuh paare geschenkt... von adidas mit oder ohne fingersave...! das ist mein service ich finde ihn richtig gut!!!

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von ProTorwart Beitrag anzeigen
    Also ich bin jetz 14 und spiele in der CA... ich kriege pro saison drei handschuh paare geschenkt... von adidas mit oder ohne fingersave...! das ist mein service ich finde ihn richtig gut!!!

3 paar handschuhe?
    werden die von deinem Verein gezahlt oder vom Sponsor?
    oda in welcher Liga spielst du?

Freizeitkeeper

Standard

eehh... also ich spiele in der schweiz... beim SVH(SV Höngg)

jaa also unser juniorenchef bringt uns immer in so ein raum und da dürfen wir aussuchen

Nationale Klasse

Standard

nicht schlecht^^

spielst du in einer relativ hohen Liga??

Freizeitkeeper

Standard

nöö... also bei uns sind die topclubs ja FCZ,GCZ und Basel...

unsere erste mannschaft spielt erste liga interregional..-.- haha

aber ich mache noch einen wechsel zu FCZ!!!*freu*

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Achte bitte auf deine Groß- & Kleinschreibung.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Freizeitkeeper

Standard

Also wir bekommen jede Saison Trainingsanzüge gestellt (Kruze Hose, Lange Hose, Regenjacke, Präsentationsanzug, T Shirt, Trainingsoberteil) dazu für TW ne Extra Hose.

Dann 2x HS, und 1 paar Schuhe.
    Trikot theoretisch auch, aber meins hab ich schon 3 Jahre und es bringt bisher sehr viel Glück.

Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ich bekomme gar nichts bezahlt.
    Sollte ich das anfordern?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von keeper don Beitrag anzeigen
    Ich bekomme gar nichts bezahlt.
    Sollte ich das anfordern?
    Ich denke, dass jeder Keeper eine Grundausstattung (Trikot, Hose, Handschuhe) vom Verein bekommen sollte, da ja auch die Feldspieler ihre Sachen gestellt bekommen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wenn du meinst, dass du das Standing dazu hast, warum nicht?

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass jeder Keeper eine Grundausstattung (Trikot, Hose, Handschuhe) vom Verein bekommen sollte, da ja auch die Feldspieler ihre Sachen gestellt bekommen.
    Trikot und Hose sind Pflicht, bei den Handschuhen ist das eine andere Sache, wenn man so argumentiert wie du. Die Feldspieler bekommen (zumindest bei uns) auch nicht ihre Schienbeinschoner bezahlt...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    ...

Trikot und Hose sind Pflicht, bei den Handschuhen ist das eine andere Sache, wenn man so argumentiert wie du. Die Feldspieler bekommen (zumindest bei uns) auch nicht ihre Schienbeinschoner bezahlt...
    Naja, ich sag mal so, als Torwart sollte man nicht unbedingt mehr Kosten haben als Feldspieler, daher sollte man eine gewisse Anzahl von Handschuhen pro Saison bekommen. Allerdings sieht es in der Praxis oft anders aus.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Klar, ich sehe das genauso wie du, aber die meisten Nicht-Torhüter sehen das halt anders.

Standard

Aber nicht jeder Verein hat soviel Geld und wenn du z.B. einem Torhüter aus der A-Jugend Hs stellst musst du das auch für die anderen Tw`s tuhen und das wird nicht gerade sehr billig...

Freizeitkeeper Avatar von Blueboy

Standard

mien alter verein hat mir jedes halbe jahr 50 euro für handschuhe gegeben,alles drüber ging musste ich selbst zahlen,beim neuen verein wird noch drüber verhandelt

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Torhütchen Beitrag anzeigen
    Aber nicht jeder Verein hat soviel Geld und wenn du z.B. einem Torhüter aus der A-Jugend Hs stellst musst du das auch für die anderen Tw`s tuhen und das wird nicht gerade sehr billig...
    Wieso? Normalerweise hängt der Verein das nicht an die große Glocke oder vereinbart sogar Stillschweigen darüber, damit eben nicht jeder kommt und Handschuhe will.

Blickfeld

Standard

Ich würde zu keinem Verein wechseln, bei dem ich meine Sachen selber zahlen muss.

Ok, wer unbedingt 5 Trikots will, muss sie selber bezahlen, gar keine Frage, aber die Grundausstattung (Trikot Hose Handschuhe) muss drin sein !

Das man Schuhe, Schienbeinschoner etc. selber zahlt finde ich jedoch bis zu einer bestimmten Klasse normal.

Standard

Wir bekommen vom Verein gar nichts. Kein Trikot, keine Hose. Nur 25€ für Hs.
    Um Trainingsanzüge mussten sich sogar 2 Spieler von uns kümmern und sich Sponsoren suchen (Ich war dabei, es war sogar meine Idee, da es besser aussieht, wenn man einheitlich zum Spiel kommt.).

Torwarttalent

Standard

Bekommst du auch kein Trikot oder Hose für ein Spiel?
    Oder musst du dir die Hose und Trikot für Training selber kaufen?

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von tsv Beitrag anzeigen
    Für Training wäre das ja noch üblich das man sich da selber die Sachen zulegt, ... aber für das Spiel ? Für diesen Verein würde ich kein einziges Spiel mehr machen !

Standard

Zitat Zitat von tsv Beitrag anzeigen
    Ich muss alles selber kaufen, aber wirklich alles. Naja ich bin auch erst C-Jgnd.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Steven001 Beitrag anzeigen
    Ich muss alles selber kaufen, aber wirklich alles. Naja ich bin auch erst C-Jgnd.
    Das ist kein Grund, merk dir eins, Torhüter sind Mangelware und werden überall gesucht, ich würde mir sowas von meinem Verein nicht bieten lassen, wo komm ich den hin, wenn ich sogar die Spielkleidung selber zahlen muss,.... Trainingskleidung + Schuhe+ Schienbeinschützer + evtl. Torwarthandschuhe und so'n Krams ist ja normal,...aber das ich Spieltrikot+hose selber zahlen soll ? Lachhaft.

Standard

Naja, wir haben ein Trikotsatz, wo mein TW-Trikot zu viel zu klein ist, also kaufe ich mir lieber eigene statt diese.

/edit: 100. Beitrag!!!

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Steven001 Beitrag anzeigen
    Naja, wir haben ein Trikotsatz, wo mein TW-Trikot zu viel zu klein ist, also kaufe ich mir lieber eigene statt diese.

/edit: 100. Beitrag!!!

Worauf ich hinaus will, dass der Verein die gefälligst ein Trikot besorgen soll was dir passt bzw. dir die Kosten erstattet !

Standard

Ich werde den Vorstand mal darauf ansprechen

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Das ist kein Grund, merk dir eins, Torhüter sind Mangelware und werden überall gesucht, ich würde mir sowas von meinem Verein nicht bieten lassen, wo komm ich den hin, wenn ich sogar die Spielkleidung selber zahlen muss,.... Trainingskleidung + Schuhe+ Schienbeinschützer + evtl. Torwarthandschuhe und so'n Krams ist ja normal,...aber das ich Spieltrikot+hose selber zahlen soll ? Lachhaft.
    So ist es aber teilweise. Und teilweise ist es einfach schöner, wenn du dann gesammelt als Mannschaft einen schönen Trikotsatz anschaffst, der wirklich nur dir gehört, als wenn du in unterschiedlich blauen Trikots auflaufen muss. Der letzte Verein, wo ich als Betreuer tätig war, war dies so, die Jugend würde sich selber überlassen. Da war die Gemeinschaft von Eltern und Trainern gefragt und es war eine super Zeit, trotz der mangelnden Unterstützung durch den Verein.
    Also ruhig versuchen, das Beste draus zu machen

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Also ruhig versuchen, das Beste draus zu machen
    So sieht's aus du Optimistin, du.

Es ist zwar nicht leicht und man kann sich darüber sicher Stunden aufregen, aber öfter bringt das richtige Engagement in solchen Fällen doch das Gewünschte.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Freizeitkeeper

Standard

nix....
    ascheplatz
    nicht bekomme ich
    ich bin wehc^^

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Daniel94 Beitrag anzeigen
    nix....
    ascheplatz
    nicht bekomme ich
    ich bin wehc^^
    Hört sich ein bissl an wie Ailton zu Bremer Zeiten..

BTT: Bekomme Geld für Torwarthandschuhe, 1 kurze Hose, 1 lange Hose, 1 Torwarttrikot und Stutzen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer