"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Klar, ich sehe das genauso wie du, aber die meisten Nicht-Torhüter sehen das halt anders.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aber nicht jeder Verein hat soviel Geld und wenn du z.B. einem Torhüter aus der A-Jugend Hs stellst musst du das auch für die anderen Tw`s tuhen und das wird nicht gerade sehr billig...
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
mien alter verein hat mir jedes halbe jahr 50 euro für handschuhe gegeben,alles drüber ging musste ich selbst zahlen,beim neuen verein wird noch drüber verhandelt
Ich würde zu keinem Verein wechseln, bei dem ich meine Sachen selber zahlen muss.
Ok, wer unbedingt 5 Trikots will, muss sie selber bezahlen, gar keine Frage, aber die Grundausstattung (Trikot Hose Handschuhe) muss drin sein !
Das man Schuhe, Schienbeinschoner etc. selber zahlt finde ich jedoch bis zu einer bestimmten Klasse normal.
Nur LOSER bleiben liegen.
Wir bekommen vom Verein gar nichts. Kein Trikot, keine Hose. Nur 25€ für Hs.
Um Trainingsanzüge mussten sich sogar 2 Spieler von uns kümmern und sich Sponsoren suchen (Ich war dabei, es war sogar meine Idee, da es besser aussieht, wenn man einheitlich zum Spiel kommt.).
Bekommst du auch kein Trikot oder Hose für ein Spiel?
Oder musst du dir die Hose und Trikot für Training selber kaufen?