Ergebnis 1 bis 50 von 800

Thema: Wie gut rüstet euch euer Verein aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Meine HS zahlt der Verein, ist nicht festgelegt wie viele. Normal 2 Paar pro Saison lasse ich vom Verein bezahlen, die andren fürs Training (oder z T auch zum Bolzen) bezahle ich selber. Trikot ist im Trikotsatz enthalten und gefällt mir Recht gut, nur im Winter und in der Halle ziehe ich meine eigene lange TW-Hose an, da die vom Verein größe XL ist, ich trage M.
    Spielten in der Hinrunde Quali zur Bezirksstaffel, haben uns nicht qualifiziert, spielen demnächst dann Leistungsstaffel.

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

ich hab ein ziemlich großes problem . Ich bin jetzt gerade neu gewechselt zu mein ehemaligen Verein wo ich seit der Jugend gespielt habe. Habe zwar gute Handschuhe aber ich würde mir dennoch gerne ein neues Paar kaufen. Ich trau mich nicht den Vorstand zu fragen wg den handschuhen . Weil ich sie kenne und ich gerade erst wieder hin gewechselt bin was würdet ihr eurer Meinung nach tun.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Nachfragen ob sich beim Thema "Handschuhe" etwas geändert hat in der Zeit als du weg warst.

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

ja aber ich bin gerade wieder da . Und es hat sich nicht geändert immer noch ein paar Handschuhe pro Saison.

Nur ich will nicht gleich fordern.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Naja wenn du nicht nach Handschuhe fragen willst wird dir nix übrig bleiben außer sie selbst zu kaufen oder so lange zu warten, bis du denkst, dass du dir welche "verdient" hast.

Oder glaubst du dein Trainer (oder wer auch immer da dein Ansprechpartner ist) kommt auf dich zu und fragt ob du mal wieder ein neues Paar HS willst ? Ich denke nicht. :>

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ja nachgefragt ob noch alles beim alten ist mit ein paar handschuh pro Saison.

Ne das glaube ich nicht das einer ankommt und fragt. =)

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Ist leider immer noch ein Krampf in der Jugend oder in den niederen Klassen das sich Vereine zieren einem Torwart die Ausruestung zu stellen.

Bei mir ist es leider nicht anders - haben diese Saison einen neuen Trikotsatz bekommen und es waren nur Feldspielertrikots dabei

immerhin hab ich jetzt ein paar HS bekommen werde mir in der Rueckrunde noch ein zweites Paar holen. Ansonsten kauf ich mir dann lieber meine Sachen selbst , denn 1. Weiss ich was ich will, 2. weiss ich das es mir dann passt ( die Sachen mit dem XL oder XXL kenn ich auch )
    3. brauch ich niemanden hinterher zulaufen.
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Richtig. Da wird wirklich kein Weg dran vorbeiführen, nombro_1. Denn wer kann es dir sonst sagen?
    Wenn du möchtest, kannst du natürlich noch ein wenig warten, dich einleben im Verein und erst dann danach fragen. Vielleicht kommt es dir dann nicht so "anspruchsvoll" vor, wo du doch gerade erst gewechselt bist. Aber das Thema und die Antwort werden sich wohl mit der Zeit nicht ändern und deswegen wirst du irgendwann fragen müssen, wenn du neue Handschuhe haben möchtest.

EDIT: Also hast du schon nachgefragt?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer