Tja, es ist eben immer ein schmaler Grad zwischen "Hinterherlaufen" & Beharrlichkeit. Letzteres zahlt sich oft aus, aber man muss natürlich wissen, wann etwas erfolgsversprechend ist und wann nicht.
Tja, es ist eben immer ein schmaler Grad zwischen "Hinterherlaufen" & Beharrlichkeit. Letzteres zahlt sich oft aus, aber man muss natürlich wissen, wann etwas erfolgsversprechend ist und wann nicht.
Also von meinem Verein bekomme ich so gut wie nichts Das normale Torwarttrikot im Trikotsatz, aber das war es auch schon. Alles andere, wie Schuhe, Hose, Handschuhe etc. kaufe ich selbst oder ich lasse es mir schenken..
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
Also beim meinen Verein, bekomme ich auch nur das Trikot.
Aber beim vorigen musste ich, mir sogar selber das Trikot kaufen, weil das Torwart Trikot vom Verein zu klein war, statt es um zu tauschen.
Aber dafür habe ich meinen Nachnamen drauf schreiben lassen![]()
Robert wir werden dich nie vergessen ein IDOL ein HELD eine klasse MENSCH ist von uns gegangen R.I.P
Ich kauf mir zusätlich aber auch noch selbst Trikots oder lass sie mir eben schenken. Iwie will ich auf dem Platz etwas das mir gehört. Nicht, dass die Trikots vom Verein schlecht sind, aber sie gehören nun mal nicht mir.. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine..
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
Das einzige was wir uns selber kaufen müssen sind die Fußballschuhe und die kriegen wir auch 70 % billiger.
Ja unser örtlicher Sporthändler ist auch einer der Sponsoren unseres Vereins daher auch die 70%.