Zitat Zitat von Brick Beitrag anzeigen
TW-Handschuhe sollten von jedem Verein, egal ob Jugend oder Aktivenbereich, gezahlt werden, allein schon aus Gründen der Gleichberechtigung. Es kann nicht sein, dass ein Torwart, nur weil er Torwart ist, mehr Geld für die Position ausgeben muss als andere Spieler. Auch Torwarttrikot und Hose für's Spiel müssen vorhanden sein oder müssen die Spieler ihre Trikots selber kaufen?
Das ist meiner Meinung nach absolutes Minimun.
Tja, der Meinung war ich bisher auch.
Jetzt habe ich vor kurzem erfahren, das der Verein lediglich 25€ zu meinen HS dazugibt, der Rest ist meine Sache. Ein Witz! Das sind Mehrkosten, und jeder von euch weiß das, die können ganz schön happig werden.

Ich habe ein Trikot und eine Hose (und selbst da weiß ich nicht mal, ob der Verein davon jemals was gezahlt hat), alles weitere wie Anzug, Aufwärmpulli und -shirt sowie Taschen haben wir aus der Mannschaftskasse gezahlt.
Ich möchte ein lausiges Paar HS pro Saison komplett bezahlt haben, mehr als 60€ sind das nie gewesen. Trainingshs oder gar HS für Hin- und Rückrunde: nein, 1 Paar wollte ich haben.
Ein Gespräch mit dem zuständigen Abteilungsleiter steht noch aus, da ich als Student nich grade im Überfluss lebe (ja, obwohl ich nebenbei arbeite) und das auf Dauer einfach nich möglich ist.