Ergebnis 1 bis 50 von 800

Thema: Wie gut rüstet euch euer Verein aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Dann muss man halt selbst etwas drauf legen. Sagt ja niemand, dass man sich Handschuhe für 20 Euro kaufen muss. Das ist halt lediglich die Zuzahlung des Vereins. Einige kriegen gar nichts, von daher sollte man nicht immer meckern.
    Ich finde es ok, wenn man hier mal nicht meckern darf, wo dann...
    Man vergleicht doch seine Unterstützung, die man bekommt (oder eben nicht) mit denen der anderen User und da fragt man sich teilweise einfach schon, was man genau jetzt falsch geamcht hat, das eingie alles hintergeschmissen bekommen (sorry dafür, meine jetzt keinen speziell) und andere nix kriegen.
    ICh bin diese Saison auch wahnsinnig enttäuscht von seitens des Vereins, vor allem, da von usn immer gute Ergebnisse und gute Spiele gefordert werden. Ich denke, das sollte man dann auch dementsprechend unterstützen.
    Auf die Diskussion 1. Herren vs. Damenteams habe ich momentan auch keine Lust.

Torwarttalent Avatar von Kini33

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Man vergleicht doch seine Unterstützung, die man bekommt (oder eben nicht) mit denen der anderen User und da fragt man sich teilweise einfach schon, was man genau jetzt falsch geamcht hat, das eingie alles hintergeschmissen bekommen (sorry dafür, meine jetzt keinen speziell) und andere nix kriegen.
    Ich weiß das du mit dem hinterherschmeißen nicht explizit mich gemeint hast, aber bei mir ist das so der Fall. Ich bin mit dem Sohn vom Vorstand relativ gut befreundet setzte mich auch hier und dort wo es geht für den Verein ein. Ich muss halt immer ein bisschen disskutieren aber am Ende bekomme ich immer das Geld. Man muss halt auch bei solchen Sachen mit dem Geld den richtigen Verein und dann noch die richtigen Leute kennen. Beim meinem vorherigen Verein wo ich 4 Jahre lang gespielt habe kannte ich nicht mal den Jugendleiter. Aber jetzt sind mir relativ alle "wichtige" Leute bekannt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Klar darf man meckern, das kann ich niemandem verbieten. Habe nur mal meine Meinung dazu gesagt, das wird ja wohl auch erlaubt sein

ICh bin diese Saison auch wahnsinnig enttäuscht von seitens des Vereins, vor allem, da von usn immer gute Ergebnisse und gute Spiele gefordert werden. Ich denke, das sollte man dann auch dementsprechend unterstützen.
    Auf die Diskussion 1. Herren vs. Damenteams habe ich momentan auch keine Lust.
    Sei getröstet. Ich habe jetzt zwei Jahre in der Landesliga gespielt und ebenfalls gar nichts bekommen, abgesehen von einem gebrauchten Trainingsanzug. Toll finde ich das nicht, aber ich kann damit leben. Für mich wäre das kein Grund dafür, den Verein zu wechseln. Da sind mir andere Dinge weitaus wichtiger. Und es ist doch auch nichts Ungewöhnliches, dass man für sein Hobby Geld ausgibt. Andere Leute gehen in ihrer Freizeit zum Tauchen oder spielen Golf. Die beschweren sich auch nicht über die Kosten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer