Also ich kann mich von den Sachen die ich gestellt bekomme vom Verein eigentlich garnicht beschweren, bei uns besitzt jeder Kaderspieler einen Kasten mit Trainingsequipment der folgendes beinhaltet: 4 kurze Hosen, zwei dreiviertel Hosen, 3 lange Hosen, 3 Trainingsshirts, 3 Trainingspullover. Bei Schuhen bekommt man einen Zuschuss von 50 Euro und bei Handschuhen um die 40 Euro. Weiters werden alle Trainingssachen sowie Fußballschuhe vom Verein gewaschen. Jedoch ab einem gewissen Level finde ich das schon sehr angebracht, denn zumindest ist es bei mir so, will der Verein auch Leistung sehen und ich investiere auch viel von meiner Freizeit in den Sport der auch viel Zeit frisst, und in diesem Level auch schon mal ordentlich frustrierend sein kann. Sicher bin ich wie alle hier im Forum ein leidenschaftlicher Keeper der seine Position liebt und alles was dazu gehört nur wenn es wie bei uns in der Vorbereitung 5 mal zum Training geht dazu noch einmal Match, dann sehnt man sich von Zeit zu zeit auch schon mal nach einer Tüte Chips und dem Fernseher als nach klirrender Kälte und dem harten Training. Muss auch dazu sagen das ich für bezahlt werde für meine "Dienste" im Tor, ist ein schönes Einkommen neben meinem Beruf.