Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 550 von 800

Thema: Wie gut rüstet euch euer Verein aus?

  1. #501
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Immerhin kriegst du 25 Euro. Ich kriege genau 0 Euro und bin dennoch zufrieden Wer mit dem Entgegenkommen des Vereins nicht leben kann, muss halt wechseln. Wenn es mir nur um Geld und Ausrüstung gehen würde, wäre ich im Sommer in die Kreisliga gewechselt. Wie gesagt, das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
    Ich rege mich so auf, weil ich diese Saison komplett davon überrascht wurde. Bisher war ein Paar HS immer drin. Außerdem ist ein Differenzbetrag von ca. 30€ für mich kein Grund, mitten in der Vorbereitung den Verein zu wechseln. Schließlich solls wieder in die Regionalliga hochgehen.
    Dennoch war es - egal bei welchem Verein- logisch, das ich als Keeper keine Mehrkosten tragen muss: jedenfalls nicht für HS. Sowas wie Unterziehhosen oder sonstigen Krams zahle ich gerne, dennoch ist es eigentlich ein Unding, dafür bestraft zu werden, das man Keeper ist - vor allem im Frauenbereich.

  2. #502
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    ALso ich bekomme 2 - 4 paar Handschuhe pro Saison, sowie TR und Präsentantionsanzug, sowie Aufwärm T-shirt und Ausgeh T-shirt.
    Auf Schuhe, TW Trikots - Hosen - Stutzen bekomme ich (wenn es der Laden hat) bis zu 50 %
    Wenn ich natürlich extrawünsche habe, wie z.B. Regenpulli für Aufwärmen vor SPiel, muss ich selber besorgen, bekomm aber fast überall bis zu 30 % auf alle sportartikel.

  3. #503
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich entdecke an meinem Verein gerade eine Seite, die mir wichtiger noch als die materielle Ausrüstung ist.
    Nach jedem Training bekommen wir ein Elektrolytgetränk, gerade jetzt in der Vorbereitung ja besonders wichtig.
    Ein Betreuer steht beim Training dabei, mit Eiskoffer und Co., falls jemandem etwas passiert...

    Des Weiteren bekommen wir jederzeit Obst und können die Entmüdungsbecken nutzen, dies allerdings nur nach Spielen und geschlossen als Team.

    Das finde ich sehr gut und da merkt man auch, dass wir nicht nur in der Kartoffelliga kicken, wie mein Trainer immer sagt

  4. #504
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    110

    Standard

    Ich hab diese Saison bekommen:

    Präsentationsanzug
    Poloshirt
    T-Shirt (nutzen wir zum Aufwärmen)
    Regenjacke
    Tasche
    Handschuhe

    Mein neues Trikot ist leider noch nicht da, weil ich darauf bestanden habe mir meines selbst auszusuchen^^ Müsste aber bis zum vierten Spieltag eintreffen.

  5. #505
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben zur neuen Saison folgendes bekommen:

    Präsentationsanzug
    Polo Shirt
    Aufwärmpullover
    Aufwärmshirt
    Tasche

    Zudem gab es ein Satz neue Trikots.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  6. #506
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    -Trainingsanzug
    -kurze Hose
    -Pulli
    -ein Paar Handschuhe

    Bin ich sehr zufrieden mit,habe vorher nie Handschuhe bezahlt bekommen
    Müller-A new Star is born!

  7. #507
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Ich? ehhhm? Nichts!

    Kreisliga=4.Liga von unten bei uns in S-A
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  8. #508
    Freizeitkeeper Avatar von mudes
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Hi, ich bekomme soweit alles bezahlt. Muss nur die Rechnung einreichen. Den Rest bekomme ich vom Verein, Trainingsanzug usw.

  9. #509
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Dann will ich auch mal. Ich spiele Kreisliga B also nichts besonderes. ich bekomme aber trotzdem vom Verein:

    Trainingsanzug
    Aufwärm-Pulli
    TW-Trokot
    TW-Hose
    Fussballschuhe, pauschal 50 Euro

    das jeweils einmalig, nur wenn was kaputtgeht, was auf Asche relativ schnell geht, bekomme ich das defekte Teil neu.
    Handschuhe bekomme ich auch bei Bedarf neu wenn die kaputt gehen.

    Sollte isch von selber verstehen das ich erstmal in Vorkasse tretten muss, nach einreichen der Rechnung bekomme ich aber alles zurück. Der verein kann das schließlich absetzen.

  10. #510
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Diese Saison (Landesliga):

    - Präsensationsanzug (gebraucht)
    - Poloshirt (neu)
    - Regenjacke (neu)
    - 2 Aufwärmshirts (neu/gebraucht)
    - lange Torwarthose (gebraucht)
    - 2 Torwarttrikots (gebraucht)
    - kurze Torwarthose (gebraucht)
    - Winterjacke (gebraucht)
    - Tasche (gebraucht)

    Handschuhe, Schuhe und Trainingsausrüstung muss ich selbst zahlen.
    Geändert von Paulianer (25.08.2010 um 13:20 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #511
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    schweinfurt
    Beiträge
    154

    Standard

    spiele landesliga
    trainingsanzug aufwarmshirts trainingskleidung viele tw trikots kurze hose lange hose
    handschuhe und schuhe muss ich selber zahlen

  12. #512
    Torwarttalent Avatar von SVE Keeper
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    54

    Standard

    mein neuer Verein (GVO Oldenburg) zahlt mir 2 paar Hanschuhe pro Sasion eins für spiel und eins für training . Natürlich auch Trainings bekleidung wie Regen Jacke Torwart Overoll .
    Das einzigste was ich mir selbst kaufen muss sind meine Schuhe .

  13. #513
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Wir werden für eine A-Jugend,die zwischen Kreis-und Bezirksliga pendelt,erstaunlich gut ausgerüstet.
    Wir haben bekommen:

    Präsentationsanzüge
    Trainingsanzüge
    Taschen
    Aufwärmpullis in kurz und lang
    Trainingsbälle mit Nummern

    dazu bekomme ich auch für gewöhnlich meine Handschuhe bezahlt.Die neuen Sachen haben wir größtenteils unserem Trainer zu verdanken,der ständig auf der Suche nach Sponsoren ist,und auch so hartnäckig ist,dass wir auch einige zusammenbekommen haben

    P.S. und zwei neue Trikotsätze

  14. #514
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    Landesliga:

    Präsentationsanzüge
    Trainingssachen
    Tasche
    1xpaar Schuhe
    3xpaar Handschuhe

  15. #515
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Wir bekommen jetzt einen neuen Trikotsatz in der A-Jugend mit 2 Torwarttrikots, ein mal Adidas Condivo in Schwarz und ein mal in Gelb! Finde ich genial!

  16. #516
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Kreisliga:

    Vergangene Saison bis jetzt:

    - Präsentationsanzug
    - 1 TW Trikot
    - 1 kurze Hose
    - 1 Paar Stutzen
    - 1 Trainingsshirt langarm
    - 2 Warmlauf T-Shirts kurzarm

    Und pro Saison darf ich mir 2 Paar Handschuhe kaufen und dann die Rechnung abgeben um das Geld zurück zu bekommen.


  17. #517
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Also ich bekomm pro Saison 1 Trikot, 1 Hose und 1 Paar Handschuhe bezahlt.
    Leider reicht ein Paar Handschuhe nicht, muss also noch mind. 3 mal selber welche kaufen.
    Aber Trainingsanzüge, Präsentationsanzüge, Kurze Präsentationssachen, Regenjacken und so Zeug bekommen wir gestellt!
    Außerdem bekommen jetzt bald alle Spieler von C- bis A- Jugend einheitliche Trainingssachen (Trainingshosen, Shirts, Pullis), bei denen wir einen kleinen Teil beisteuern müssen!

  18. #518
    Mark Schwarzer
    Gast

    Standard

    Unser Verein sponsort uns nur Handschuhe!

  19. #519
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Bei mir gabs:
    Präsentationsanzug
    2 Trainingsanzüge
    2 Aufwärmshirts
    2 Trikots (kurz und langarm)
    2 Torwarthosen (kurz und lang)

    An Torwarthandschuhen gibt es bei uns keine Grenze....Nike-Handschuhe kriegen wir gestellt....bei anderen Marken zahlt der Verein 70%, Ich selbst 30%.
    Auf restliche Sachen wie Schuhe, Schienenbeinschoner usw. gibt es auch 70% Rabatt.

  20. #520
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Ich lasse mir immer 2 Paar Handschuhe pro Saison bezahlen. Wenn ich noch ein drittes brauch, was meist der Fall ist, dann kauf ich das selber, kostet ja auch nicht die Welt.
    Sonst muss ich aber alles selber bezahlen, aber außer Schuhe brauch ich sonst eigentlich auch nichts

  21. #521
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Ich bekomm diese Saison die Torwart HS bezahlt, ich brauch aber meistens nur 2 Paar in der Saison. Und bekommen zirka alle 2-3 Jahre neue Trainingsanzüge bei denen wir so zwischen 5 und 10 Euro selber zahlen müssen.
    Der Verein hätte zwar 2 Torwarttrikots, allerdings gefällt mir eins gar nicht und das andere ist mir zu klein .

  22. #522
    Torwarttalent Avatar von ReHilton
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    51

    Standard

    bekomme alles ;-)


  23. #523
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Ich bekomm leider nur 20 Euro für Handschuhe pro Saison und sonst auch nix Trikot halt gestellt

  24. #524
    Torwarttalent Avatar von Kini33
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von Nils1993 Beitrag anzeigen
    Ich bekomm leider nur 20 Euro für Handschuhe pro Saison und sonst auch nix Trikot halt gestellt
    hmm das is glaube sehr mager?!? Wo bekommt man denn für 20 € gescheite Handschuhe her. Ich bekomme nach Bedarf die Handschuhe immer so zwischen 40-60 € und sonst kann ich mir auch relativ alles kaufen. Bloß Rechnung abgeben

  25. #525
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    87

    Standard

    Bei meinen letzten 2 Vereinen habe ich auch nur 20 Euro auf die Handschuhe bekommen, also ist schon recht wenig.

  26. #526
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Kini33 Beitrag anzeigen
    hmm das is glaube sehr mager?!? Wo bekommt man denn für 20 € gescheite Handschuhe her. Ich bekomme nach Bedarf die Handschuhe immer so zwischen 40-60 € und sonst kann ich mir auch relativ alles kaufen. Bloß Rechnung abgeben
    Dann muss man halt selbst etwas drauf legen. Sagt ja niemand, dass man sich Handschuhe für 20 Euro kaufen muss. Das ist halt lediglich die Zuzahlung des Vereins. Einige kriegen gar nichts, von daher sollte man nicht immer meckern.

  27. #527
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Dann muss man halt selbst etwas drauf legen. Sagt ja niemand, dass man sich Handschuhe für 20 Euro kaufen muss. Das ist halt lediglich die Zuzahlung des Vereins. Einige kriegen gar nichts, von daher sollte man nicht immer meckern.
    Ich finde es ok, wenn man hier mal nicht meckern darf, wo dann...
    Man vergleicht doch seine Unterstützung, die man bekommt (oder eben nicht) mit denen der anderen User und da fragt man sich teilweise einfach schon, was man genau jetzt falsch geamcht hat, das eingie alles hintergeschmissen bekommen (sorry dafür, meine jetzt keinen speziell) und andere nix kriegen.
    ICh bin diese Saison auch wahnsinnig enttäuscht von seitens des Vereins, vor allem, da von usn immer gute Ergebnisse und gute Spiele gefordert werden. Ich denke, das sollte man dann auch dementsprechend unterstützen.
    Auf die Diskussion 1. Herren vs. Damenteams habe ich momentan auch keine Lust.

  28. #528
    Torwarttalent Avatar von Kini33
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Ich finde es ok, wenn man hier mal nicht meckern darf, wo dann...
    Man vergleicht doch seine Unterstützung, die man bekommt (oder eben nicht) mit denen der anderen User und da fragt man sich teilweise einfach schon, was man genau jetzt falsch geamcht hat, das eingie alles hintergeschmissen bekommen (sorry dafür, meine jetzt keinen speziell) und andere nix kriegen.
    Ich weiß das du mit dem hinterherschmeißen nicht explizit mich gemeint hast, aber bei mir ist das so der Fall. Ich bin mit dem Sohn vom Vorstand relativ gut befreundet setzte mich auch hier und dort wo es geht für den Verein ein. Ich muss halt immer ein bisschen disskutieren aber am Ende bekomme ich immer das Geld. Man muss halt auch bei solchen Sachen mit dem Geld den richtigen Verein und dann noch die richtigen Leute kennen. Beim meinem vorherigen Verein wo ich 4 Jahre lang gespielt habe kannte ich nicht mal den Jugendleiter. Aber jetzt sind mir relativ alle "wichtige" Leute bekannt.

  29. #529
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Ich finde es ok, wenn man hier mal nicht meckern darf, wo dann...
    Klar darf man meckern, das kann ich niemandem verbieten. Habe nur mal meine Meinung dazu gesagt, das wird ja wohl auch erlaubt sein

    ICh bin diese Saison auch wahnsinnig enttäuscht von seitens des Vereins, vor allem, da von usn immer gute Ergebnisse und gute Spiele gefordert werden. Ich denke, das sollte man dann auch dementsprechend unterstützen.
    Auf die Diskussion 1. Herren vs. Damenteams habe ich momentan auch keine Lust.
    Sei getröstet. Ich habe jetzt zwei Jahre in der Landesliga gespielt und ebenfalls gar nichts bekommen, abgesehen von einem gebrauchten Trainingsanzug. Toll finde ich das nicht, aber ich kann damit leben. Für mich wäre das kein Grund dafür, den Verein zu wechseln. Da sind mir andere Dinge weitaus wichtiger. Und es ist doch auch nichts Ungewöhnliches, dass man für sein Hobby Geld ausgibt. Andere Leute gehen in ihrer Freizeit zum Tauchen oder spielen Golf. Die beschweren sich auch nicht über die Kosten

  30. #530
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Ich denke man muss dabei auch mal die Liga, Sponsoren,etc. beachten...Man kann von einem Verein in der Kreisliga nicht das selbe erwarten, wie von manchen Verein aus der Ober-/Landes- oder sogar 1.,2. Bundesliga...
    Daher würde ich hier nicht von einem Vergleichen der Unterstützung sprechen...Natürlich kann/darf man was von seinem Verein erwarten, allerdings gibt es auch bei diesem gewisse Grenzen...

  31. #531
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mit der Liga hat das relativ wenig zu tun. Ich habe ja nun schon alles von der Kreis- bis zur Landesliga durch und kann das wohl mit Recht behaupten.

  32. #532
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Naja auch wenn du auf den Vergleich keine Lust hast:
    Es ist fast in allen Vereinen so, dass fast alles in die 1.Herren-Mannschaft gesteckt wird.
    Ich selbst habe bis zu meinem 1. A-Jugend-Jahr, in dem ich auch zu den Herren gestoßen bin, bis auf 2 Trainingsanzüge in 9 Jahren nichts bekommen.
    In den letzten 1 1/2 Jahren dagegen gab es von Sporttasche bis zum Präsentationsanzug alles mögliche.
    Finde ich eigentlich schade das in vielen Vereinen nicht wirklich viel Wert auf die Jugend- bzw. Damenmannschaften gelegt wird.
    Mein Bruder z.B. hat damals in einem Verein gespielt wo alle vernünftig ausgestattet wurden.
    Beispiel: Vor nem C-Jugend-Spiel beim aufwärmen sieht sich der Betreuer die Torwarthandschuhe meines Bruders an die schon total abgenutzt waren....´´Damit kannst du doch nicht spielen´´....Mein Bruder: ´´Andere hab ich nicht.´´....und das ne halbe Stunde vor Anpfiff.
    Pünktlich zum Anpfiff hatte er ein neues Paar mit den Worten ´´Das nächste mal meldest du dich aber früher wenn du Handschuhe brauchst´´ bekommen.

  33. #533
    Torwarttalent Avatar von Kini33
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Mit der Liga hat das relativ wenig zu tun. Ich habe ja nun schon alles von der Kreis- bis zur Landesliga durch und kann das wohl mit Recht behaupten.
    Ich glaube es hängt auch viel davon ab wie viel Wert im Verein auf die Jugend gelegt wird. Es heißt zwar immer bei uns ist die Jugend das wichtigste aber am Ende landet halt alles bei der 1. Mannschaft.

  34. #534
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Mit der Liga hat das relativ wenig zu tun. Ich habe ja nun schon alles von der Kreis- bis zur Landesliga durch und kann das wohl mit Recht behaupten.

    Da kann ich dir auch zustimmen, bei uns gabs letztes Jahr auch nur mäßige Ausstatung und das bei einem 2. Liga Verein...Aber es wurde auch schon Richtig angesprochen auch ein wichtiges Thema ist der Wert der Jugend, leider liegt der bei zu VIELEN Vereinen nicht so hoch...

  35. #535
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Kini33 Beitrag anzeigen
    Ich glaube es hängt auch viel davon ab wie viel Wert im Verein auf die Jugend gelegt wird. Es heißt zwar immer bei uns ist die Jugend das wichtigste aber am Ende landet halt alles bei der 1. Mannschaft.
    Hat mit meinem Beitrag ja recht wenig zu tun, da ich seit einigen Jahren im Herrenbereich spiele

    Ein wichtigerer Faktor ist eventuell auch das Umfeld. Wenn im Umland nur wenig hoch spielende Vereine sind, ist es sicherlich einfacher, Sponsoren zu mobilisieren. Man sieht dies am Beispiel von AnDist, der bis zur Winterpause in derselben Liga wie ich gespielt hat (ich wechsele nun). Er spielt in Holzminden und dort gibt es in der Gegend kaum Vereine, die so hoch spielen. In Hannover geben sich die Manager der Vereine hingegen bei den Sponsoren die Klinke in die Hand.
    Geändert von Paulianer (27.12.2010 um 20:24 Uhr)

  36. #536
    Torwarttalent Avatar von Kini33
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    87

    Standard

    Ja war auch das falsche Zitat wollte eigentlich AnDist zitieren...

  37. #537
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    schweinfurt
    Beiträge
    154

    Standard

    ich spiele Landesliga u17.
    und komischerweise bekommen wir nix wirklich nix
    auser Anzug u. Trikot
    sau der witz

  38. #538
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Ich hab in der B-Jugend auch in der Landesliga gespielt und es gab nichts

  39. #539
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Und ich in der Niedersachsenliga und es gab nichts

  40. #540
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    schweinfurt
    Beiträge
    154

    Standard

    Ohw. Ich weis es nicht. Es ist nun mal schade. Unser Verein hat einen Sponsor , wo verdammt viel Geld hat.
    Und trotzdem wird für die Jugend nichts gemacht wird

  41. #541
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von keeper@fc05sw Beitrag anzeigen
    Ohw. Ich weis es nicht. Es ist nun mal schade. Unser Verein hat einen Sponsor , wo verdammt viel Geld hat.
    Und trotzdem wird für die Jugend nichts gemacht wird
    Da gibts dann wohl das Problem, dass auf die Jugend kein Wert gelegt wird...Ich kann es nur immer wieder sagen, es ist wirklich Schade wie es in einigen Vereinen in der Jugendarbeit zugeht, aber einige Vereine scheinen es nicht zu verstehen...Das mache ich jetzt nicht nur an der Austrüstung fest, sondern auch an anderen Themen...

  42. #542
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Ich denke, nur weil man die Jugend in Sachen privat Ausrüstung nicht unterstützt, heißt das ja noch lange nicht das der Verein auf die Jugend keinen Wert liegt. Aber vielleicht hat der Verein schulden und spart auf etwas neues für den Verein. Oder hält es eben nicht als nötig, und wenn da vielleicht noch nie welche nachgefragt ham.
    Weiß ich ja nicht wie es in dem Fall ist, aber das ist kein Beweis, dass dem Verein die Jugend egal ist.

    mfg

  43. #543
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    JA...Auch wen es jetzt bei dem Verein vll. nicht der Fall ist,was durchaus möglich sein kann, gibt es trotzdem genügend Vereine bei denen das leider doch so ist...

  44. #544
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Zitat Zitat von Kini33 Beitrag anzeigen
    hmm das is glaube sehr mager?!? Wo bekommt man denn für 20 € gescheite Handschuhe her. Ich bekomme nach Bedarf die Handschuhe immer so zwischen 40-60 € und sonst kann ich mir auch relativ alles kaufen. Bloß Rechnung abgeben
    Naja für 20 Euro bekommt man nix gscheites , ich muss dann Wohl oder Übel noch was drauflegen , und muss immer schaun dass ich se günstig bekomm , hab z.B. letztens n Nike Gunn Cut für 35 Euro in der Bucht bekommen

  45. #545
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich spiele in der Kreisl. C
    Diese Saison erhalten:
    1. Präsentationsanzu
    2. Aufwärmshirt (Benutze ich jedoch nicht, da ich meistens immer noch eine Jacke drüber habe)
    3. Kulturbeutel mit Nummer und Wappen
    4. Dieses Jahr ab es einen neuen Trikotsatz mit einem Schwarzen Condivo (XL und 3 Nummern zu Weit)

    Für mich selber habe ich diese Saison ekauft:
    1. Reusch Vario in Sun/White + Adidas Socke (35 Euro zusammen)
    2. Adidas Condivo Set Rot mit Flock (45 Euro in der Bucht)
    3. Adidas Squadra in Schwarz mit Flock (7 Euro aus dem Forum)
    4. Adidas Autheno Rot mit Flock (20 Euro)
    5. Nike Total 90 3 Stollenschuhe (50 Euro)
    6. 2 x Reusch Matrix D1 (je 30 Euro, mit Rabatt vom Sportladen der auch Sponsor ist)

    Dabei muss ich erwähnen, dass ich das alles seit Anfan 2010 ekauft habe. Die Handschuhe jedoch nur für die Hinrunde, benutze sie aber beim Train. sowie im Spiel!

    (Sorry meine Tastatur ist kaputt bzw. ein Buchstabe, wenn ihr manchmal einen Buchstaben vermisst)

  46. #546
    Torwarttalent Avatar von gatschi
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Kittsee
    Beiträge
    52

    Standard

    Ich habe diese Saison aufgrund unseres neuen Sponsors folgendes bekommen:
    -) 1 Trainingsanzug
    -) 1 Präsentationsanzug
    -) 1 Regenjacke
    -) 1 Trainingspulli
    -) 5 Aufwärmshirts
    -) 1 Sporttasche
    -) 1 Winterjacke

    Für Schuhe bekomm ich pauschal € 35 erstattet, wobei ich beim Händler über den Verein zusätzlich noch 30-40% Nachlass auf Schuhe bekomme.
    Für Handschuhe bekomm ich pro Saison ein Budget von € 100, alles was drüber ist, muss ich selbst bezahlen.
    Trikots, Hosen und sonstige Trainingssachen muss ich mir auch selbst bezahlen. Aber durch einen "Privatsponsor" (ich lass das Firmenlogo von meinem Arbeitgeber auf Trikots, Hosen und Torwartpullis fürs Training aufdrucken) bekomm ich das auch bezahlt

  47. #547
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Ich spiele Kreisliga bzw. Kreisklasse A und bekomme folgendes:







    Ja das wars auch schon...nämlich garnix...is nicht so toll-.-

  48. #548
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Nicht mehr Aktiv
    Beiträge
    280

    Standard

    Also ich habe diese Saison Bekommen !

    -2xTrikot(gebraucht)deshalb nehme ich meist mein eigenes her!
    -1xKurze Torwarthose(gebraucht)
    -1xLange TW Hose(waren im Knie schon Löcher drinen)
    -Stutsen(gebraucht)

    Und zur Weihnachtsfeier haben wir noch eine regenjacke bekommen!
    Geändert von Thomas Kraft Fan (03.01.2011 um 13:21 Uhr)

  49. #549
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich bekomme in der Saison folgendes:

    2 Trikots
    1 Langehose
    1 kurzehose
    1 Trainingssweater

    Amliebsten wäre mir natürlich das der Verein mir wenigstens etwas zu den handschuhen dazu gibt.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  50. #550
    Torwarttalent Avatar von J09rdinho
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66

    Standard

    Ich spiele derzeit (noch) Kreisliga C, bekomme aber einmal in der Saison eine Gutschrift über 50€ für Handschuhe. Den Trikotsatz hat sich unsere Mannschaft selbst organisiert und ebenso selbst bezahlt, meine aktuelle Ausrüstung war mein Weihnachtsgeschenk '09
    Da ich außerdem noch Stadionsprecher bin gab's vom Verein noch ein Polo- und ein Sweatshirt, ich mag mich also nicht beklagen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Von welcher Marke ist euer Spielhandschuh?
    Von Stratege im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 22:35
  2. Euer Lieblingsschnitt
    Von Luke im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:51
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 12:30
  4. Euer glücklichster Moment im Fußball
    Von fleisch im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •