Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 600 von 800

Thema: Wie gut rüstet euch euer Verein aus?

  1. #551
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin mit der Ausrüstung im neuen Verein sehr zufrieden:

    - 1 Aufwärmshirt
    - 2 lange Hosen (eigentlich eine, aber auf Nachfrage 2)
    - 1 kurze Hose
    - 1 Trainingsjacke
    - 1 Regenjacke
    - 1 Paar Stutzen
    - 1 Präsentationsanzug
    - 1 Poloshirt
    - 1 Tasche

    Handschuhe bekomme ich die gebrauchten einer Torhüterin aus der Ersten. (sind aber für mich in einem sehr guten Zustand und müssen noch nicht im Müll landen )
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  2. #552
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ich habe eine Adidas-Trainingsjacke und einen Adidas Tiro-Präsentationsanzug bezüglich meiner Herrennominierung annehmen dürfen. Ansonsten finanziere ich meinen Sport vollkommen aus eigenen Mitteln und erhalte keinerlei Zuschüsse. Für einen Verein dieser Größenordnung ist das fast nicht an Peinlichkeit zu überbieten. Ich persönlich leide darunter nicht, nur finde ich es äußerst traurig und bitter zugleich für diejenigen, die wirklich auf diese Unterstützung angewiesen sind.

    Liebe Grüße
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  3. #553
    Freizeitkeeper Avatar von McTyphoon Nr.36
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    Wir bekommen 2-3 Paar Handschuhe die Saison und das wars dann. Es sei denn man hat einen guten Draht zum Vorstand oder dem Förderverein

  4. #554
    Torwarttalent Avatar von Goalyy
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    59

    Standard

    Bekomme vom Verein ein paat handschuhe und 200€ spritgeld

  5. #555
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    GARNICHTS !!! -.-

    Ich bin dafür, dass alle Vereine den Torhütern einige Sachen zahlen. Wir Torhüter brauchen einfach viel mehr als die Feldspieler, die in einer Saison an die 150€ nur ausgeben . Ich als Torwart habe genau das doppelte gezahlt (300€).
    Und da bin ich einfach mal der Meinung, dass die Vereine den Torhütern mal ca.100€ abnehmen.

  6. #556
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    [QUOTE=Dennis94;941179]GARNICHTS !!! -.-

    Ich bin dafür, dass alle Vereine den Torhütern einige Sachen zahlen. [\QUOTE]

    Also, ich kann mich meinerseits alles andere als beklagen über die Ausrüstung. Ob zum Warmmachen ein T-Shirt, eine lange Hose, Windbreaker, Torwartoverall, Regenjacke, oder sei es zu "Präsentationszwecken" der gute Trainingsanzug, samt Pulli und Poloshirt. Ja, sogar ca. 3-4 Paar Handschuhe der höheren Preiskategorie sind dabei. Davon abgesehen zwei TW-Trikots mit passender Hose und Stutzen.

    Allerdings muss man die finanziellen Mittel des Vereins beachten. Bei uns wurde einfach viel im Bereich Sponsoring gemacht. Da waren auch Trainer und Spieler stark involviert. Also nur fordern klappt nicht, Eigeninitiative ist manchmal das entscheidende Zauberwort!

  7. #557
    Torwarttalent Avatar von G3lbi
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    Kreis Warendorf
    Beiträge
    80

    Standard

    - zwei Regenjacken
    - zwei Aufwärmshirts
    - ein Trainingspullover
    - ein Trainingsanzug (allerdings ist dieser nur zu Präsentation gedacht, sprich vor Spielen anzuziehen)
    - Jede Halbserie ein paar Torwarthandschuhe im Wert von ca. 50 Euro ...

    Wobei man natürlich sagen muss, bis auf die Handschuhe muss(!) ein Spieler solche Sachen ja wohl gestellt bekommen. Und die 50 Euro reichen auch so gerade. Im Winter spielen wir ab und zu auf Asche, da merkt man einfach, dass die Handschuhe schneller kaputt gehen.
    Erst wenn die letzte Fahne geschwenkt wurde
    und das letzte Klatschen verstummt,
    werdet ihr merken, dass VIPs nicht supporten!!!

    ! Individuals play the game, but teams wins championships !

  8. #558
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum müssen solche Sachen gestellt werden? Wo steht das geschrieben? Das ist doch nur deine Meinung
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #559
    Torwarttalent Avatar von G3lbi
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    Kreis Warendorf
    Beiträge
    80

    Standard

    Ja klar ist das meine Meinung. Ich finde, dass soetwas wie Trainingsanzüge einfach gestellt werden müssen.
    Wie sieht das denn aus, wenn vor nem Spiel alle rumlaufen wie die letzten Penner. Ich finde, wenn das Team geschlossen in Trainingsanzügen auftritt, hat das schon was =)

    Und natürlich gibt es auch Vereine, die sowas nicht stellen (können). Hier bei mir im Umkreis gibt es das aber nicht. Jeder Dümpelverein findet iwo nen Sponsor oder bezahlt zur Not selber paar Euro um vernünftig aufzutreten.

    Was vielleicht nicht jeder Spiele bekommt, sind Regenjacken. Diese finde ich allerdings schon seeeehr nützlich...
    Erst wenn die letzte Fahne geschwenkt wurde
    und das letzte Klatschen verstummt,
    werdet ihr merken, dass VIPs nicht supporten!!!

    ! Individuals play the game, but teams wins championships !

  10. #560
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na ja, ich habe schon bei Landesliga-Vereinen gespielt, bei denen es keine Trainings- und Aufwärmklamotten gab
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #561
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    - 1 Paar Handschuhe fürs Spiel (alle 2 Monate neues Paar)
    - 1 Paar Handschuhe fürs Training (ausgemusterte Spielhandschuhe verwende ich dann zum Training ca. 1 Monat) Verschleiß ist hoch bei 4x Training und 1 Spiel pro Woche
    - 2 kurzarm Trikot mit Hose,
    - 1 Paar Stutzenstrümpfe
    - Präsentationsanzug mit ganzem Reisverschluß
    - Trainingsanzug mit seitl. halben Reisverschluß
    - Anzughosen mit Reißverschluß am Bein
    - Nackenwärmer,
    - Winterjacke,
    - Regenjacke,
    - Sporttasche mit Rollen zum Nachziehen,

  12. #562
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Klingt nach Top Ausstattung.

    Wir sollen für die kommende Saison ein größeres Set aus versch. Dingen bekommen (Präsentationsanzug, Tasche usw.) von Jako, müssen aber einen Teil davon selbst bezahlen. Finde ich aber auch i. O.

    Mal schauen was alles dabei ist.


  13. #563
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ausstattung Super!

    Handschuhe werden aber diese Saison auch vom Ausstatter kommen (also leider Ade an meine Adidas Response Fingertip) außer ich bin mit den Handschuhen vom Ausstatter nicht zufrieden, dann kann ich auf meine Adidas zurückwechseln ;-)

  14. #564
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Schmelz
    Beiträge
    149

    Standard

    Wow, da muss man HannSchuach echt beneiden

    Ich bekomme lediglich ein bis zwei Paar Handschuhe pro Saison gestellt. Dazu noch pro Saison ein Trikot mit Torwarthose (selbst kaufen, Geld nach Vorlage der Quittung zurück) und einen Trainingsanzug, von dem ich ein Fünftel zahlen musste.

    Aber denke, dass das auch so in Ordnung ist, da ich ja noch in der Jugend spiele

  15. #565
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Naja ich kenne das so auch erst seit 2 Jahren! Vorher gabs alle 2-3 Jahre einen Trainingsanzug und 2-3 Paar Handschuhe pro Saison und die Trikots waren zum k..... gg

    aber beim neuen Verein wird professionell gearbeitet und das fängt auch bei der Ausrüstung an (wie man so schön sagt jeder Handwerker braucht gutes Werkzeug um gute Arbeit zu leisten) und man kommt im Training/Spiel/Auswärts nicht wie ein "bunter Haufen" daher

  16. #566
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das sehen aber nicht alle so. Ich habe schon Landesliga-Vereine erlebt, die keine einheitliche Ausrüstung haben, dafür aber den Spielern mehr als 1000 Euro monatlich zahlen. Jeder muss wissen, was er will: Ausrüstung oder Geld. Eine Mischung geht natürlich auch, aber dann fällt natürlich das Gehalt geringer aus.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #567
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das sehen aber nicht alle so. Ich habe schon Landesliga-Vereine erlebt, die keine einheitliche Ausrüstung haben, dafür aber den Spielern mehr als 1000 Euro monatlich zahlen. Jeder muss wissen, was er will: Ausrüstung oder Geld. Eine Mischung geht natürlich auch, aber dann fällt natürlich das Gehalt geringer aus.
    Ausrüstung ist glaube ich vielen wichtiger als Geld (also bei mir ist das so) natürlich ist das Geld auch ausschlaggebend aber nicht nur

    Und wenn der Verein einen fixen Ausstatter hat schlägt sich das nicht auf das Finanzielle ;-)

  18. #568
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Würde mich wundern, wenn der Ausstatter die Ausrüstung kostenlos zur Verfügung stellt. Das fängt doch erst ab der Regionalliga an - frühestens. Und in Österreich ist das Medieninteresse bzw. die Werbewirkung ja sogar eher geringer als in Deutschland.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #569
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wundert mich auch, aber wir haben einen Ausstatter bzw. ein Sportgeschäft (330km weg vom Ort des Vereins) der uns ausstattet ;-)

  20. #570
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    Ich bekomme alles bezahlt. Zunächst muss ich mir die Klamotten aber kaufen und dann die Rechnung abgeben, dann bekomme ich das alles wieder.
    Nur bei Fussballschuhen ist das nicht ganz so, da bekomme ich 20 € und den Rest muss ich selber dazugeben.
    Da ich mir aber eh nie Schuhe kaufe die teurer sind als 50 € , ist das mehr als zufriedenstellend

  21. #571
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Schmelz
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Schlussmann* Beitrag anzeigen
    Ich bekomme alles bezahlt. Zunächst muss ich mir die Klamotten aber kaufen und dann die Rechnung abgeben, dann bekomme ich das alles wieder.
    Nur bei Fussballschuhen ist das nicht ganz so, da bekomme ich 20 € und den Rest muss ich selber dazugeben.
    Da ich mir aber eh nie Schuhe kaufe die teurer sind als 50 € , ist das mehr als zufriedenstellend
    So ist es, hab ganz vergessen die Schuhe zu erwähnen, aber wir bekommen da auch pro Saison 20€ dazu

  22. #572
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von G3lbi Beitrag anzeigen
    Ja klar ist das meine Meinung. Ich finde, dass soetwas wie Trainingsanzüge einfach gestellt werden müssen.
    Wie sieht das denn aus, wenn vor nem Spiel alle rumlaufen wie die letzten Penner. Ich finde, wenn das Team geschlossen in Trainingsanzügen auftritt, hat das schon was =)

    Und natürlich gibt es auch Vereine, die sowas nicht stellen (können). Hier bei mir im Umkreis gibt es das aber nicht. Jeder Dümpelverein findet iwo nen Sponsor oder bezahlt zur Not selber paar Euro um vernünftig aufzutreten.

    Was vielleicht nicht jeder Spiele bekommt, sind Regenjacken. Diese finde ich allerdings schon seeeehr nützlich...
    Ein geschlossenes Auftreten ist zwar was fürs Auge, macht aber eine Mannschaft nicht einen deut besser.
    Es gibt genug Vereine die nicht genug Geld haben um ihren Spielern ein Ausstattung zu bezahlen. Oft fehlt auch der Sponsor der mal eben ein paar Tausend Euro locker macht.
    Ich habe es immer so gehalten das ich meine Ausrüstung komplett selber bezahlt habe und dafür eine Spende für die Jugend angeregt oder angenommen habe.
    Das ist mir wesentlich wichtiger als eine Torwarthose oder ein Präsentationsanzug.

  23. #573
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    ich werde zur kommendem Saison folgendes haben:

    -Präsentationsanzug
    -Aufwärmshirt
    -Trainingstop
    -Regentop
    -Regenjacke
    -Hose
    -Stutzen
    -Trikot
    -Poloshirt
    -Sweatshirt
    -Tasche

    Bekomme noch aus Nikke schuhe 30% und Textilien aus dem Vereinskatalog 50%.

    alles von Nike und ich finde das sehr geil, was die mir so geben.
    Geändert von keeper don (28.06.2011 um 12:03 Uhr)
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  24. #574
    Freizeitkeeper Avatar von Jonny-nr-1
    Registriert seit
    01.07.2011
    Ort
    Bad Staffelstein
    Beiträge
    47

    Standard

    Letzte Saison hab ich:
    - 100€ für Handschuhe,
    - 1 Präsentationsanzug,
    - 1 Aufwärm-T-Shirt und
    - 1 Meister/Aufstiegs-T-Shirt
    bekommen und bin eigendlich Zufrieden damit da ich auch nur Jugendspieler bin.
    `Ein Skispringer fliegt, um weit zu kommen und um gute Haltungsnoten zu bekommen - und ein Torwart fliegt, um effektiv den Ball zu töten´

    `Kondition => Konzentration => Koordination => Reaktion´

    `Wenn du dich bei einer Sache im Leben nicht Quälst um es zu bekommen, bekommst du es nie´

  25. #575
    Torwarttalent Avatar von torsteher
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    104

    Standard

    In welchen Ligen und was für Vereinen Spielt ihr denn hier alle?
    Ich werde von meinem Verein gar nicht Ausgerüstet. Klar haben wir nen Trainingsanzug und Aufwärmshirts. aber sonst...
    Auch kein Geld für HS bekomme ich. Aber vielleicht sollte ich mal beim Trainer oder Präsi nachfragen...

  26. #576
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von torsteher Beitrag anzeigen
    In welchen Ligen und was für Vereinen Spielt ihr denn hier alle?
    Ich werde von meinem Verein gar nicht Ausgerüstet. Klar haben wir nen Trainingsanzug und Aufwärmshirts. aber sonst...
    Auch kein Geld für HS bekomme ich. Aber vielleicht sollte ich mal beim Trainer oder Präsi nachfragen...
    1. Landesliga = 5. Liga von oben (in Österreich) mit Ambition auf den Aufstieg in die Salzburgerliga (4. Liga)

    bei den Handschuhen würde ich mal mit deinem Verein reden ;-)

    welche Klasse spielst du?

  27. #577
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Man muss halt wissen, was einem wichtig ist. Ich habe selbst in meiner Landesliga-Zeit keine Ausrüstung gestellt bekommen. Für einige wäre das ein Wechselgrund, für mich sind andere Sachen wichtiger.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #578
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Man muss halt wissen, was einem wichtig ist. Ich habe selbst in meiner Landesliga-Zeit keine Ausrüstung gestellt bekommen. Für einige wäre das ein Wechselgrund, für mich sind andere Sachen wichtiger.
    was du verdienst z.B.? ;p

    was ist für dich wichtiger?

  29. #579
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe auch nicht auf das Geld geachtet. Bei meinem ersten Landesliga-Verein habe ich gar nichts bekommen, nicht einmal eine Siegprämie. Bei meinem zweiten Landesliga-Verein habe ich zumindest Prämien bekommen, konnte damit aber nicht einmal meine Fahrtkosten decken.

    Für mich ist es entscheidend, dass ich Spaß habe und mich wohlfühle. Das kann kein Geld der Welt und keine Ausrüstung aufwiegen. Das sind natürlich nette Beigaben, für mich aber kein entscheidendes Kriterium. Deshalb wird bei mir ein Wechsel auch nie am Geld oder an der Ausrüstung scheitern.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #580
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Fahrtgeld hast du auch keines bekommen?
    Ich würde auch nie zu einem Verein wechseln, indem ich keinen Spaß hätte oder die anderen Spieler nicht passen würden. Das muss man vorher abchecken!

    aber es sollte vom Spaß und dem Wohlfühlen abgesehen doch die entstehenden Aufwendungen (Handschuhe, Fahrtgeld) abgedeckt sein.

  31. #581
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn das obendrein kommt, ist dagegen natürlich nichts einzuwenden. Wenn der Verein dazu keine Möglichkeiten hat, dann kann ich damit leben. Bin auf die paar Euro nicht angewiesen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #582
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    Bei meinem Verein bekommen wie das übliche:

    Puma Präsentationsanzug
    Puma Poloshirt
    Puma Trainigshose
    Puma Pullover
    Puma Shirt

    Ausserdem bekommen wir auf alle Puma Sachen 40%

  33. #583
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    84

    Standard

    Sind heuer aufgestiegen und spielen jetzt in der Gebietsliga (~6. Liga in Österreich).
    Als Torwart bekommen wir die Handschuhe vom Verein bezahlt, den Rest müssen wir uns selbst bezahlen. Wobei ich bzw. wir Torhüter uns mit dem Vorstand dieses Saison noch zusammen setzen und wegen der Ausrüstung reden müssen...

    Wir haben den Vorteil, dass DER Teamausrüster bei uns in der Umgebung aus unserem Ort kommt und bei den Altherren spielt, dadurch haben wir andere Konditionen, als bei Eybl, Hervis usw.

    gruß dom

  34. #584
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Sehe dass so wie Paulianer allerdings habe ich gerade bei meinem jetzigen Verein, trotz letztjährigem Abstieg in die Kreisliga, trotzdem Glück was das andere angeht.
    Diese Saison:

    Sporttasche
    Präsentationsanzug
    T-shirt
    Torwartrikot+Hose (freie Auswahl)
    Torwarthandschuhe (freie Auswahl)
    Fußballschuhe (freie Auswahl)
    Trainingsoverall

    An sich alles von Adidas. Fußballschuhe etc. bekommt bei uns nicht jeder im Verein, wurde mir aber vom Vorstand beim Wechsel vor 3Jahren angeboten.
    Bis auf die letzte Saison habe ich mir die Schuhe aber immer selbst gezahlt. Allerdings hab ich mir dann vom Verein auch "nur" Schuhe für 60Euro zahlen lassen und nicht wie andere für 150.
    Fahrgeld wurde mir auch angeboten, doch denke ich kann man für sein Hobby auch selbst ein paar Euro investieren und somit habe ich das Fahrgeld abgelehnt.
    Bin mehr als zufrieden mit dem Bezahlen der Torwartausrüstung!
    Ansonsten bekommen wir bei den 2 großen Sportgeschäften auf Alles 20 bzw. 30%.
    Damit lässt sichs wirklich leben ;-)

  35. #585
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bekomme ab dieser Saison eigentlich alles gestellt, außer Fußballschuhe.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  36. #586
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Wie ich vor einiger Zeit schonmal angedeutet habe werde ich ja diese Saison im neuen Verein mit Nike ausgestattet letzte Woche gab es die Ausrüstung:

    3 Trainingspullis
    2 Trainingshosen (kurz)
    1 Polo Shirt
    1 Ausgehanzug
    1 Kaputzenpulli
    1 Regenjacke
    1 Komplettes Trikotset
    1 Tasche

    Dazu gibt es noch 40% in einem bestimmten Sportladen für die Spieler.

  37. #587
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Reina #25# Beitrag anzeigen
    Wie ich vor einiger Zeit schonmal angedeutet habe werde ich ja diese Saison im neuen Verein mit Nike ausgestattet letzte Woche gab es die Ausrüstung:

    3 Trainingspullis
    2 Trainingshosen (kurz)
    1 Polo Shirt
    1 Ausgehanzug
    1 Kaputzenpulli
    1 Regenjacke
    1 Komplettes Trikotset
    1 Tasche

    Dazu gibt es noch 40% in einem bestimmten Sportladen für die Spieler.
    Ausgehanzug???? Meinst du damit einen Präsentationsanzug, oder habt ihr echt Abendgaderobe erhalten?

  38. #588
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Ja genau ein Präsentationsanzug mein ich...

  39. #589
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    - Präsentations-Anzug
    - T-Shirt
    - Pullover
    - Sporttasche
    - Alle 2-3 Monate nur ein paar Handschuhe
    - auf Fussballschuhe bekommen wir lediglich 30% Rabatt

  40. #590
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    leider nicht mehr so gut früher haben wir noch das geld für unsere handschuhe zurückbekommen

    -Präsentationsanzug
    -Tshirt zum ausgehen
    -Tshirt zum Warmlaufen

  41. #591
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Nähe Rostock
    Beiträge
    45

    Standard

    IHR HABT ES ALLE SO GUT!!! Buuääääh! Ich darf mir alles selber kaufen. (Bis auf Trikot natürlich)

  42. #592
    Sina
    Gast

    Standard

    Ich denke, manchmal sollte man auch mal dazuschreiben, ob es tatsächlich gestellt wird oder ob man immer noch was dazugeben muss. Kann mir manchmal echt nicht vorstellen, dass soviel in manchen Vereinen kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.

  43. #593
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Ich denke, manchmal sollte man auch mal dazuschreiben, ob es tatsächlich gestellt wird oder ob man immer noch was dazugeben muss. Kann mir manchmal echt nicht vorstellen, dass soviel in manchen Vereinen kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.
    Wird alles gestellt ohne Selbstbehalt:
    - 1 Paar Handschuhe fürs Spiel (alle 2 Monate neues Paar)
    - 1 Paar Handschuhe fürs Training (ausgemusterte Spielhandschuhe verwende ich dann zum Training ca. 1 Monat) Verschleiß ist hoch bei 4x Training und 1 Spiel pro Woche
    - 2 kurzarm Trikot mit Hose,
    - 1 Paar Stutzenstrümpfe
    - Präsentationsanzug mit ganzem Reisverschluß
    - Trainingsanzug mit seitl. halben Reisverschluß
    - Anzughosen mit Reißverschluß am Bein
    - Nackenwärmer,
    - Winterjacke,
    - Regenjacke,
    - Sporttasche mit Rollen zum Nachziehen,

  44. #594
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Nicht mehr Aktiv
    Beiträge
    280

    Standard

    Super Ausrüstung, die hätte ich auch gerne ;-)

  45. #595
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Wird alles gestellt ohne Selbstbehalt:
    - 1 Paar Handschuhe fürs Spiel (alle 2 Monate neues Paar)
    - 1 Paar Handschuhe fürs Training (ausgemusterte Spielhandschuhe verwende ich dann zum Training ca. 1 Monat) Verschleiß ist hoch bei 4x Training und 1 Spiel pro Woche
    - 2 kurzarm Trikot mit Hose,
    - 1 Paar Stutzenstrümpfe
    - Präsentationsanzug mit ganzem Reisverschluß
    - Trainingsanzug mit seitl. halben Reisverschluß
    - Anzughosen mit Reißverschluß am Bein
    - Nackenwärmer,
    - Winterjacke,
    - Regenjacke,
    - Sporttasche mit Rollen zum Nachziehen,
    Darf man fragen, in welcher Liga du spielst? Das ist ja schon fast wie bei den Profis
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  46. #596
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von killa_keeper Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, in welcher Liga du spielst? Das ist ja schon fast wie bei den Profis
    1.Landesliga in Salzburg (5e Liga von Oben)

  47. #597
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Bei uns gibts für ca. 100 Euro Selbstbeteiligung,

    - zweiteiliger Präsentationsanzug
    - kurze Hose
    - Polo-Shirt
    - Pullover
    - Trainingsshirt
    - große Sporttasche

    alles von Jako.

    Kostenlos bekomme ich mein TW-Trikot, Hose, Stutzen nach Wahl sowie die Handschuhe.
    Handschuhe gibt´s immer mal wieder ein Paar je nach Verschleiß, idR aber nur 1-2 Paar pro Saison.

    Fußballschuhe, Schienbeinschoner, Unterziehshirt und -shorts sind dann wieder von jedem selbst zu tragen.

  48. #598
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Wird alles gestellt ohne Selbstbehalt:
    - 1 Paar Handschuhe fürs Spiel (alle 2 Monate neues Paar)
    - 1 Paar Handschuhe fürs Training (ausgemusterte Spielhandschuhe verwende ich dann zum Training ca. 1 Monat) Verschleiß ist hoch bei 4x Training und 1 Spiel pro Woche
    - 2 kurzarm Trikot mit Hose,
    - 1 Paar Stutzenstrümpfe
    - Präsentationsanzug mit ganzem Reisverschluß
    - Trainingsanzug mit seitl. halben Reisverschluß
    - Anzughosen mit Reißverschluß am Bein
    - Nackenwärmer,
    - Winterjacke,
    - Regenjacke,
    - Sporttasche mit Rollen zum Nachziehen,
    Hast du vor kurzem erst hier bekannt gegeben Auch wenn es für dich sicherlich toll ist, einmal reicht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #599
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Hast du vor kurzem erst hier bekannt gegeben Auch wenn es für dich sicherlich toll ist, einmal reicht.
    Verstanden ;-)

  50. #600
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Also ich bekomme von meinen Verein folgendes gestellt:

    Handschuhe (wenn ich neue brauche kaufe ich mir einfach welche, wobei ich das gute Angebot vom Verein nicht ausnutze und mir jede Woche ein neues Paar hole)
    Trainingssachen (Trikot, Hose, Stutzen)
    Trikot zum warmmachen
    Trikot, Hose, Stutzen fürs Spiel
    Trainingsanzug
    Polo-Shirt

    Also brauche ich eigentlich nur Schuhe und Schienbeinschoner. Jeder aus unserer Mannschaft zahlt 20 € Waschgeld im Jahr dafür bekommen wir die Trikotsätze für Spiel und Training gewaschen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Von welcher Marke ist euer Spielhandschuh?
    Von Stratege im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 22:35
  2. Euer Lieblingsschnitt
    Von Luke im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:51
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 12:30
  4. Euer glücklichster Moment im Fußball
    Von fleisch im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •