Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 800

Thema: Wie gut rüstet euch euer Verein aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    bisingen
    Beiträge
    7

    Standard

    also ich bekomme von meinem verein hs soviel wie ich brauch,einmal schuhe im jahr und dann noch das vereinsinterne trikot. jedoch trage ich generell meine eigenen trikots und hosen,da ich gern meine eigene nummer drauf hab und dann auch weiß,das es mir passt,weil das letzte war 2nr zu groß.... und wenn ich ne neue hose oder so brauch,dann geht das auch über den verein,ebenso wie die t-shirts und auch der trainingsanzug und pullies oder jacken

  2. #2
    Torwarttalent Avatar von S h Y
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    79

    Standard

    Glückwunsch an alle die so viel bekommen :-)

    Mein Verein rüstet uns Tw´s nur mit den Trikots aus dem Trikotsatz aus, bei den meisten Sätzen sind noch Hosen dabei. Wir kommen halt prozente bei verschiedenen Händler.

    Handschuhe und "eigene" ausrüstung müssen wir uns selbst kaufen.

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Handschuhe gibt es bei uns so 2-3 mal in der Saison.
    Trikots (kurz/lang) und Hosen (kurz/lang) sind immer in den Sätzen des Vereins dabei.
    Aber auch ich trage oft mein eigenes, da ich generell kurz spiele und unser kurzes Trikot weiß ist. Ist nicht so ideal wenn das Wetter schlecht ist. Die Größenproblematik kommt dann auch noch dazu.
    Schuhe habe ich noch nicht bekommen, aber wenn ein Spieler geldmangel hat dann springt der Verein da schon einmal ein, damit jeder vernünftige Schuhe hat.
    Dazu gibt es bei uns die Verpflegung nach den Spielen umsonst, heißt Bratwurst, Bier etc...

  4. #4
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von S h Y Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an alle die so viel bekommen :-)

    Mein Verein rüstet uns Tw´s nur mit den Trikots aus dem Trikotsatz aus, bei den meisten Sätzen sind noch Hosen dabei. Wir kommen halt prozente bei verschiedenen Händler.

    Handschuhe und "eigene" ausrüstung müssen wir uns selbst kaufen.
    Genau so ist es bei uns auch

  5. #5
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ich bekomme bei meinem neuen Verein gar nichts.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  6. #6
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Diese Sachen hab ich für die neue Saison bekommen...
    Also:
    1x Trainingsanzug
    1x Präsentationsanzug
    2-3x Poloshirt
    3x Trainings T-Shirts
    1x Kurze Trainingshose
    1x Lange Torwarthose
    2-3x Paar Stutzen
    1x Regenjacke
    1x Trikot fürs Spiel
    1x Paar Handschuhe von Derbystar
    1x Tasche

    Für den Winter werden dann noch Dicke Jacke und Unterziehshirts folgen...
    Wen ich mir Schuhe/Handschuhe selber kaufe bekomme ich 20% Rabatt...

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich kriege auch nichts und mir geht es trotzdem gut
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    reken
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich kriege ein paar Handschuhe Preißgrenze 50 Euro,Trainingsanzug,Regenjacke,eine 3/4Hose,ein langes Torwarttrikot und ein kurzes Torwarttrikot.

  9. #9
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Manchmal muss man wirklich den Verein "aufrütteln", damit er endlich aus seinen Träumen erwacht. Klar, im Amateurbereich findet sich bei den meisten Fällen kein übrig gebliebenes Geld, dennoch unterstütze ich die Meinung, dass der Verein mindestens ein Trikot, sowie HS bereitstellen muss. Und falls die Platztbedingungen so gravierend sind, dann muss verdammt nochmal die notwendige Ausrüstung her.

    Ansonsten dürfen die Verantwortlichen nicht verwundert sein, wenn unerwartet keeper kompensiert werden müssen, sei es aufgrund von Verletzungen oder eben einem überraschenden Vereinswechsel.

    Mich ärgert es einfach total, denn bei mir wurde offensichtlich gespart. Mir legte keiner ein Trikot zu Verfügung und dabei bin ich nun wirklich nicht wählerisch, ich wäre sogar nur mit einer Anfrage des Trainers zufriedengestellt. Daran regiestriere ich kinderleicht, wer und wieviel Respekt mir persönlich übermittelt wird...

    Grüße
    chalkias

  10. #10
    Freizeitkeeper Avatar von Schöppi
    Registriert seit
    23.10.2007
    Ort
    Dargun
    Beiträge
    29

    Standard

    wir bekommen auf alles von umbro einmal im jahr 50%, bei jeder weiteren bestellung 30%(da vernünftige handschuhe von umbro nicht zu bekommen sind, ist dort die handschuhwahl nicht markengebunden)
    dazu gibt es pauschal 1x im jahr 30€ für hs.
    klingt zwar nicht so berauschend wie bei den meisten hier, aber hierzulande ist das wohl gar nicht so schlecht!

  11. #11
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Da hab ich aber schon anderes über Umbrohandschuhe gehört.


  12. #12
    Freizeitkeeper Avatar von Loker
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    43

    Standard

    @ Chalkias:
    Du bist doch auch noch Jugendspieler und im Jugendbereich gibt es wirklich größere Probleme als keine Trainingskleidung gestellt zu bekommen. Außerdem ist es kindisch deine Wertschätzung im Verein mit der materiellen "Entlohnung" gleichzusetzen und wie du schon gesagt hast ist im Amateurbereich das Geld oft rar und den Beitrag den man bezahlt ist in den meisten Fällen ein Witz.
    Fussball ist alles.

  13. #13
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Loker Beitrag anzeigen
    Außerdem ist es kindisch deine Wertschätzung im Verein mit der materiellen "Entlohnung" gleichzusetzen
    Habe ich dies? Bitte richtig interpretieren und mir anschließend Vorwürfe um die Ohren hauen! Ganz pragmatisch: Kommen Freunde in meine Behausung, frage ich vorerst, ob diese etwas zu trinken haben möchten.

    Du bist doch auch noch Jugendspieler und im Jugendbereich gibt es wirklich größere Probleme als keine Trainingskleidung gestellt zu bekommen.
    Natürlich, da hast du recht. Wenn Jugendkicker dann unter diversen Bedingungen zwingend trainieren müssen, sodass die Trainingskleidung permanent in die Brüche geht, dann ist das eine Zumutung - nicht mehr nicht weniger. Und gerade du als Torhüter solltest doch wissen, dass die Bezahlung von "Trainingskleidung" (was du jedenfalls verharmlost) für Jugendliche, unzumutbar ist.

  14. #14
    Freizeitkeeper Avatar von Schöppi
    Registriert seit
    23.10.2007
    Ort
    Dargun
    Beiträge
    29

    Standard

    @mauel

    erzähl mir mehr!
    also in den katalogen von umbro ist meiner meinung nach nicht viel vernünftiges material! aber ich lasse mir da gerne mal ein modell empfehlen! (vielleicht liegt es auch daran, dass ich ausnahmslos fingersave-hs trage und da noch gar nichts von umbro gesehen habe, auch wenn ich damit hier relativ aus der reihe falle wegen dem fs!)

  15. #15
    Torwarttalent Avatar von Brick
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    123

    Standard

    TW-Handschuhe sollten von jedem Verein, egal ob Jugend oder Aktivenbereich, gezahlt werden, allein schon aus Gründen der Gleichberechtigung. Es kann nicht sein, dass ein Torwart, nur weil er Torwart ist, mehr Geld für die Position ausgeben muss als andere Spieler. Auch Torwarttrikot und Hose für's Spiel müssen vorhanden sein oder müssen die Spieler ihre Trikots selber kaufen?
    Das ist meiner Meinung nach absolutes Minimun.
    Wie groß der Verschleiß von Trainingsklamotten auf Asche ist, kann ich nicht beurteilen, da ich zum Glück noch nie auf Asche spielen musste und bei uns nur auf Rasen gespielt wird.
    Mein Trainingsklamottenverschleiß ist eigentlich kaum höher als der der Feldspieler. Klar meine langen Hosen halten nicht ganz so lang, aber das ist ok.

    Was zahlt mir mein Verein?
    Ich bekomme TW-Handschuhe bezahlt und hätte auch ausreichend TW-Trikots und TW-Hosen zur Verfügung. Die benutz ich aber nicht, weil unsere Trikots von Adidas sind und ich die Trikots und Hosen nicht mag. Bin einfach Uhlsportfan und kaufe mir meine Ausrüstung da komplett selbst. Zudem mag ich Trikots und Hosen mit Polstern nicht, was die vom Verein gekauften Trikots und Hosen aber alle haben.
    Weiterhin habe ich einen Präsentationsanzug, ein Trainigsshirt kurz, ein Trainingsshirt lang, eine kurze Hose, eine lange Hose und eine Tasche vom Verein bekommen.

  16. #16
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brick Beitrag anzeigen
    TW-Handschuhe sollten von jedem Verein, egal ob Jugend oder Aktivenbereich, gezahlt werden, allein schon aus Gründen der Gleichberechtigung. Es kann nicht sein, dass ein Torwart, nur weil er Torwart ist, mehr Geld für die Position ausgeben muss als andere Spieler. Auch Torwarttrikot und Hose für's Spiel müssen vorhanden sein oder müssen die Spieler ihre Trikots selber kaufen?
    Das ist meiner Meinung nach absolutes Minimun.
    Tja, der Meinung war ich bisher auch.
    Jetzt habe ich vor kurzem erfahren, das der Verein lediglich 25€ zu meinen HS dazugibt, der Rest ist meine Sache. Ein Witz! Das sind Mehrkosten, und jeder von euch weiß das, die können ganz schön happig werden.

    Ich habe ein Trikot und eine Hose (und selbst da weiß ich nicht mal, ob der Verein davon jemals was gezahlt hat), alles weitere wie Anzug, Aufwärmpulli und -shirt sowie Taschen haben wir aus der Mannschaftskasse gezahlt.
    Ich möchte ein lausiges Paar HS pro Saison komplett bezahlt haben, mehr als 60€ sind das nie gewesen. Trainingshs oder gar HS für Hin- und Rückrunde: nein, 1 Paar wollte ich haben.
    Ein Gespräch mit dem zuständigen Abteilungsleiter steht noch aus, da ich als Student nich grade im Überfluss lebe (ja, obwohl ich nebenbei arbeite) und das auf Dauer einfach nich möglich ist.

  17. #17
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    Cloppenburg
    Beiträge
    3

    Standard

    wie schon von schnapper gesagt, verhandlungssache. Ich habe bis vor 2 Monaten ein paar Handschuhe für 30 € in 11 Jahren beim Verein bekommen .. dann habe ich dem Vorstand gesagt das ich ohne ausrüstung und dergleichen den verein wechseln werde und schwupps bekomm ich jetzt eine Tasche einen Trainingsanzug ein Aufwärmshirt und ein 100 € Gutschein bei dem Ausrüster. Ich denke das werde ich häufiger machen

  18. #18
    Torwarttalent
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    Ich bekomm alles, was ich irgendwie brauche. Mein Trainer ist der Meinung, wenn die Spieler passend ausgerüstet sind, spielense besser. Mein Glück.

  19. #19
    Amateurtorwart Avatar von Hauschi
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    206

    Standard

    In der letzte Saison habe ich noch 110€ für die Ausrüstung bekommen, nun gibt es leider nichts mehr, was sehr ärgerlich aber verkraftbar, da Mannschaft und Verein besser sind.

  20. #20
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Seppel Maier Beitrag anzeigen
    Ich bekomm alles, was ich irgendwie brauche. Mein Trainer ist der Meinung, wenn die Spieler passend ausgerüstet sind, spielense besser. Mein Glück.
    Unser Trainer lässt uns teilweise die Schuhe ausziehen und demonstriert dann, dass nichts am Material liegt... tjaaa, so sieht das aus

  21. #21
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    .....
    Geändert von Anna1848 (31.05.2011 um 18:54 Uhr)

  22. #22
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Also ich bekomme:

    2 paar Handschuhe
    1x trikot
    1x Kurze Hosen
    1x Lange Hosen
    1x Stutzen
    1x Trainingsanzug
    1x Trainingpullover
    1x Präsentationshirt
    1x Präsentationpullover
    1x Trainingsshirt
    1x Regenjacke

  23. #23
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Immerhin kriegst du 25 Euro. Ich kriege genau 0 Euro und bin dennoch zufrieden Wer mit dem Entgegenkommen des Vereins nicht leben kann, muss halt wechseln. Wenn es mir nur um Geld und Ausrüstung gehen würde, wäre ich im Sommer in die Kreisliga gewechselt. Wie gesagt, das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #24
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Immerhin kriegst du 25 Euro. Ich kriege genau 0 Euro und bin dennoch zufrieden Wer mit dem Entgegenkommen des Vereins nicht leben kann, muss halt wechseln. Wenn es mir nur um Geld und Ausrüstung gehen würde, wäre ich im Sommer in die Kreisliga gewechselt. Wie gesagt, das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
    Ich rege mich so auf, weil ich diese Saison komplett davon überrascht wurde. Bisher war ein Paar HS immer drin. Außerdem ist ein Differenzbetrag von ca. 30€ für mich kein Grund, mitten in der Vorbereitung den Verein zu wechseln. Schließlich solls wieder in die Regionalliga hochgehen.
    Dennoch war es - egal bei welchem Verein- logisch, das ich als Keeper keine Mehrkosten tragen muss: jedenfalls nicht für HS. Sowas wie Unterziehhosen oder sonstigen Krams zahle ich gerne, dennoch ist es eigentlich ein Unding, dafür bestraft zu werden, das man Keeper ist - vor allem im Frauenbereich.

  25. #25
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Immerhin kriegst du 25 Euro. Ich kriege genau 0 Euro und bin dennoch zufrieden Wer mit dem Entgegenkommen des Vereins nicht leben kann, muss halt wechseln. Wenn es mir nur um Geld und Ausrüstung gehen würde, wäre ich im Sommer in die Kreisliga gewechselt. Wie gesagt, das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #26
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    ALso ich bekomme 2 - 4 paar Handschuhe pro Saison, sowie TR und Präsentantionsanzug, sowie Aufwärm T-shirt und Ausgeh T-shirt.
    Auf Schuhe, TW Trikots - Hosen - Stutzen bekomme ich (wenn es der Laden hat) bis zu 50 %
    Wenn ich natürlich extrawünsche habe, wie z.B. Regenpulli für Aufwärmen vor SPiel, muss ich selber besorgen, bekomm aber fast überall bis zu 30 % auf alle sportartikel.

  27. #27
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich entdecke an meinem Verein gerade eine Seite, die mir wichtiger noch als die materielle Ausrüstung ist.
    Nach jedem Training bekommen wir ein Elektrolytgetränk, gerade jetzt in der Vorbereitung ja besonders wichtig.
    Ein Betreuer steht beim Training dabei, mit Eiskoffer und Co., falls jemandem etwas passiert...

    Des Weiteren bekommen wir jederzeit Obst und können die Entmüdungsbecken nutzen, dies allerdings nur nach Spielen und geschlossen als Team.

    Das finde ich sehr gut und da merkt man auch, dass wir nicht nur in der Kartoffelliga kicken, wie mein Trainer immer sagt

  28. #28
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    110

    Standard

    Ich hab diese Saison bekommen:

    Präsentationsanzug
    Poloshirt
    T-Shirt (nutzen wir zum Aufwärmen)
    Regenjacke
    Tasche
    Handschuhe

    Mein neues Trikot ist leider noch nicht da, weil ich darauf bestanden habe mir meines selbst auszusuchen^^ Müsste aber bis zum vierten Spieltag eintreffen.

  29. #29
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben zur neuen Saison folgendes bekommen:

    Präsentationsanzug
    Polo Shirt
    Aufwärmpullover
    Aufwärmshirt
    Tasche

    Zudem gab es ein Satz neue Trikots.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  30. #30
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    -Trainingsanzug
    -kurze Hose
    -Pulli
    -ein Paar Handschuhe

    Bin ich sehr zufrieden mit,habe vorher nie Handschuhe bezahlt bekommen
    Müller-A new Star is born!

  31. #31
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Ich? ehhhm? Nichts!

    Kreisliga=4.Liga von unten bei uns in S-A
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  32. #32
    Freizeitkeeper Avatar von mudes
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Hi, ich bekomme soweit alles bezahlt. Muss nur die Rechnung einreichen. Den Rest bekomme ich vom Verein, Trainingsanzug usw.

  33. #33
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Dann will ich auch mal. Ich spiele Kreisliga B also nichts besonderes. ich bekomme aber trotzdem vom Verein:

    Trainingsanzug
    Aufwärm-Pulli
    TW-Trokot
    TW-Hose
    Fussballschuhe, pauschal 50 Euro

    das jeweils einmalig, nur wenn was kaputtgeht, was auf Asche relativ schnell geht, bekomme ich das defekte Teil neu.
    Handschuhe bekomme ich auch bei Bedarf neu wenn die kaputt gehen.

    Sollte isch von selber verstehen das ich erstmal in Vorkasse tretten muss, nach einreichen der Rechnung bekomme ich aber alles zurück. Der verein kann das schließlich absetzen.

  34. #34
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Diese Saison (Landesliga):

    - Präsensationsanzug (gebraucht)
    - Poloshirt (neu)
    - Regenjacke (neu)
    - 2 Aufwärmshirts (neu/gebraucht)
    - lange Torwarthose (gebraucht)
    - 2 Torwarttrikots (gebraucht)
    - kurze Torwarthose (gebraucht)
    - Winterjacke (gebraucht)
    - Tasche (gebraucht)

    Handschuhe, Schuhe und Trainingsausrüstung muss ich selbst zahlen.
    Geändert von Paulianer (25.08.2010 um 13:20 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #35
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    schweinfurt
    Beiträge
    154

    Standard

    spiele landesliga
    trainingsanzug aufwarmshirts trainingskleidung viele tw trikots kurze hose lange hose
    handschuhe und schuhe muss ich selber zahlen

  36. #36
    Torwarttalent Avatar von SVE Keeper
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    54

    Standard

    mein neuer Verein (GVO Oldenburg) zahlt mir 2 paar Hanschuhe pro Sasion eins für spiel und eins für training . Natürlich auch Trainings bekleidung wie Regen Jacke Torwart Overoll .
    Das einzigste was ich mir selbst kaufen muss sind meine Schuhe .

  37. #37
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Wir werden für eine A-Jugend,die zwischen Kreis-und Bezirksliga pendelt,erstaunlich gut ausgerüstet.
    Wir haben bekommen:

    Präsentationsanzüge
    Trainingsanzüge
    Taschen
    Aufwärmpullis in kurz und lang
    Trainingsbälle mit Nummern

    dazu bekomme ich auch für gewöhnlich meine Handschuhe bezahlt.Die neuen Sachen haben wir größtenteils unserem Trainer zu verdanken,der ständig auf der Suche nach Sponsoren ist,und auch so hartnäckig ist,dass wir auch einige zusammenbekommen haben

    P.S. und zwei neue Trikotsätze

  38. #38
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    Landesliga:

    Präsentationsanzüge
    Trainingssachen
    Tasche
    1xpaar Schuhe
    3xpaar Handschuhe

  39. #39
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Wir bekommen jetzt einen neuen Trikotsatz in der A-Jugend mit 2 Torwarttrikots, ein mal Adidas Condivo in Schwarz und ein mal in Gelb! Finde ich genial!

  40. #40
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Kreisliga:

    Vergangene Saison bis jetzt:

    - Präsentationsanzug
    - 1 TW Trikot
    - 1 kurze Hose
    - 1 Paar Stutzen
    - 1 Trainingsshirt langarm
    - 2 Warmlauf T-Shirts kurzarm

    Und pro Saison darf ich mir 2 Paar Handschuhe kaufen und dann die Rechnung abgeben um das Geld zurück zu bekommen.


  41. #41
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Also ich bekomm pro Saison 1 Trikot, 1 Hose und 1 Paar Handschuhe bezahlt.
    Leider reicht ein Paar Handschuhe nicht, muss also noch mind. 3 mal selber welche kaufen.
    Aber Trainingsanzüge, Präsentationsanzüge, Kurze Präsentationssachen, Regenjacken und so Zeug bekommen wir gestellt!
    Außerdem bekommen jetzt bald alle Spieler von C- bis A- Jugend einheitliche Trainingssachen (Trainingshosen, Shirts, Pullis), bei denen wir einen kleinen Teil beisteuern müssen!

  42. #42
    Mark Schwarzer
    Gast

    Standard

    Unser Verein sponsort uns nur Handschuhe!

  43. #43
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Bei mir gabs:
    Präsentationsanzug
    2 Trainingsanzüge
    2 Aufwärmshirts
    2 Trikots (kurz und langarm)
    2 Torwarthosen (kurz und lang)

    An Torwarthandschuhen gibt es bei uns keine Grenze....Nike-Handschuhe kriegen wir gestellt....bei anderen Marken zahlt der Verein 70%, Ich selbst 30%.
    Auf restliche Sachen wie Schuhe, Schienenbeinschoner usw. gibt es auch 70% Rabatt.

  44. #44
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Ich lasse mir immer 2 Paar Handschuhe pro Saison bezahlen. Wenn ich noch ein drittes brauch, was meist der Fall ist, dann kauf ich das selber, kostet ja auch nicht die Welt.
    Sonst muss ich aber alles selber bezahlen, aber außer Schuhe brauch ich sonst eigentlich auch nichts

  45. #45
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Ich bekomm diese Saison die Torwart HS bezahlt, ich brauch aber meistens nur 2 Paar in der Saison. Und bekommen zirka alle 2-3 Jahre neue Trainingsanzüge bei denen wir so zwischen 5 und 10 Euro selber zahlen müssen.
    Der Verein hätte zwar 2 Torwarttrikots, allerdings gefällt mir eins gar nicht und das andere ist mir zu klein .

  46. #46
    Torwarttalent Avatar von ReHilton
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    51

    Standard

    bekomme alles ;-)


  47. #47
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Ich bekomm leider nur 20 Euro für Handschuhe pro Saison und sonst auch nix Trikot halt gestellt

  48. #48
    Torwarttalent Avatar von Kini33
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von Nils1993 Beitrag anzeigen
    Ich bekomm leider nur 20 Euro für Handschuhe pro Saison und sonst auch nix Trikot halt gestellt
    hmm das is glaube sehr mager?!? Wo bekommt man denn für 20 € gescheite Handschuhe her. Ich bekomme nach Bedarf die Handschuhe immer so zwischen 40-60 € und sonst kann ich mir auch relativ alles kaufen. Bloß Rechnung abgeben

  49. #49
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Kini33 Beitrag anzeigen
    hmm das is glaube sehr mager?!? Wo bekommt man denn für 20 € gescheite Handschuhe her. Ich bekomme nach Bedarf die Handschuhe immer so zwischen 40-60 € und sonst kann ich mir auch relativ alles kaufen. Bloß Rechnung abgeben
    Dann muss man halt selbst etwas drauf legen. Sagt ja niemand, dass man sich Handschuhe für 20 Euro kaufen muss. Das ist halt lediglich die Zuzahlung des Vereins. Einige kriegen gar nichts, von daher sollte man nicht immer meckern.

  50. #50
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Dann muss man halt selbst etwas drauf legen. Sagt ja niemand, dass man sich Handschuhe für 20 Euro kaufen muss. Das ist halt lediglich die Zuzahlung des Vereins. Einige kriegen gar nichts, von daher sollte man nicht immer meckern.
    Ich finde es ok, wenn man hier mal nicht meckern darf, wo dann...
    Man vergleicht doch seine Unterstützung, die man bekommt (oder eben nicht) mit denen der anderen User und da fragt man sich teilweise einfach schon, was man genau jetzt falsch geamcht hat, das eingie alles hintergeschmissen bekommen (sorry dafür, meine jetzt keinen speziell) und andere nix kriegen.
    ICh bin diese Saison auch wahnsinnig enttäuscht von seitens des Vereins, vor allem, da von usn immer gute Ergebnisse und gute Spiele gefordert werden. Ich denke, das sollte man dann auch dementsprechend unterstützen.
    Auf die Diskussion 1. Herren vs. Damenteams habe ich momentan auch keine Lust.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Von welcher Marke ist euer Spielhandschuh?
    Von Stratege im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 22:35
  2. Euer Lieblingsschnitt
    Von Luke im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:51
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 12:30
  4. Euer glücklichster Moment im Fußball
    Von fleisch im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •