Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 800

Thema: Wie gut rüstet euch euer Verein aus?

  1. #101
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich bekomme vom verein kaum was nur : 2 trainingsanzüge das wars auch...

  2. #102
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    2 Trainingsanzüge? Immerhin. Bei meinem alten Verein musste ich alles selber bezahlen.

    Bei meinem neuen kriegen wir die Trainingsbekleidung gestellt, weil sie einen Ausrütser haben und einen Kleidungscodex beim Training.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  3. #103
    Freizeitkeeper Avatar von Given
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    45

    Standard

    Ich kann mich nicht beklagen. Mein Verein bezahlt mir die komplette TW-Ausrüstung.

    Aber bei meinem letzten Verein war es echt schrecklich. Da gab es überhaupt nicht. Alles was ich in 2 1/2 Jahren bekommen habe war ein paar Handschuhe.

    Zum Glück ist das jetzt vorbei und ich bekomme meine Ausrüstung gestellt.

  4. #104
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich muss noch immer alles selbst bezahlen... Zu Beginn der aktuellen Saison habe ich einen gebrauchten Trainingsanzug und ein gebrauchtes Polo-Shirt bekommen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #105
    Sina
    Gast

    Standard

    Na ja, ich sag mal so, es kommt auch immer etwas auf Eigeninitiative und das Umfeld des Vereines an...

  6. #106
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Eineninitiative vom Spieler oder vom Verein? Ich habe oft genug nachgefragt und bin mir irgendwann zu schade dafür... Aber solche Sachen merkt man sich halt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #107
    Sina
    Gast

    Standard

    Grundsätzlich immer erst vom Spieler - denn der möchte ja was von seinem Verein. Ich bezog mich jetzt nicht explizit auf dich Pauli, aber bei manchen klingt es so, als ob der VErein auf sie zukommen sollte...

  8. #108
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Einerseits magst du Recht haben, aber andererseits ist es auch die Aufgabe des Vereins, die Spieler bei Laune zu halten. Wie oft habe ich schon von irgendwelchen "Managern" gehört, die öffentlich über einen Spieler herziehen, weil dieser den Verein verlässt?! Doch wenn man mal den Spieler fragt, dann kommt meistens raus, dass der Verein zwar viel verlangt hat (Anwesenheit, Leistung usw.), im Gegenzug aber selbst nichts getan bzw. geleistet hat. Dabei muss es nicht unbedingt um Geld gehen, sondern meinetwegen auch um Schuhe, Handschuhe und so weiter.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #109
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    mmh, da wir hier immernoch über die Ausrüstung diskutieren, ist es mir nicht so ganz schlüssig warum hier die Initiative vom Spieler kommen sollte. Die Ausrüstung bestimmt nämlich (so habe ich das kennen gelernt) nicht der Spieler sondern der evt. Sponsor des Vereins oder die Vereinsführung. Wenn diese keine kostenlose Ausrüstung springen lassen, kannst du als Spieler wenig machen. Natürlich, kannst du dich mit anderen zusammensetzen und dann gemeinsam zum Vorstand maschieren und auf den Tisch hauen, dass du einen Trainingsanzug willst. Letztendlich jedoch wird das dann wieder auf Kosten deines Kontos gehen. Diese Erfahrungen habe ich immer wieder gemacht...

    Kleines Edit noch:
    Handschuhe habe ich zB immer jede Saison ein paar von meinem Verein bekommen, allerdings sind Hanschuhe eins der wichtigsten Werkzeuge des Torhüters und ich konnte mich weder mit Fingersave noch mit Legea oder ProTouch Handschuhen anfreunden. Deswegen blieb auch das an mir hängen.
    Geändert von Believer (06.05.2009 um 07:26 Uhr)
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  10. #110
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich immer erst vom Spieler - denn der möchte ja was von seinem Verein.
    Das sehe ich anders, denn der Verein will ja, dass ich für ihn Spiele.
    Also brauche ich meine "Arbeitskleidung". Diese hat mir der Verein zu stellen.
    Dazu zähle ich mindestens einen Ausgehanzug, Trainingsanzug, Shirt, Handschuhe und Schuhe.

    Im Idealfall noch Schutzkleidung und solche Sachen.

    Aber die Grundausstattung sollte oder muss meiner Meinung nach vom Verein kommen. Das man dann nicht verlangen kann Schuhe für 250€ und Handschuhe für 120€zu bekommen ist klar.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  11. #111
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders, denn der Verein will ja, dass ich für ihn Spiele.
    Also brauche ich meine "Arbeitskleidung". Diese hat mir der Verein zu stellen.
    Dazu zähle ich mindestens einen Ausgehanzug, Trainingsanzug, Shirt, Handschuhe und Schuhe.

    Im Idealfall noch Schutzkleidung und solche Sachen.

    Aber die Grundausstattung sollte oder muss meiner Meinung nach vom Verein kommen. Das man dann nicht verlangen kann Schuhe für 250€ und Handschuhe für 120€zu bekommen ist klar.
    Genau dieser Meinung bin ich auch und wenn ihr doch Handschuhe/Schuhe für 100+ wolllt, dann zahlt selber ein Teil


    Mal eine ganz andere Frage. Die Profis, haben die zu jedem Training, jedem Spiel neue Handschuhe? Die sehen immer so aus als ob die neu ausgepackt sind *neidisch sein*

  12. #112
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Unterschiedlich, manche Keeper trainieren auch sehr lange mit einem Paar Handschuhe, andere (Oli Kahn bestes Beispiel denke ich) wechseln in der tat vor jedem Spiel / Training die HS. So hab ichs jedenfalls mitbekommen.


  13. #113
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen

    Mal eine ganz andere Frage. Die Profis, haben die zu jedem Training, jedem Spiel neue Handschuhe? Die sehen immer so aus als ob die neu ausgepackt sind *neidisch sein*

    Viele Profis bekommen Verträge von den Herstellern und bekommen pro Saison um die 50 Paar (plus minus einigen...)

    Die dürfen sie dann enteilen, wie sie wollen
    Da ist wohl jeder neidisch!

  14. #114
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Dann kommt gerade bei den Handschuhen viel Aberglaube zu. Es ist ja nicht so, dass Lehmann der einzige Torhüter wäre, der nach Siegen seine Handschuhe nicht wechselt und solche Dinge. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ein Profitorwart nach einer einzigen Einheit wirklich schon den Handschuh wechselt. Das ist bestimmt öfter der Fall, nur ist das doch irgendwie trotzdem unvorstellbar. Was für eine Verschwendung...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  15. #115
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ich habe bis jetzt noch nicht beim Verein nach gefragt,wegen handschuhen usw.

    Habe bis jetzt nur Trainingsanzug,Rengenjacke und T-Shirt bekommen.

  16. #116
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Dann kommt gerade bei den Handschuhen viel Aberglaube zu. Es ist ja nicht so, dass Lehmann der einzige Torhüter wäre, der nach Siegen seine Handschuhe nicht wechselt und solche Dinge. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ein Profitorwart nach einer einzigen Einheit wirklich schon den Handschuh wechselt. Das ist bestimmt öfter der Fall, nur ist das doch irgendwie trotzdem unvorstellbar. Was für eine Verschwendung...
    Kahn hat im Jahr 2002 an die 480 Paar Handschuhe verbraucht...
    Manchmal hat er sogar in der Halbzeit gewechselt^^

  17. #117
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Es ist eine Schande... -.- Jetzt im Ernst, das muss doch etwas mit Aberglauben zu tun haben, da sich der Grip nicht nach 45 Minuten Spiel oder 1 1/2 h Training derart abnutzt, dass ein Nachteil entsteht... - für gewöhnlich.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  18. #118
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Is doch toll, so gibts mehr HS die die Profis an Sammler und Fans schicken können.

    Kahn ist da aber denke ich eine Ausnahme gewesen.


  19. #119
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Es ist eine Schande... -.- Jetzt im Ernst, das muss doch etwas mit Aberglauben zu tun haben, da sich der Grip nicht nach 45 Minuten Spiel oder 1 1/2 h Training derart abnutzt, dass ein Nachteil entsteht... - für gewöhnlich.
    Und wir müssen dann teures Geld für ein Paar rausschmeißen... unglaublich... da könnt ich mich echauffieren

    Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Is doch toll, so gibts mehr HS die die Profis an Sammler und Fans schicken können.

    Kahn ist da aber denke ich eine Ausnahme gewesen.
    Naja, das ist der andere Aspekt, toll find ichs trotzdem nicht.

  20. #120
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hm würdest du es anders machen als die Profis, wenn du so viele HS zur Verfügung haättest ?

    Und wie gesagt, nicht jeder Profi wechselt die HS nach jedem Training.


  21. #121
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Ich würde es so machen.Wenn ich genug hätte.Einen neuen Handschuh pro Spiel und den dann bist zum nächsten Spiel im Training tragen und dann weg schicken
    So haben alles was davon
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

  22. #122
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Wenn ich soviele Handschuhe zu Verfügung hätte, würde ich auch so oft wie möglich sie wechseln.
    Und dann den Fans Sammlern geben. Wieso auch wegschmeißen?!

    Nur leider werde ich wohl nie zu dem Luxus kommen.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  23. #123
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Es ist eine Schande... -.- Jetzt im Ernst, das muss doch etwas mit Aberglauben zu tun haben, da sich der Grip nicht nach 45 Minuten Spiel oder 1 1/2 h Training derart abnutzt, dass ein Nachteil entsteht... - für gewöhnlich.

    Ich will denn Torwart sehen, der diesem Angebot widerstehen könnte !

    ....was ein Traum,...

  24. #124
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    <

    Ich bräuchte nicht zu jeder Trainingseinheit neue Handschuhe. Im Ernst. Du kannst doch mit einem Paar eine Woche durchtrainieren. Dass man im Spiel neue nimmt, okay, das kann ich vielleicht vom psychologischen Aspekt nachvollziehen, nach einer Woche auch vom materiellen Aspekt. Aber jede Trainingseinheit und nach 45 min. im Spiel die Handschuhe wechseln? Sorry, halte ich für übertrieben Aber so lange die Handschuhe noch Verwendung finden (Fans etc.), warum nicht. Es wird sowieso jedes Produkt überproduziert (jetzt von Sondermodellen abgesehen, aber davon besteht bestimmt auch ein Vorrat), sei es Fleisch oder Torwarthandschuhe
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  25. #125
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Es ist ja nun auch nicht so, dass Profikeeper für jedes Training ein neues Paar Handschuhe nehmen. Aber ein Paar pro Trainingswoche kommt wohl ungefähr hin. Der eine mehr, der andere weniger.
    Wenn ich die Möglichkeit habe, stets mit neuem Equipment zu arbeiten, dann mach ich das natürlich.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  26. #126
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    <

    Ich bräuchte nicht zu jeder Trainingseinheit neue Handschuhe. Im Ernst. Du kannst doch mit einem Paar eine Woche durchtrainieren. Dass man im Spiel neue nimmt, okay, das kann ich vielleicht vom psychologischen Aspekt nachvollziehen, nach einer Woche auch vom materiellen Aspekt. Aber jede Trainingseinheit und nach 45 min. im Spiel die Handschuhe wechseln? Sorry, halte ich für übertrieben Aber so lange die Handschuhe noch Verwendung finden (Fans etc.), warum nicht. Es wird sowieso jedes Produkt überproduziert (jetzt von Sondermodellen abgesehen, aber davon besteht bestimmt auch ein Vorrat), sei es Fleisch oder Torwarthandschuhe
    Ja ich bräuchte sie auch nicht und finde das auch vollkommen übertrieben aber nutzten würde ich diesen Luxus aufjedenfall, sorry, so meinte ich das. Nicht das wir uns am Ende falsch verstehen und aneinader vorbei reden, hehe=)
    Nur LOSER bleiben liegen.


  27. #127
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    71522
    Beiträge
    24

    Standard

    ich hatte des glück und hab sehr viel bezahlt bekommen
    pro saison
    - 2 trainingsanzüge
    - Präsentationsanzug
    - Protektorenhosen& Tshirt (Mc David)
    - Stutzen fürs training
    - unterziehshirts
    - bis 4 Handschuhe in der saison
    - dann eben hosen tshirts falls ichs fürs training bzw spiel brauch
    - zum spiel natürlich trikot hose lange hose
    im winter
    -rollis
    schuhe haben wir ein paar pro saison bekommen also schon mal 150E
    und dann 40% bei unserm sportgeschäft

  28. #128
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Osterholz- Scharmbeck
    Beiträge
    48

    Standard

    Bei meinem neuen Verein habe ich es sehr gut muss ich sagen,
    wir sind eine Herrenmannschaft in der Kreisliga.
    Ich würde sagen wir spielen in der oberen Hälfte der Tabelle mit.

    Zu meiner Ausrüstund die ich vom Verein bekomme, gehören folgende Sachen.
    Torwartausrüstung: Torwarttrikot, Torwarthose, Stutzen von adidas, neue handschuhe Hin- und Rückrunde und ca. 40 € für neue Schuhe.

    Zusätzlich: (mit Vereinslogo und Nummer) Tasche Nike, T-shirt Nike, Trainingshose zum warm machen Adidas,Trainingsjacke zum warm machen Adidas, Trainingsanzug (Ausgehanzug) Adidas, aufwärm Pullover Nike, kurze Hose Nike und ein Polo Shirt.

    Sprich mir geht es ziemlich gut
    Geändert von Zisch19 (23.06.2009 um 16:13 Uhr)

  29. #129
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Wir bekommen von unserem Verein Torwarttrikot(2 paar), Lange Hose(Spiel), Kurze Hose(Spiel),Stutzen(für jedes Trikot passend),Trainingsanzug + dazugehörige Hose, Präsentationsanzug + dazugehörige Hose, Trainingspullover, Trainingsshirt, Handschuhe(ungefähr 4x pro Saison) ,Schuhe und eine Sporttasche.
    Und falls ich mir jetzt selbstständig ein Trikot bzw. Handschuhe etc. kaufe kann ich den Kassenzettel beim Verein abgeben und krieg das Geld vom Verein.
    LG Fabi
    Geändert von South-West Boy (23.06.2009 um 18:18 Uhr)

  30. #130
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Klingt beneidenswert.


  31. #131
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Ja purer Luxus Manuel aber persönlich könnte ich drauf verzichten aber wenn ich sehe wie bei uns die Spieler mit Prämien abgeworben werden wird mir schlecht.
    Bei einer gegnerischen Mannschaft werden die Spieler mit Bargeld und Playstation 3 etc. gelockt da überleg ich mir ob es wirklich nur um den Spass geht
    Ja kann ich als einzelner auch nichts unternehmen.
    MFG Fabi

  32. #132
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Och spätestens wenn du dir die Ausrüstung komplett selbst kaufen musst würdest du deine Aussage zurücknehmen oder ?

    Mir gehts ja auch nur um die Ausrüstung ansich, Prämien etc. - davon weiss ich persönlich eh nichts, auf dem niedrigen Niveau auf dem ich spiele gibt es vllt. ... kA 2 Spieler die etwas Geld fürs spielen bekommen - und dazu gehöre ich nicht.


  33. #133
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Ja, ich glaub schon
    aber ganz besonders im Jugendbereich nimmt dieses "groteske" Spielerabwerben immer mehr zu, schade um den Sport
    Ich hoffe dass ich später, im Seniorenbereich, nicht mehr mit solchen möchtegern-super-playstation-mannschaften konfrontiert werde

  34. #134
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Das kommt natürlich ganz darauf an in welcher Spielklasse du landest.
    Jetzt wo ich darüber nachdenke -> ein Kumpel wurde erst kürzlich aus der Landesliga in die Kreisliga A abgeworben, weiss zwar nicht um was für eine Summe es da ging aber naja. Da liegen immerhin 2 Spielklassen unterschied dazwischen, muss sich also schon irgendwie lohnen wenn er darauf eingeht.

    Kreisliga A
    Bezirksliga
    Landesliga

    Oder hab ich noch eine vergessen ?


  35. #135
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Ja kenn ich zur genüge,
    ich mach über das Thema jetzt einen eigenen Thread auf
    dann belästigen wir den rest nicht mit unseren Moralpredigen
    also jungs btt

  36. #136
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich kriege vom Verein rein garnichts bezahlt. Ich kriege zu den Spielen 1 TW-Hose und 1 TW-Trikot gestellt, das wars.
    "Warum Torwart?"
    - "Weil es das geilste Gefühl der Welt ist, wenn du einen unhaltbar geglaubten Ball aus dem Winkel kratzt."

  37. #137
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    Zitat Zitat von NuLLtariF Beitrag anzeigen
    Ich kriege vom Verein rein garnichts bezahlt. Ich kriege zu den Spielen 1 TW-Hose und 1 TW-Trikot gestellt, das wars.
    bei mir genauso
    eigentlich sollte ich ab und zu mal n paar Tw handshcuhe gezahlt bekommen. Hab aber seit 2 Jahren vor nem halben Jahr mal wieder ne Rechnung meinem Trainer gegeben und troz 3-4 maligem Nachfragen nichts bekommen. Mir ist es eigentlich jetz so langsam auch zu blöd immer wieder nachzufragen und dann doch nichts zu bekommen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  38. #138
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Das kommt natürlich ganz darauf an in welcher Spielklasse du landest.
    Jetzt wo ich darüber nachdenke -> ein Kumpel wurde erst kürzlich aus der Landesliga in die Kreisliga A abgeworben, weiss zwar nicht um was für eine Summe es da ging aber naja. Da liegen immerhin 2 Spielklassen unterschied dazwischen, muss sich also schon irgendwie lohnen wenn er darauf eingeht.

    Kreisliga A
    Bezirksliga
    Landesliga

    Oder hab ich noch eine vergessen ?

    Bei uns (Hessen) kommt nach der Bezirksliga (Die übrigens Kreisoberliga heißt) die Gruppenliga (Bezirksoberliga) und dann kommt erst die Landesliga, danach Hessenliga
    Nur LOSER bleiben liegen.


  39. #139
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von DavidCm Beitrag anzeigen
    ich hatte des glück und hab sehr viel bezahlt bekommen
    pro saison
    - 2 trainingsanzüge
    - Präsentationsanzug
    - Protektorenhosen& Tshirt (Mc David)
    - Stutzen fürs training
    - unterziehshirts
    - bis 4 Handschuhe in der saison
    - dann eben hosen tshirts falls ichs fürs training bzw spiel brauch
    - zum spiel natürlich trikot hose lange hose
    im winter
    -rollis
    schuhe haben wir ein paar pro saison bekommen also schon mal 150E
    und dann 40% bei unserm sportgeschäft
    Wenn man Oberliga spielt ist das meiner Meinung nach normal

    Zitat Zitat von Zisch19 Beitrag anzeigen
    Bei meinem neuen Verein habe ich es sehr gut muss ich sagen,
    wir sind eine Herrenmannschaft in der Kreisliga.
    Ich würde sagen wir spielen in der oberen Hälfte der Tabelle mit.

    Zu meiner Ausrüstund die ich vom Verein bekomme, gehören folgende Sachen.
    Torwartausrüstung: Torwarttrikot, Torwarthose, Stutzen von adidas, neue handschuhe Hin- und Rückrunde und ca. 40 € für neue Schuhe.

    Zusätzlich: (mit Vereinslogo und Nummer) Tasche Nike, T-shirt Nike, Trainingshose zum warm machen Adidas,Trainingsjacke zum warm machen Adidas, Trainingsanzug (Ausgehanzug) Adidas, aufwärm Pullover Nike, kurze Hose Nike und ein Polo Shirt.

    Sprich mir geht es ziemlich gut
    Für die Kreisliga bekommst du aber ziemlich viel!Machen die so viel Umsatz mit euren Spielen
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

  40. #140
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen



    Für die Kreisliga bekommst du aber ziemlich viel!Machen die so viel Umsatz mit euren Spielen


    Aber echt, von sowas kann ich nur träumen. Mit Kreisligaspielen kann man wirklich gut verdienen. Bei der aktiven Mannschaft unsres Vereins kommen immer so um die 200 Zuschauer (KreisligaB- letzte Liga). Im Derby gegen das Nachbar Kaff sogar bis zu 400. Letzte Saison, noch Kreiliga A ca 300, und beim Relegationsspiel um den Aufstieg vor 2 Jahren über 1000!

    Denke die machen da schon guten Gewinn, aber der Vrein kanns auch gebrauchen, ist nicht gerade reich.

  41. #141
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Vorallem machen die schön Gewinn am Würstchen/Bier Verkauf. Wenn man Bedenkt das 1 Brötchen 20-25 Cent kostet und ein Würstchen ca. 50 Cent (Bei Massenkauf bestimmt noch schönen Rabatt drauf) und sie es für ca. 2 Euro verkaufen - jeder 3 von 300 kauft eine und schon kommt was rein. Beim Bier müssen wir nicht mal anfangen zu rechnen, da rentiert es sich so oder so...Aber die Sportanlagen kosten auch ein haufen Geld...
    Nur LOSER bleiben liegen.


  42. #142
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Klar, verdient der Verein dadurch eine Stange Geld.
    Aber das meiste Geld verdient der Verein wohl durch Sponsoren.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #143
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Beim Bier müssen wir nicht mal anfangen zu rechnen, da rentiert es sich so oder so...Aber die Sportanlagen kosten auch ein haufen Geld...
    Bier lohnt sich nicht so...Essen macht mehr Umsatz.
    Da die meisten Gastwirtschaften Brauereigebunden sind kostet der Liter schon einmal 3 Euro im Einkauf. Bei einem Preis von 1,50 Pro Bier (was eig wenig ist) und 0,33l Glasgröße verdient man an 3 Bier 1,50. Das macht 50Cent pro Bier.
    Das ist nicht so viel, wie manche vielleicht denken.

  44. #144
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Osterholz- Scharmbeck
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Wenn man Oberliga spielt ist das meiner Meinung nach normal



    Für die Kreisliga bekommst du aber ziemlich viel!Machen die so viel Umsatz mit euren Spielen
    Sie lassen uns anschaffen ...
    Nein im ernst, ich wohne in der Nachbarstadt und da wo der Verein ist,ist eig. nur ein Dorf das nicht wirklich weit weg ist.
    dort gibt es viele Firmen und und ich denke deeswegen wird viel in den Verein hinnein gepumpt.Natürlich wollen die aber auch Leistung sehen!

    PS: Ich habe noch etwas vergessen, wir haben auch noch eine Vereinsregenjacke von Nika mit Nummer und Logo...

  45. #145
    Freizeitkeeper Avatar von Alex_tw
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Wassenberg-Myhl
    Beiträge
    11

    Standard

    bekomme zu jeder neuen saison 2 paar handschuhe aber nur adidas......ansonsten halt en tw-trikot aber das is eh im trikotsatz.....sons muss ich alles selber kaufen

  46. #146
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Ich finde das eigentlich M*st das für den Torhüter Mehrkosten entstehen (im Vergleich zum Feldspieler)... und die Trikots die im Trikotsatz sind, da könnte man kotzen Ich würde gerne mal einen der Verantwortlichen in diesen TW Trikots sehen....
    Nur LOSER bleiben liegen.


  47. #147
    Sina
    Gast

    Standard

    Ich finde das schon ok, wenn überhaupt ein Trikot für den TW dabei ist, gibt nämlich genügend Fälle, wo sich um den Keeper n feuchten Dreck geschert wird..
    Grundsätzlich habe ich von Beginn an gesagt: Ich geh nur ins Tor, wenn ich nicht mehr Kosten habe als die Feldspieler...

  48. #148
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich habe ich von Beginn an gesagt: Ich geh nur ins Tor, wenn ich nicht mehr Kosten habe als die Feldspieler...
    Das lässt sich leider nur in den seltensten Fällen realisieren. Für mich entstehen im Jahr bestimmt über 100 € mehr anfallende Kosten als für die Feldspieler.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  49. #149
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Das lässt sich leider nur in den seltensten Fällen realisieren. Für mich entstehen im Jahr bestimmt über 100 € mehr anfallende Kosten als für die Feldspieler.
    Locker 100€. schon alleine 1 Handschupaar (Spiel) und 1 Handschuhpaar (Training) kosten ca. 70€ +- 10/20 € und man brauch pro Saison mehr als ein Spiel bzw. Trainingshandschuh, wenn man sich früh genug einen neuen Spielahndschuh holt kann man den zwar fürs Training benutzen aber dann kommt es immer noch drauf an ob man einen Konkurenten hat oder nicht, denn wenn der eine als neue HS hat, jeden Ball fangen kann und du dann jeden Ball abklatschen musst, weil der Grip zu schlecht ist...wirft das nicht gerade ein gutes Licht auf einen.....ok ein TW Trikot /Hose reicht schonmal locker für zwei Saison+, wenn man Glück hat und es löst /reißt nichts eigentlich noch länger..
    Nur LOSER bleiben liegen.


  50. #150
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Also ich bekomme meine Torwarthandschuhe bezahlt und der verschleiß Betrug letzte Saison sage und schreibe 4 Paar Handschuhe. Zusätlich kriege ich auch Torwarthosen falls welche benötigt sind, aber da meine Oma die immer recht gut flickt halten die ne Weile.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Von welcher Marke ist euer Spielhandschuh?
    Von Stratege im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 23:35
  2. Euer Lieblingsschnitt
    Von Luke im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 11:51
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 13:30
  4. Euer glücklichster Moment im Fußball
    Von fleisch im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •