Ich finde die Basics sollten schon gestellt werden.Zitat von Paulianer
Feldspieler bekommen Schuhe und das reicht denen.
Wir als Keeper haben da schon einen enormen Mehraufwand.
Ich finde die Basics sollten schon gestellt werden.Zitat von Paulianer
Feldspieler bekommen Schuhe und das reicht denen.
Wir als Keeper haben da schon einen enormen Mehraufwand.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Feldspieler bekommen Schuhe? Sry, aber ich kenne das hier in den unteren Klassen nicht bei den Herren, die kriegen ihr Geld "nur so"Zitat von Schnapper82
Also ich muss mal sagen, meine BEdingung war damals: Ich geh nur ins Tor, wenn ich nicht mehr Kosten habe als ein Feldspieler. Das haben sie dann zum Anlass genommen, HS, Trikot und Hose zu zahlen. Natürlich zahle ich trotzdem drauf, da man sich ja immer optimal ausrüsten möchte![]()
Du hattest aber eine andere Ausgangslage, Sina. Viele Damen-Mannschaften sind doch froh, wenn sich überhaupt jemand ins Tor stellt. Bis zu den höchsten Klassen sieht man doch immer wieder, dass umfunktionierte Feldspielerinnen im Tor stehen. Und die würden den Job sicherlich nicht machen, wenn sie selbst Unkosten aufgrund des Kaufes von Ausrüstung hätten.
Hinzu kommt, dass aufgrund dieser Situation talentierten Torfrauen - wie du es bist - dann etwas mehr geboten werden muss.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich bekomme vom Verein Trainingsanzug, T-shirt, kurze Sporthose, Tasche,1 Paar Handschuhe im Jahr was mir eh ziemlich egal ist, da ich sie mir eh lieber selber kaufe...1 Torwarthose, Stutzen,Trikot und das warsspiel ja auch erst c-jugend Bezirksliga
Ich kriege vom Vereien lediglich Trikot, Stutzen und eine Hose....Handschuhe und Schuhe muss ich selber bezahlen...einmal im Jahr bekommet unsere Mannschaft allerdings neue Sachen wie z.B. Trainingsanzug, Pulli, Regenjacke, usw.
Ich bin keine Signatur- ich putze hier nur!!!!
Ich bekomme nur ein Trikot und Stutzen. Den Rest muss ich selber bezahlen.
habe neue HS und neue Trainingshose bekommen. Für den Anfang ok, weil ich ja selber noch einiges an Sachen habe.
Denke aber ich müsste dem Betreuer nur fragen wg. neuen Sachen und ich würde was bekommen ...