Ich weiss nicht was ihr für eine Anlage habt, aber normalerweise solltet ihr schon irgendwo ein bisschen Platz haben für ein Tor um Torwarttraining zu machen.Zitat von ManuelEG
Ich weiss nicht was ihr für eine Anlage habt, aber normalerweise solltet ihr schon irgendwo ein bisschen Platz haben für ein Tor um Torwarttraining zu machen.Zitat von ManuelEG
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja schon, aber das war halt seine einzige Bedingung, er möchte ein seperates extraplätchen (bei uns gehts neben dem eigentlichen Spielfeld gleich mal ne Böschung runter, kaum Platz um das Spielfeld herum) nur für sich und "seine" Torhüter, keine anderen Mitspieler, keine andere Mannschaften (zB die jugendlichen Jahrgänge) die zur selben zeit auf dem Platz sind.
Naja egal bevors zu OT wird ...
Ich bekomme,mein Torwarttrikot zu den Spielen gestellt,dass war es aber auch schon,was Verschleissartikel angeht
Jeweils zur Weihnachtsfeier,aben wir einen Trainingsanzug,eienn Aufwärmpullover,Winterhandschuhe ,Schal und Mütze und ein Unterzieh-
T-shirt bekommen.
Des weiteren bekommen wir in einem Sportshop in dr Nähe Prozente,aber was solls ,wenn der keine vernünftigen Handschuhe führt???
Ansomsten muss ich :
Schuhe
Handschuhe
Torwarthosen
selbst bezahlen.
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
hey ich bekome nur das Vereins Triko von Jako in neon gelb voll hässlich aber naja ich habe eh lieber eigene sachen ..........Ich werde meinen trainer mall fragen ob ich % bekomme auf TW
Hast du eine schlechte abwehr??
Den Freu dich Du hast immer was zu Tun
alter verein:
t-shirt mit Sponsor
ne billige Trainingshose (die konnte man selbstverständlich als Keeper vergessen)
neuer Club:
Trainingsanzug
Torwarttrikot
ne kurze Torwarthose (die ich aber hier im Pott vvergessen kann)
20 Prozent Rabatt beim benachbarten Sportladen
Edit; Hab das Paar Schienbeinschoner (von Adidas) und Stutzen (von Adidas) vergessen
Geändert von Bela.B (25.10.2008 um 18:55 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD