Sachen wie Trainingsanzug und Trikot/Hose/Stutzen sollten doch eigentlich selbstverständlich sein, oder?
Ich bekomme zusätzlich dazu noch ein Poloshirt, eine Tasche, einen gewissen Teil der Schuhe bezahlt und 2 Paar Handschuhe pro Saison
Sachen wie Trainingsanzug und Trikot/Hose/Stutzen sollten doch eigentlich selbstverständlich sein, oder?
Ich bekomme zusätzlich dazu noch ein Poloshirt, eine Tasche, einen gewissen Teil der Schuhe bezahlt und 2 Paar Handschuhe pro Saison
Ich muss momenat im Verein alles Selber Blechen
Aber dafür lege ich mir Spitzen Ausrüstung von Reusch zu und nicht modelle . wo mann meint das sie schon eine Halbe Weltreisen von Österreich bis nach Pakistan hatten.
Mit Reusch kann ich mich auch nicht beklagen nur das sie hald sehr schnell abgenutzt sind und die Gooliator serie bei nassen Verhältnissen der Ball fast unhaltbar wirdt.
Gruss
Chris Wagner
also ich bekomme vom verein torwarthose (von alpas)
dann bekomme ich ein torwarttrikot (pothässlich und auch von alpas)
handschuhe bekomme ich auch von alpas, das so mega .................. dinger sind!!!!!!
und das wars dann auch schon...
aber die alpas dinger lass ich immer dreckt wieder zurückgehen und kauf mir dann von meinem eigenen geld neue -.-
Alpas-Torwarthosen sind doch 1A. Also zumindest die Longlife.
...
Da muss ich dir recht geben die sind Top, auch wenn die nicht gerade gut sitzen, sie halten lange aber mehr auch nicht...
Bei mir sitzen die sehr gut. Vielleicht habe ich auch Glück genau in das Raster von Alpas zu passen. Aber du hast recht. Diese Hosen sind unglaublich robust.
...