Ich kriege vom Verein rein garnichts bezahlt. Ich kriege zu den Spielen 1 TW-Hose und 1 TW-Trikot gestellt, das wars.
Ich kriege vom Verein rein garnichts bezahlt. Ich kriege zu den Spielen 1 TW-Hose und 1 TW-Trikot gestellt, das wars.
"Warum Torwart?"
- "Weil es das geilste Gefühl der Welt ist, wenn du einen unhaltbar geglaubten Ball aus dem Winkel kratzt."
bei mir genauso
eigentlich sollte ich ab und zu mal n paar Tw handshcuhe gezahlt bekommen. Hab aber seit 2 Jahren vor nem halben Jahr mal wieder ne Rechnung meinem Trainer gegeben und troz 3-4 maligem Nachfragen nichts bekommen. Mir ist es eigentlich jetz so langsam auch zu blöd immer wieder nachzufragen und dann doch nichts zu bekommen![]()
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Aber echt, von sowas kann ich nur träumen. Mit Kreisligaspielen kann man wirklich gut verdienen. Bei der aktiven Mannschaft unsres Vereins kommen immer so um die 200 Zuschauer (KreisligaB- letzte Liga). Im Derby gegen das Nachbar Kaff sogar bis zu 400. Letzte Saison, noch Kreiliga A ca 300, und beim Relegationsspiel um den Aufstieg vor 2 Jahren über 1000!
Denke die machen da schon guten Gewinn, aber der Vrein kanns auch gebrauchen, ist nicht gerade reich.
Vorallem machen die schön Gewinn am Würstchen/Bier Verkauf. Wenn man Bedenkt das 1 Brötchen 20-25 Cent kostet und ein Würstchen ca. 50 Cent (Bei Massenkauf bestimmt noch schönen Rabatt drauf) und sie es für ca. 2 Euro verkaufen - jeder 3 von 300 kauft eine und schon kommt was rein. Beim Bier müssen wir nicht mal anfangen zu rechnen, da rentiert es sich so oder so...Aber die Sportanlagen kosten auch ein haufen Geld...
Nur LOSER bleiben liegen.
Klar, verdient der Verein dadurch eine Stange Geld.
Aber das meiste Geld verdient der Verein wohl durch Sponsoren.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bier lohnt sich nicht so...Essen macht mehr Umsatz.
Da die meisten Gastwirtschaften Brauereigebunden sind kostet der Liter schon einmal 3 Euro im Einkauf. Bei einem Preis von 1,50 Pro Bier (was eig wenig ist) und 0,33l Glasgröße verdient man an 3 Bier 1,50. Das macht 50Cent pro Bier.
Das ist nicht so viel, wie manche vielleicht denken.
Sie lassen uns anschaffen...
Nein im ernst, ich wohne in der Nachbarstadt und da wo der Verein ist,ist eig. nur ein Dorf das nicht wirklich weit weg ist.
dort gibt es viele Firmen und und ich denke deeswegen wird viel in den Verein hinnein gepumpt.Natürlich wollen die aber auch Leistung sehen!
PS: Ich habe noch etwas vergessen, wir haben auch noch eine Vereinsregenjacke von Nika mit Nummer und Logo...![]()
bekomme zu jeder neuen saison 2 paar handschuhe aber nur adidas......ansonsten halt en tw-trikot aber das is eh im trikotsatz.....sons muss ich alles selber kaufen
Ich finde das eigentlich M*st das für den Torhüter Mehrkosten entstehen (im Vergleich zum Feldspieler)... und die Trikots die im Trikotsatz sind, da könnte man kotzenIch würde gerne mal einen der Verantwortlichen in diesen TW Trikots sehen....
Nur LOSER bleiben liegen.
Ich finde das schon ok, wenn überhaupt ein Trikot für den TW dabei ist, gibt nämlich genügend Fälle, wo sich um den Keeper n feuchten Dreck geschert wird..
Grundsätzlich habe ich von Beginn an gesagt: Ich geh nur ins Tor, wenn ich nicht mehr Kosten habe als die Feldspieler...