Nachdem mein erster Post anscheinend gelöscht wurde, versuche ich es dieses mal erneut(Ohne Bild)
Gestern im Training haben wir folgendes bekommen. Trainingsanzug, Regenjacke, Aufwärmpulli und ein Aufwärmshirt. Natürlich wurde alles mit dem Vereinsnamen + Nummer beflockt. Gekostet hat uns dies 15€. Der Rest wurde gesponsert.
HS werde ich ein Pärchen pro Saison bekommen. Werde mich in den nächsten Tagen/Wochen mit unserem Jugendleiter in Verbindung setzen.
LG chalkias
Wir versuchen gerade ein Agreement mit unserem Verein zu machen, dass man uns jeweils 1-2 Paar Torwarthandschuhe zusichert. Bei so einem großen Verein müsste das, gerade nach dem Aufstieg der Männer eigentlich machbar sein, nur leider kommen wenige Gelder beim Frauenbereich an. Man sieht es deutlich im Training: Während die Männer schon mit der neuen Trainingsbekleidung trainieren, haben wir noch die alte (die ich persönlich auch sehr schön finde, deswegen stört es mich nicht unbedingt) - das nur so als Beispiel.
Ein Sponsoring für 1 Paar Torwarthandschuhe (mal will ja nicht zu viele Ansprüche stellen) wäre natürlich super.
Nein, sicher nicht. Aber wir müssen jetzt schon versuchen mit dem Torwart der 1. Männer (Jan Glinker) Kontakt aufzunehmen, da es vom Verein bis jetzt abgelehnt wurde... Mein Trainer zeigt diesbezüglich zum Glück viel Engagement. Immerhin wurden letzte Saison der ganzen 1. Mannschaft Schuhe spendiert.
Ich bin es eher gewohnt nichts vom Verein zu bekommen, deswegen wäre ein Paar Handschuhe ein absolutes Novum, von zweien ganz zu schweigen...
Warum auch?
Das Geld wird dort ausgegeben, wo es verdient wird.
Kann ich durchaus nachvollziehen.
Bringt das Frauenteam genügend Geld durch den Spielbetrieb rein, dann würden die Männer ziemlich sicher auch nichts kriegen.
Ob das gerecht ist, das sei dahingestellt.
Sollte eigentlich drin sein - auch bei Frauen.
Ich kann es immer wieder nicht verstehen, warum solche Kleinigkeiten nicht längst als selbstverständlich gelten.
ich bekomme von meinem verein pro halbjahr 2 paar torwarthandschuhe gezahlt!
immerhin etwas....
also ich Spiel Kreisliga mit der A und Bjugend und wir bekommen alle 2 Jahren pro Jugend Trainingsanzüge+hosen und ein Poloshirt von adidas.
Selbstkostenbeitrag:30 je Jugend, also 60 für mich.
Und mit Torwarthandschuhe schauts sehr mau aus: Da bekommt man im Jahr einen Gutschein für 50EUR für den lokalen Intersport, der nur adidas HS im Sortiment hatt, und somit mir gar nix bringt.
Dafür bekommt man aber ein Torwarttrikot und hose nach Wahl pro Jahr
ausgehanzug
trainingsanzug
pullover
polo
warmmach t-shirt
handschuhe
4 x schuhe
regenjacke
tasche
winterjacke
und halt noch sachen von letzter saison und so weiter
Im Frauenbereich ist nicht das Geld zu verdienen, was im Männerbereich so fließt. Das dürfte kein Geheimnis mehr sein. Dennoch haben unsere Frauen 2. Bundesliga und Verbandsliga gespielt und sind deswegen sicherlich nicht schlecht dabei. Deswegen verstehe ich nicht, warum dort nicht viel getan wird. Aber in erster Linie ging es mir darum, dass man den Frauen bei so einer Reputation ruhig mal ein paar Torwarthandschuhe sponsoren kann.
Also wenn ich sehe, was die Women von Holstein Kiel alles bekommen.
Da wäre so mancher Regional-Liga Herrenverein froh drüber!