In BW
In BW
Es ist unfassbar, wie lange man in einem namhaften Verein um ein Paar (!) Torwarthandschuhe kämpfen muss... Nicht, dass ich diesen Kampf schon gewonnen hätte.![]()
Hm krass. :x
Selbst bei mir in der Kreisliga kann ich mir 2 mal pro Saison HS kaufen und die Rechnung beim Kassenwart abgeben - wieviel dann wieder zurückkommt is aber unterschiedlich.![]()
Tja, sind halt nur die Frauen...
Ich habe am Dienstag, gemeinsam mit unserer U16-Keeperin, ein neues Trikot bekommen, dazu noch Stutzen. Denn in dem alten darf ich nicht spielen, wegen der Werbung, die der Verein draufgedruckt hat - die neuen Spielertrikots haben nämlich andere Werbung. Gut, das man sowas vo einem zum nächsten tragen muss, was man selber nur durch Zufall erfährt...sonst hätt ich am Sonntag wohl nackt spielen müssen ^^
Ich denke nicht, dass der Schiedsrichter wegen der "falschen" Werbung Ärger gemacht hätte...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich bin derzeit gar nicht mehr in der Position irgendetwas zu verlangen oder anzufordern bei meinem Verein...
Aber wohl der Sponsor, wenn der auf der Tribüne sitzt... In der Halle muss sogar ich mit unserem Standard Trikot spielen, weil unser Sponsor das so will..
Ich finde, dass das sein gutes Recht ist. Er zahlt schließlich Geld und gerade im Amateurbereich bringt die Werbung eigtl. eh nichts für ihn - ich sehe das Sponsoring bei unserer Mannschaft eher als nette Geste und nicht als Investition durch die der Sponsor sich Gewinn verspricht.
Umsomehr würde mich es stören, wenn dann nichtmal das von mir bezahlte Trikot getragen wird. :3