Gibt gewisse Gründe, die ich aber nicht öffentlich nennen möchte
Kannst mich gerne per MSN anschreiben.
Mich rüstet meine Frau aus. Sie arbeitet bei Puma.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Das ist ja auch eine praktische Sache. Ich habe mir auch schon gesagt, dass ich evt. einen Physiotherapeuten heiraten sollte.
Die Hiobsbotschaft kam heute von unser technischen Leiterin: Torwarthandschuhe stehen wenn schon, denn schon nur den Torhüterinnen der 1. Frauenmannschaft zu. Da denke sich einer was er will. Aber anscheinend gibt es da Probleme mit dem Sponsor...
"Technische Leiterin"... Der hätte ich mal was erzählt....
Krass und sowas bei einem richtig bekannten Klub... starkes Stück....
Na, wir werden sehen. Danke für den Zuspruch, strigletti.
Wenn ich schon länger in diesem Verein wäre, dann - glaub mir - hätte ich mich damit auch nicht einfach abspeisen lassen. Aber ich bin noch relativ neu und möchte noch keine "hohen Anforderungen" (so scheint es) stellen. Wir zwei Torhüterinnen werden uns wohl nocheinmal mit unserem Trainer beraten. Dann heißt es einfach warten... Aber es ist wirklich ein starkes Stück, denn die ca. 120 € Mehrkosten durch Handschuhe in der Saison (vllt sogar etwas mehr) habe ich ja auch als Torhüterin der zweiten Mannschaft.
![]()
Das klingt so lächerlich. ^^
Ich hab heute mit unserem Kassenwart gesprochen - bekomme 45 Euro für mein letztes Päärchen HS von ihm.
Und wir haben ganz sicherlich nicht so 'starke' Sponsoren wie ihr, definitiv nicht.
Kannst ja mal ohne HS ins Training kommen ... ich finds ehrlich gesagt schon ziemlich peinlich für den Verein.
edit: Ach wenn ichs mir überleg ist das sogar ne ziemliche frechheit. Ist ja nicht so, dass du in der 'Freizeitliga' spielst oder in der niedrigsten Liga in der man halt just for fun bisschen rumkickt.
Das ist es auch und wir werden es auch auf jeden Fall weiterverfolgen. Es ist schon ein wenig peinlich, da hast du Recht. Ich war auch sehr sehr sauer als ich es erfahren habe.
@Sina: Du hast Recht,ich sollte lieber mal fragen.Wenn die Handschuhe nicht besonders sind könnte ich sie ja einem Freund schenken,oder verkaufen.Danke für deinen Rat.
mfg Payer
I'll save you!!