Willkommen in der Realität.
Du bist doch nicht bei Wünsch dir was...sondern eher bei "so ist es!"
Ich kann nicht klagen, aber was manche hier für Vorstellungen haben, dass ist der hammer!!!
Willkommen in der Realität.
Du bist doch nicht bei Wünsch dir was...sondern eher bei "so ist es!"
Ich kann nicht klagen, aber was manche hier für Vorstellungen haben, dass ist der hammer!!!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sorry, Torhütchen, du willst gar nicht auf unsere Vorschläge eingehen. Ja, die Welt ist extrem böse und hat sich gegen dich verschworen. Tut mir Leid, aber da können wir dir auch nicht helfen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was ist denn zu viel verlangt wenn man in einem ordetlichen Trikot spieln will. Versetz dich mal in die Lage, du hast ein Trikot und eine Hose das Trikot ist dreckig und stinkt und die Hose sieht aus wie Schweizer Käse, völlig zerissen.
Würde es dir Spaß machen so Aufzulaufen? Sicherlich nicht!![]()
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Nein, würde es mir nicht. Und deshalb kaufe ich mir meine eigene Ausrüstung. Aber was du hier abziehst...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
War das jetzt Ironie oder ernstgemeint?
Sorry, aber es regt mich halt auf.![]()
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Was willst du hier erreichen? Mitleid? Wir sind die falschen Ansprechpartner für dein Problem.
Das war ernst gemeint.
Wieso sollte man hier Scherzen, wenn du das Thema für dich als so ernst an siehst.
Reiss dir den Hintern auf, spiele bei einem guten Verein und dann bekommst du auch Ausrüstung. Man muss halt auch selber mal etwas investieren oder investieren lassen für sein Hobby. Das hat wohl jeder gemacht oder einige, so wie Pauli machen es noch, obwohl sie hoch im Seniorenbereich spielen!
Ja gut. Aber was soll ich machen wenn es hier keinen Verein gibt?
Ich bekommen von meinem Verein in einem Jahr:
-Torwarttrikot(2 paar; Puma),
-Lange Hose(2x;Puma)
-Kurze Hose(2x;Puma)
-Stutzen(2x;Puma),
-Trainingsanzug + dazugehörige Hose,
-Präsentationsanzug + dazugehörige Hose,
-Trainingspullover,
-Trainingsshirt,
-Handschuhe(2-3paar) ,
-Fußballschuhe
-und eine Sporttasche.
Und falls ich mir selbstständig ein Trikot bzw. Handschuhe etc. kaufe kann ich den Kassenzettel beim Verein abgeben und krieg das Geld vom Verein erstattet.
Ich darf auch mit meinem "eigenem" Trikot (Hosen usw.) spielen egal von welcher Marke es ist.
LG Fabi
Steht doch in seinem Profil?!