nix....
ascheplatz
nicht bekomme ich
ich bin wehc^^
nix....
ascheplatz
nicht bekomme ich
ich bin wehc^^
Also ich bekommen 2 Paar Torwarthandschuhe gezahlt (1 Paar für die Hinrunde und 1 Paar für die Rückrunde!) Und naja, in unserem neuen Trikotsatz ist auch ein TW-Trikot drin! Ich finde es sieht besser aus, wenn die ganze Mannschaft Adidas-Trikots, mit der gleichen Werbung auf der Brust trägt!
Wir Trainieren größtenteils auch auf Asche/Sand! Da werden einfach die alten Spielhandschuhe zum Trainieren genommen! Und nach dem Training kommen sie inkl. dem Trainingszeug, Hose etc bei 30° in die Waschmaschine!
Meine HS zahlt der Verein, ist nicht festgelegt wie viele. Normal 2 Paar pro Saison lasse ich vom Verein bezahlen, die andren fürs Training (oder z T auch zum Bolzen) bezahle ich selber. Trikot ist im Trikotsatz enthalten und gefällt mir Recht gut, nur im Winter und in der Halle ziehe ich meine eigene lange TW-Hose an, da die vom Verein größe XL ist, ich trage M
.
Spielten in der Hinrunde Quali zur Bezirksstaffel, haben uns nicht qualifiziert, spielen demnächst dann Leistungsstaffel.
ich hab ein ziemlich großes problem . Ich bin jetzt gerade neu gewechselt zu mein ehemaligen Verein wo ich seit der Jugend gespielt habe. Habe zwar gute Handschuhe aber ich würde mir dennoch gerne ein neues Paar kaufen. Ich trau mich nicht den Vorstand zu fragen wg den handschuhen . Weil ich sie kenne und ich gerade erst wieder hin gewechselt bin was würdet ihr eurer Meinung nach tun.
Nachfragen ob sich beim Thema "Handschuhe" etwas geändert hat in der Zeit als du weg warst.