Ergebnis 1 bis 50 von 800

Thema: Wie gut rüstet euch euer Verein aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Ich kann ja mal erzählen, was unsere C bekommt (Bezirksliga). Ein Trikotsatz wird vom Verein gestellt, sowie eine große Zahl von Trainingsutensilien.
    Alles weitere kaufen sich Spieler und Trainer in Eigenregie. Dazu gehört ein einheitliches Trainingsoutfit (Shirt, Hose, Stutzen, wobei viele Spieler Hose und Stutzen auch in den Spielen tragen, da gleiche Farbe wie Trikotsatz) und ein Präsentationsanzug. Das ist das, was wir als Standard vorausgesetzt haben (bei finanziellen Problemen sind auch schon Spieler auf uns zu gekommen, da hat sich noch immer eine Lösung gefunden).
    Desweiteren steht ihnen die Möglichkeit offen, noch eine Tasche, eine Regenjacke, ein Poloshirt, eine Winterjacke, etc. anzuschaffen. Einige Spieler haben dieses Angebot auch voll ausgenutzt.

Also, ohne eigene Finanzierung geht in den meisten Clubs, gerade in der Jugend, nicht viel. Also am Besten nicht immer haltlose Ansprüche stellen, sondern vorher vllt auch erstmal vergleichen
    Bei meinem alten Verein, mit dem ich in der C-Jugend auch Bezirksliga gespielt habe, machte das eigentlich genauso. Nur gehörten ein Poloshirt mit zu den "Pflichtsachen".

mfg

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Druffeler Beitrag anzeigen
    Bei meinem alten Verein, mit dem ich in der C-Jugend auch Bezirksliga gespielt habe, machte das eigentlich genauso. Nur gehörten ein Poloshirt mit zu den "Pflichtsachen".

mfg
    Ist ja immer unterschiedlich, was man als Pflicht ansetzt. Wir wollten nur nicht, dass die Jungs gleich zu Beginn einen hohen Betrag zahlen müssen. So liegen wir mit den Pflichtsachen zwischen 50-60 €, ich denke, das ist für eine komplette Saison absolut angemessen. Und diejenigen, die schon länger in der Mannschaft sind, müssen das ja auch nicht jedes Jahr neu bestellen

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Ist ja immer unterschiedlich, was man als Pflicht ansetzt. Wir wollten nur nicht, dass die Jungs gleich zu Beginn einen hohen Betrag zahlen müssen. So liegen wir mit den Pflichtsachen zwischen 50-60 €, ich denke, das ist für eine komplette Saison absolut angemessen. Und diejenigen, die schon länger in der Mannschaft sind, müssen das ja auch nicht jedes Jahr neu bestellen
    Bei uns war es so das man am Anfang der Saison 100 Euro abgeben musste und am ende der Saison 50 wieder bekommen hat. Also hat die "Pflichtausrüstung" 50 Euro gekostet (vll hat nen Sponsor was dazu getan) und die restlichen 50 waren Pfand für die gestellten Sachen.

Ich weiß net ob das die Trainer von uns so gemacht haben oder ob das so vorgegeben war, allerdings konnte ich mit der lösung sehr gut leben.

mfg

P.S.: Bei meinem jetzigen Verein gibs nen Trainingsanzug, ein Torwarttrikot(geschenkt--> darf ich also behalten), eine Tasche (Teils teils finanziert) und halt Handschuhe wenn ich welche brauche. Bin damit vollkommen zufrieden^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer