Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
Ist ja immer unterschiedlich, was man als Pflicht ansetzt. Wir wollten nur nicht, dass die Jungs gleich zu Beginn einen hohen Betrag zahlen müssen. So liegen wir mit den Pflichtsachen zwischen 50-60 €, ich denke, das ist für eine komplette Saison absolut angemessen. Und diejenigen, die schon länger in der Mannschaft sind, müssen das ja auch nicht jedes Jahr neu bestellen
Bei uns war es so das man am Anfang der Saison 100 Euro abgeben musste und am ende der Saison 50 wieder bekommen hat. Also hat die "Pflichtausrüstung" 50 Euro gekostet (vll hat nen Sponsor was dazu getan) und die restlichen 50 waren Pfand für die gestellten Sachen.

Ich weiß net ob das die Trainer von uns so gemacht haben oder ob das so vorgegeben war, allerdings konnte ich mit der lösung sehr gut leben.

mfg

P.S.: Bei meinem jetzigen Verein gibs nen Trainingsanzug, ein Torwarttrikot(geschenkt--> darf ich also behalten), eine Tasche (Teils teils finanziert) und halt Handschuhe wenn ich welche brauche. Bin damit vollkommen zufrieden^^