Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 700 von 800

Thema: Wie gut rüstet euch euer Verein aus?

  1. #651
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    Wir bekommen nichts, außer einem Fruit of the Loom-Warmmachshirt vor jedem Spiel. Keine Schuhe, keine Handschuhe, keine Trainingsklamotten, kein Rabatt auf Sportartikel und schon gar keine Prämien. Dafür "dürfen" wir in unserem Stadion die Heimspiele austragen, trainieren jedoch nicht, da sich dort ein heimatloser Regionalligist eingenistet hat.

  2. #652
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    8

    Standard

    Also ich fahre einmal vor der Saison nach Metzingen ( von mir ca. 250km) entfernt und kaufe mir 3-4 Paar TW Handschuhe, welche ich dann komplett bezahlt bekomme.
    Desweiteren bekomme ich die Schuhe bezahlt sowie TW Trikots, Warmmach Pullis und Shirts.
    Ich würde noch mehr bekommen, allerdings komme ich mir da ein wenig doof vor, weil ich eh weis, das der Verein das Geld nicht soo locker hat, von daher will ich das Ganze nicht schamlos ausnutzen.
    "Ein Spiel gewinnen kann er nie, aber eine Niederlage vereiteln. Als einzelner in der Elf erzielt er wohl den schönsten Sieg, wenn er über sich hinauswächst."

    (Worte eines Trainers)

  3. #653
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    19

    Standard

    Bin jetzt seid Sommer bei einem neuen Verein. Wurde vom Verein aus wie folgt ausgestattet:
    -Präsentationsanzug
    -3/4 Trainingshose
    -Warm-Up Shirt
    -Polohemd
    -Tasche
    -Pulli

    Trikots wurden mir vom Verein gegeben (sind noch relativ neu), Hosen und Stutzen trage ich meine eigenen.
    Handschuhe werden vom Verein bezahlt (aber höchstens 6 paar pro Saison)

  4. #654
    #20
    Gast

    Standard

    bis auf Trikot, Hose & stutzen kommt gar nix... den Trainingsanzug muss ich selber zahlen, aber wenigstens behalten darf ich ihn

  5. #655
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich habe folgendes:
    2x Nike Trainingshirts
    1x Nike Trainingspullover
    1x Nike Regenjacke
    1x Nike Regenpullover
    1x Nike Sweatshirt
    1x Nike Poloshirt
    1x Nike Präsentationsanzug
    1x Nike Tasche
    4x Nike Stutzen (Rot;2xSchwarz;Weiß)

    Auf dem Bild fehlen allerding ein Paar sachen da sie in der Wäsche sind!


    BILD2321.jpg
    50% auf Nike artikel!
    Geändert von keeper don (21.12.2011 um 16:49 Uhr)
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  6. #656
    jumpman23
    Gast

    Standard

    Ich bekomme:

    1x Präsentationsanzug
    1x Poloshirt
    1x Trikot
    1x Hose
    1x Handschuhe

    und 20% Rabatt auf Fußballartikel.

  7. #657
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Also ich bekomme:
    - Regenjacke
    - Trainingsjacke
    - Pulli
    - T-Shirt
    - Trainingshose
    - Trainingshandschuhe wenn ich welche brauche (unser 2. Vorsitzende guckt immer nach Schnäppchen )
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn





  8. #658
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    27

    Standard

    Meine Ausrüstung, die ich komplett umsonst bekomme:

    -nichts


    -Auf Handschuhe bekomme ich 40(gibt es kein Eurozeichen auf Tastaturen?) Euro zuschuss aber auch nur auf ein Paar
    -Präsianzug muss ich Geld zuzahlen
    -Aufwärmpullover und T-Shirt entweder umsonst(selten) oder aus der Mannschaftskasse
    -Trikot (Langärmlig und lange Hose)
    Und 20% auf Fußballartikel bei dem hiesigen Sportladen
    ''Oft denke ich nicht über die Welt nach aber manchmal habe ich ein Gefühl, als ob sie untergeht'' - Robert Enke R.I.P.

  9. #659
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    58

    Standard

    Mein Verein unterstützt mich kein Stück.
    Der Zahlt nicht einmal einen Cent zu meinen Torwarthandschuhen. Wenn ich gute Handschuhe haben möchte muss ich mir schon fast einen Sponsor suchen, da ich noch Schülerin bin. Also habe ich oft die billig Dinger (OK jetzt habe ich einigermaßen gute. Habe mir mal was geleistet ).
    Was ich echt lächerlich finde.

  10. #660
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum findest du das lächerlich? Es ist doch völlig normal, dass man für sein Hobby Geld ausgibt. Kennst du jemanden, der in seiner Freizeit zum Tauchen geht und seine Ausrüstung bezahlt bekommt? Oder Leute, die zum Karate oder Judo gehen und ihre Anzüge bezahlt bekommen? Natürlich ist es klasse, wenn man unterstützt wird, aber das ist nun einmal etwas Besonderes. Wenn ich so etwas höre, dann denke ich mir immer, dass doch niemand gezwungen wird, Fußball zu spielen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #661
    jumpman23
    Gast

    Standard

    Sehe das wie Paulianer. Viele der kleinen Vereine sind ja auch finanziell gar nicht in der Lage, dies und jenes für die Spieler zu zahlen. Das ist schon eine Stange Geld, wenn der Verein jedem Torwart von den Bambinis bis hin zur Senioren die Handschuhe bezahlen würde.

  12. #662
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    31

    Standard

    Also ich muss alles selbst bezahlen , aber bekomme 20 % von zwei Sporthäuser . Naja , ich durfte einmal TW Handschuhe für 20 € aussuchen und habe da die Reusch Buli Handschuhe gekriegt .

  13. #663
    Torwarttalent Avatar von Jones
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Paderborn/Wewer
    Beiträge
    53

    Standard

    Also ich darf nicht klagen Ich bekomme pro Saison zwei paar Handschuhe, ein paar Schuhe, Trainingsanzug für das Training und für Spiele. Zudem kommt eine Torwarthose und ein Overall je nach Bedarf. Zudem kommen dann noch individuelle Klamotten oder auch ne Tasche.

  14. #664
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Elmhurst, USA
    Beiträge
    154
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Kann mich auch nicht beklagen
    Handschuh wann immer ich welche brauche, Trainingsklamotten, 1x die Saison Schuh (bis 75€), eine Tasche, ein Präsentationsanzug und da wir lange Hosen tragen müssen als Torhüter biem Training (zumindest 3/4) bekommen wir diese auch vom Verein.
    Kann ich mich galub wirklich nicht beklagen

    EDIT: Kreisliga A - 1. Mannschaft
    Geändert von TuS07_RB (24.12.2011 um 14:50 Uhr)

  15. #665
    Sina
    Gast

    Standard

    Wie gesagt, es wäre toll, wenn ihr dazu eventuell Liga und Jugend oder erwachsene dazu schreiben könntet

  16. #666
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von TuS07_RB Beitrag anzeigen
    Kann mich auch nicht beklagen
    Handschuh wann immer ich welche brauche, Trainingsklamotten, 1x die Saison Schuh (bis 75€), eine Tasche, ein Präsentationsanzug und da wir lange Hosen tragen müssen als Torhüter biem Training (zumindest 3/4) bekommen wir diese auch vom Verein.
    Kann ich mich galub wirklich nicht beklagen

    EDIT: Kreisliga A - 1. Mannschaft

    wieso MÜSST ihr lange hosen tragen?
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

  17. #667
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das würde ich auch gerne wissen. Liegt wahrscheinlich am Platz, also das es ein Hartplatz oder Kunsttrasen ist. Könnte mir zumindest nicht vorstellen wieso der Verein das verlangen sollte.

  18. #668
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Elmhurst, USA
    Beiträge
    154
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ist ja nur fürs Training. Sieht unser derzeitiger Trainer lieber aufgrund der Vorbeugung gegen Schürfwunden etc. Haben teilweise nen sehr stumpfen Rasenplatz. Aber ehrlich: ich finds auch schwachsinn^^

  19. #669
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    also tw ausrüstung an sich, im hockey superteuer, würde ich zwar vom verein bekommen, dann aber mit nur mittelmäßigem bis gutem schutz, was mir nich (mehr) ausreicht
    also hab ich fast komplett selber gekauft --> ca 2500 euro

    trikot hose stutzen und shcuhe bekommen wir ganich gestellt, einige teams ham zwar nen sponsor aber der zahlt nur 25 euro pro trikot und da son trikot eig etwa 70 euro incl bedruckung kostet bringt das nich soo viel

    hockey is halt ein sehr sponsoren armer sport

  20. #670
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Huu, 2500 Euro. Und wir meckern über unsere 3 - 4 Paar Handschuhe pro Saison, die wir selbst bezahlen.

    Aber so eine Ausrüstung hält vermutlich sehr lange durch, oder?

    Wenn ich hochrechne, wieviel ich schon für Fußball ausgegeben habe - lieber nicht.

    Und stimmt, für eine Amateur(?)-Hockey Mannschaft ist es bestimmt noch schwieriger mit den Sponsoren, als für Amateur-Kicker.


  21. #671
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Sollte ich hochrechnen, wieviel ich bisher für den Fußball ausgegeben habe, komme ich wohl auf einen Kleinwagen, aber gleichzeitig haben es doch selbst Amateurfußballer aufgrund der Popularität des Sports einfacher als als Sportler eines anderen Sports.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  22. #672
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    naja also erstmal is das Problem, dass es keine profi Hockey Mannschaften gibt und wenn wäre mein verein sicher unter den ersten 5 Teams europaweit, unsere Herren sind unter anderem Championsleague Rekordsieger
    dadurch das Hockey aber leider wenige leute interessiert müssen sogar Nationalspieler nen Teil ihrer Natio Reisen selber bezahlen

    naja sooooo lange hält sone Ausrüstung dann auch wieder nich,
    also der Helm hält sicherlich am längsten, nen eigenen hab ich seit 2 Jahren, war aber auch teuer genug, hatte schon Glück den für "nur" 370 Tacken zu bekommen und das auch nur weil ich nen Vertrag mit einem Hockeyladen habe, meine Trainerin hat ihren Helm allerdings shcon seit 16 Jahren und das is son standard eishockey feldspieler-50euro teil, also so gehts auch :P
    Kicker (für die Füße) sind rel schnell durch ebenso wie der linke Handschuh die halten meistens so 1-2 Jahre wenn überhaupt
    kommt halt drauf an wie viel du trainierst, Hose, Brust/Arm und Schienenbeine halten dann schon etwas länger, aber es ist natürlich auch wichtig, wie man mit seiner Ausrüstung umgeht..

    früher, als ich in nem kleinen Verein nur so 2 mal die Woche trainiert habe hielt meine Ausrüstung ewig, mittlerweile hab ich jeden Tag Training, da hält das dann eher nich so lange

    also meine rechten Handschuh hab ich seit 14 Monaten und der löst sich shcon auf, ziemlich lästig

    hochrechnen was ich für Hockey ausgegeben habe möchte ich auch lieber nich, alleine die Fahrtkosten zum Training, jeden Tag 25 km hin und zurück
    plus ziemlich hohen Vereinsbeitrag plus sämtliche Fahrten zu Meisterschaften durch Deutschland... ohje einen Kleinwagen hab ich damit auch schon locker zusammen
    Geändert von bobo (28.12.2011 um 12:35 Uhr)

  23. #673
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    bobo, bitte achte ein wenig auf deine Rechtschreibung und vor allem die Groß- und Kleinschreibung. Zudem möchte ich dich bitten, den Button "Bearbeiten" zu nutzen, sofern du einen Beitrag editieren möchtest.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #674
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    Also ich kann mich von den Sachen die ich gestellt bekomme vom Verein eigentlich garnicht beschweren, bei uns besitzt jeder Kaderspieler einen Kasten mit Trainingsequipment der folgendes beinhaltet: 4 kurze Hosen, zwei dreiviertel Hosen, 3 lange Hosen, 3 Trainingsshirts, 3 Trainingspullover. Bei Schuhen bekommt man einen Zuschuss von 50 Euro und bei Handschuhen um die 40 Euro. Weiters werden alle Trainingssachen sowie Fußballschuhe vom Verein gewaschen. Jedoch ab einem gewissen Level finde ich das schon sehr angebracht, denn zumindest ist es bei mir so, will der Verein auch Leistung sehen und ich investiere auch viel von meiner Freizeit in den Sport der auch viel Zeit frisst, und in diesem Level auch schon mal ordentlich frustrierend sein kann. Sicher bin ich wie alle hier im Forum ein leidenschaftlicher Keeper der seine Position liebt und alles was dazu gehört nur wenn es wie bei uns in der Vorbereitung 5 mal zum Training geht dazu noch einmal Match, dann sehnt man sich von Zeit zu zeit auch schon mal nach einer Tüte Chips und dem Fernseher als nach klirrender Kälte und dem harten Training. Muss auch dazu sagen das ich für bezahlt werde für meine "Dienste" im Tor, ist ein schönes Einkommen neben meinem Beruf.

  25. #675
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    @ michl22:
    Darf man fragen wie hoch du spielst?
    An der Ausrüstung und vorallem das euch die Sachen gewaschen werden gibt´s nix zu meckern...

  26. #676
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    Klaro darfst du Fragen spiele Burgenlandliga in Österreich, ist die viert höchste Liga in Österreich. Bundesliga - 2.Bundesliga - Regionalliga - Burgenlandliga (Ist jeweils die höchste des Bundeslandes so gibt es z.B. Wienerliga unsw.)

  27. #677
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von michl22 Beitrag anzeigen
    Klaro darfst du Fragen spiele Burgenlandliga in Österreich, ist die viert höchste Liga in Österreich. Bundesliga - 2.Bundesliga - Regionalliga - Burgenlandliga (Ist jeweils die höchste des Bundeslandes so gibt es z.B. Wienerliga unsw.)
    Und bei welchem Verein in der Burgenlandliga spielst du, wenn man fragen darf? lg

  28. #678
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Nicht mehr Aktiv
    Beiträge
    280

    Standard

    Also ich hab jetzt bekommen:
    -Kompletten Trainingsanzug
    - Aufwärm T-Shirt
    -Stutzen
    -Hose
    -Trikot
    -Und 2 paar Handschuhe bekomme ich pro Jahr vom Verein bezahlt.

  29. #679
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    So da mein Wechsel nun auch in den Medien offiziell ist habe ich heute mal mit neuen Ausrüstungsgegenständen zugeschlagen

    http://www.unterhaus.at/sbg/1-landes...ramberg-goalie


    1 x Overall http://shop.torwart.de/torwartbeklei...6c574&ret=c574
    1x Adidas Unterziehhose gepolstert in weiß http://shop.torwart.de/torwartbeklei...4c572&ret=c572
    2x Stutzenstrümpfe in schwarz http://shop.torwart.de/torwartbeklei...271c93&ret=c93
    1 x Unterziehshirt Puma schwarz http://shop.torwart.de/torwartbeklei...9c646&ret=c646
    2 x Unterziehshirt Adidas kurzarm weiß und schwarz http://shop.torwart.de/torwartbeklei...44&ret=c644l10
    http://shop.torwart.de/torwartbeklei...44&ret=c644l10

    Nach dem Urlaub kommen noch 1 Paar Nocken und 1 Paar Stollenschuhe sowie 2 Paar Adidas Predator Pro HS dazu

  30. #680
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Also wir werden für die neue Saison komplett neu eingekleidet...

    Neuer Pullover (ist schon da, vom B&C)
    Trainingsanzug (Jako)
    Tasche (Jako)
    Aufwärmshirt (B&C)

    ich denke das ist vollkommen okay, für nen kleinen Verein wo kaum Sponsoren verhanden sind (leider Teilweise, aus eigener Schuld )

  31. #681
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Wolfhagen (nähe Kassel)
    Beiträge
    58

    Standard

    Da wir starken zuwachs hatten letzte Saison und die vorherige wohl ganz schlecht war was trainingsbeteidigung usw anging, musste der verein in der saison ein wenig geld in die hand nehmen und paar sachen für die ganzen neuen springen lassen.

    Bekommen habe ich
    1x Torwarttrikot von Uhlsport
    1x Handschuhe Uhlsport Cerberus Handbett (durfte ich mir selber kaufen hab die rechnung nur eingereicht)
    1x Trainingsanzug Adidas Sereno 11
    1x Aufwärm Pulli
    1x Aufwärm T-Shirt


    Da wir kaum ein Trikotsatz haben der noch vollständig ist und alle auch ziemlich alt sind, bekommen wir für die neue Sasion noch einen Vollständigen Trikotsatz wo ich mir natürlich gleich ein aktuelles TW-Set zusammengestellt habe

  32. #682
    Amateurtorwart Avatar von Markus_D
    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    TW Handschuhe bekomme ich 2 paar wobei ich nochmals 2-3 paar selber dazu kaufe um über die Runden zu kommen.
    Meine Trikots sowie Schuhe zahle ich immer selber, wobei ein Trikot für 2 Saisons ausreicht und ich pro halbjahr 1-2 Copa Mundial bzw. World Cup zulege.
    Zudem da ich neben meinem Jugendtraining noch bei unsere Herrenmannschaft mittrainiere bekomme ich noch ein komplettes Trainingset von Adidas dazu sowie dazugehörigen Ausgehanzug

  33. #683
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Unna
    Beiträge
    88

    Standard

    Tasche, 1 x stuzen, 1 schienbeinschoner, 1 laufschuhe 1 nocken schuhe 1 stollen schuhe, Ausgehanzug Hose und Jacke, Trainingsanzug Hose und Jacke, Regenjacke, Poloshirt weißt, Poloshirt Blau, Tshirt kurarm weiß sowie Blau, Trainingsshirt langarm Weiß sowie Blau, Sweatshirt, Kapuzenpullover, Trainingshose, 3 kurze Hosen und Handschuhe nach beliben

  34. #684
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Schiffer94 Beitrag anzeigen
    Tasche, 1 x stuzen, 1 schienbeinschoner, 1 laufschuhe 1 nocken schuhe 1 stollen schuhe, Ausgehanzug Hose und Jacke, Trainingsanzug Hose und Jacke, Regenjacke, Poloshirt weißt, Poloshirt Blau, Tshirt kurarm weiß sowie Blau, Trainingsshirt langarm Weiß sowie Blau, Sweatshirt, Kapuzenpullover, Trainingshose, 3 kurze Hosen und Handschuhe nach beliben
    Bei welchem Verein spielst du?
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  35. #685
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Unna
    Beiträge
    88

    Standard

    MSV Duisburg

  36. #686
    Amateurtorwart Avatar von Markus_D
    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Ist die Handschuh Marke egal oder kommen die dann vom Ausrüster das Nike sein müsste oder??

  37. #687
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von Schiffer94 Beitrag anzeigen
    Tasche, 1 x stuzen, 1 schienbeinschoner, 1 laufschuhe 1 nocken schuhe 1 stollen schuhe, Ausgehanzug Hose und Jacke, Trainingsanzug Hose und Jacke, Regenjacke, Poloshirt weißt, Poloshirt Blau, Tshirt kurarm weiß sowie Blau, Trainingsshirt langarm Weiß sowie Blau, Sweatshirt, Kapuzenpullover, Trainingshose, 3 kurze Hosen und Handschuhe nach beliben
    Das heißt du kannst dahin gehen und sagen, du willst neue Handschuhe und bekommst direkt welche?

  38. #688
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    337

    Standard

    also i.d.r. ist es bei uns so:

    die tw müssen hosen fürs training selbst kaufen. handschuhe werden gezahlt, bis max 4paar die saison - nicht über 100 Euros.
    spielkleidung wird selbstverständlich gezahlt. dadurch das unser verein einen ausrüstervertrag mit nike hat passt das super!
    in der zwischenzeit ist es sogar so weit, das wir riesen unterstützung bekommen was trainingsmaterial angeht - sprich hürden, spezialbälle etc. echt super!

  39. #689
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Schiffer94 Beitrag anzeigen
    Tasche, 1 x stuzen, 1 schienbeinschoner, 1 laufschuhe 1 nocken schuhe 1 stollen schuhe, Ausgehanzug Hose und Jacke, Trainingsanzug Hose und Jacke, Regenjacke, Poloshirt weißt, Poloshirt Blau, Tshirt kurarm weiß sowie Blau, Trainingsshirt langarm Weiß sowie Blau, Sweatshirt, Kapuzenpullover, Trainingshose, 3 kurze Hosen und Handschuhe nach beliben

    ich weiß ja nicht ob dein verein ein wunschkonzert ist. bestimmt steigt ihr auch noch auf, wenn du das forderst.
    ne mal im ernst. hat dein verein nen geldscheißer?

  40. #690
    Amateurtorwart Avatar von Markus_D
    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von rollmops94 Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht ob dein verein ein wunschkonzert ist. bestimmt steigt ihr auch noch auf, wenn du das forderst.
    ne mal im ernst. hat dein verein nen geldscheißer?
    Er spielt bei MSV Duisburg, erstens zahlt bei diesen Vereinen der Verein das sowieso nicht selbst sonder der Trikotausrüster stellt diese zur Verfügung und zweitens wird bei größeren Vereinen sehr viel in die Jugenarbeit gesteckt, wenn man das Geld dazu hat warum denn nicht.

  41. #691
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Also mich hätts jetzt eher gewundert wenn man beim MSV Duisburg nicht soviel bekommt
    Und der Geldscheißer nennt sich wohl 2.Bundesliga und DFB-Pokal.

  42. #692
    Torwarttalent
    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    Ich bekomm bloß 20% auf Fußball-Artikel und
    1x pro Halbjahr Tormannhandschuhe bezahlt ..

  43. #693
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Zur kommenden Saison kriegen wir wieder neue Trikots. Ich durfte mir meins selbst aussuchen. Hab mich für das Tabela 11 in hellblau/ kurzarm entschieden. Kriegen dazu noch neue Präsentationsanzüge, jeder ein Set Trainingskleidung (Trikot, Shorts, Stutzen) und einheitliche Taschen. Die Torwarthandschuhe zahlt der Verein.

  44. #694
    Chilavert
    Gast

    Standard

    @ Rollmops94 klingt nach Neid bei dir, ich find es hut das Leute wie Schiffer94 in einem großen Verein spielen und auch die Unterstützung bekommen die sie mit ihr Talent auch verdienen

  45. #695
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Weiterhin bekomme ich ein Paar Torwarthandschuhe vom Verein gesponsert. Alles andere bezahle ich gerne aus eigener Tasche.

    Liebe Grüße
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  46. #696
    Amateurtorwart Avatar von Hauschi
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    206

    Standard

    Wir sind beim neuen Verein von Cawila (Untermarke von Uhlsport) ausgerüstet.

    Dazu zählen:
    - Trikots, Hosen, Stutzen
    - Trikots, Hosen, Stutzen (für's Training)
    - Regenjacke
    - Pullover
    - Poloshirt
    - Präsentationssanzug
    - T-Shirt

    Wir musste jeder einmalig 50€ dafür bezahlen. Find ich in Ordnung.

    Zu Torwarthandschuhen und Fußballschuhen gibt es leider gar nichts dabei, was ich etwas schade finde.
    Gerade bei Torwarthandschuhen wird das Ganze schon mal sehr teuer. Ich verdiene auch eher wenig und muss die Teile dann spielen bis sie fast auseinanderfallen.

  47. #697
    Torwarttalent Avatar von laserbanana
    Registriert seit
    20.07.2012
    Beiträge
    73

    Standard

    Also ich krieg halt 1 Trikot für Heim-und Auswärtsspiele, 1 Hose für denselben Zweck und ein paar Stutzen für ebenfalls denselben Zweck.
    Fürs Training oder z.B. Handschuhe für die Torhüter wird nicht mal ein halber Cent ausgegeben.
    Dabei sind wir 4 Torhüter in einer Jugendmannschaft, die nicht einmal ein eigenes TW-Training bekommen sondern entweder man nimmt sich welches privat - wie ich - oder man muss eben ohne auskommen.

  48. #698
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    laserbanana, Warum macht ihr dann nicht zu 4. für euch Torwarttraining? Anleitungen zu Übungen findet man in ausreichender Zahl auf youtube. Klar ist es kein adäquater Ersatz, aber besser als nichts.
    Wir haben zwar einen Torwarttrainer bei uns in der Mannschaft, meinem Kollegen und mir reicht das aber nicht und so machen wir häufig noch so was für uns. Das ist zudem auch noch förderlich hinsichtlich des Klimas untereinander.

  49. #699
    Freizeitkeeper Avatar von xX-THE1-Xx
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    48

    Standard

    Also bei uns soll es eine "Revolution" geben ... Wir sollen jetzt wie bei den Profis ausgerüstet werden, außer Schuhe usw. ... Und wir bekommen eine Sporthalle, ein neues Spielfeld, und alles! Aber der Verein ist doch eigentlich steinarm?!?

  50. #700
    Chilavert
    Gast

    Standard

    wir bekommen vom Verein jetzt neu:

    1x Trainingsanzug (Jako)
    1x Shirt (Jako)
    Tasche mit selbstbeteiligung (für 25€, da bekomm ich die Tasche bei meinen Händler bedruckt)
    Regenjacke (aufpreis 20€) ich hab mich für die Tasche und das Standart (Anzug,shirt) entschieden, wobei ich das mit der Tasche Frech finde

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Von welcher Marke ist euer Spielhandschuh?
    Von Stratege im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 22:35
  2. Euer Lieblingsschnitt
    Von Luke im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:51
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 12:30
  4. Euer glücklichster Moment im Fußball
    Von fleisch im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •