Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 350 von 800

Thema: Wie gut rüstet euch euer Verein aus?

  1. #301
    Amateurtorwart Avatar von Schnapper1988
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Hm ok dann mal los...
    Bezirksliga

    Trainingsanzug,
    Warmmachshirt
    Trainingsshirt, Puli
    Regenjacke
    Schuhe, freie Markenwahl
    und ansonsten alles was ich brauche allerdings nur von Jako, also Handschuhe Overall, Hosen Trikots oder ähnliches
    Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!

  2. #302
    Torwarttalent
    Registriert seit
    21.08.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    58

    Standard

    darf ich fragen, wo du spielst?
    lg
    Jens lehman Biographie !

  3. #303
    Amateurtorwart Avatar von Schnapper1988
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Bezirksliga NRW denke der Rest wird dir nichts sagen
    Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!

  4. #304
    Torwarttalent
    Registriert seit
    21.08.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    58

    Standard

    Meine Frage oben bezieht sich AUCH auf "chancenkiller"!
    Jens lehman Biographie !

  5. #305
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    276

    Standard

    jetzt in der Bezirksliga....(wir sind aufgestiegen...)

  6. #306
    Torwarttalent
    Registriert seit
    21.08.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    58

    Standard

    in BW, oder sogaer in Baden?
    Jens lehman Biographie !

  7. #307
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    276

    Standard

    In BW

  8. #308
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Es ist unfassbar, wie lange man in einem namhaften Verein um ein Paar (!) Torwarthandschuhe kämpfen muss... Nicht, dass ich diesen Kampf schon gewonnen hätte.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  9. #309
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hm krass. :x
    Selbst bei mir in der Kreisliga kann ich mir 2 mal pro Saison HS kaufen und die Rechnung beim Kassenwart abgeben - wieviel dann wieder zurückkommt is aber unterschiedlich.


  10. #310
    Sina
    Gast

    Standard

    Tja, sind halt nur die Frauen...
    Ich habe am Dienstag, gemeinsam mit unserer U16-Keeperin, ein neues Trikot bekommen, dazu noch Stutzen. Denn in dem alten darf ich nicht spielen, wegen der Werbung, die der Verein draufgedruckt hat - die neuen Spielertrikots haben nämlich andere Werbung. Gut, das man sowas vo einem zum nächsten tragen muss, was man selber nur durch Zufall erfährt...sonst hätt ich am Sonntag wohl nackt spielen müssen ^^

  11. #311
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich denke nicht, dass der Schiedsrichter wegen der "falschen" Werbung Ärger gemacht hätte...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #312
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Es ist unfassbar, wie lange man in einem namhaften Verein um ein Paar (!) Torwarthandschuhe kämpfen muss... Nicht, dass ich diesen Kampf schon gewonnen hätte.
    Ich bin derzeit gar nicht mehr in der Position irgendetwas zu verlangen oder anzufordern bei meinem Verein...

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass der Schiedsrichter wegen der "falschen" Werbung Ärger gemacht hätte...
    Aber wohl der Sponsor, wenn der auf der Tribüne sitzt... In der Halle muss sogar ich mit unserem Standard Trikot spielen, weil unser Sponsor das so will..

  13. #313
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich finde, dass das sein gutes Recht ist. Er zahlt schließlich Geld und gerade im Amateurbereich bringt die Werbung eigtl. eh nichts für ihn - ich sehe das Sponsoring bei unserer Mannschaft eher als nette Geste und nicht als Investition durch die der Sponsor sich Gewinn verspricht.

    Umsomehr würde mich es stören, wenn dann nichtmal das von mir bezahlte Trikot getragen wird. :3


  14. #314
    Sina
    Gast

    Standard

    Richtig, dem Schiri wäre an sich wohl nciht ganz so wichtig, wobei das jetzt inner Liga nicht mehr so sicher ist - wegen dem Sponsor soll ich aber ein anderes Trikot tragen... gut, das es ohne meien Nachfrage aber gar nicht besorgt worden wäre.
    Desweiteren bin ich der Meinung, das der Sponsor zwar die Feldspielertrikots gezahlt hat, mitnichten aber die Trikots der Keeper.

  15. #315
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Aber wohl der Sponsor, wenn der auf der Tribüne sitzt... In der Halle muss sogar ich mit unserem Standard Trikot spielen, weil unser Sponsor das so will..
    Das war nur auf das "Nacktspielen" bezogen. Wenn der Sponsor wert darauf legt, dass "seine" Trikots getragen werden, dann hat er dafür zu sorgen, dass auch ein entsprechendes Torwarttrikot zur Verfügung gestellt wird.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #316
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also bei uns gibts, wenn einen neuen Trikotsatz gibt, immer auch Trikots für Torhüter mit.
    Und zumindest bei den Männern ist es so, dass die Brustsponsoren dem Verband gemeldet werden müssen. Wie das nun genau läuft weiß ich allerdings nicht.

  17. #317
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Natürlich müssen die gemeldet werden, doch selbst in der Oberliga achten da die wenigsten Schiedsrichter drauf.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #318
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Bei mir sieht es ziemlich mau aus...

    - 2 Torwarttrikots
    - 1 lange Hose; habe ich mittlerweile weggeschmissen (zu viele Löcher) und musste mir eine neue zulegen, die ich selber bezahlt habe
    - Trainingsanzug
    - 2 T-Shirts
    - Tasche

    Handschuhe gab's auch mal, mittlerweile muss man darum kämpfen. Mein Trainer steckt gerade mitten im Kampf mit dem Verein. Mehr als 40€ werden allerdings nicht drin sein.

  19. #319
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Ich bin derzeit gar nicht mehr in der Position irgendetwas zu verlangen oder anzufordern bei meinem Verein...
    Welchen Grund hat das, Luke?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  20. #320
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Gibt gewisse Gründe, die ich aber nicht öffentlich nennen möchte
    Kannst mich gerne per MSN anschreiben.

  21. #321
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Mich rüstet meine Frau aus. Sie arbeitet bei Puma.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  22. #322
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Das ist ja auch eine praktische Sache. Ich habe mir auch schon gesagt, dass ich evt. einen Physiotherapeuten heiraten sollte.

    Die Hiobsbotschaft kam heute von unser technischen Leiterin: Torwarthandschuhe stehen wenn schon, denn schon nur den Torhüterinnen der 1. Frauenmannschaft zu. Da denke sich einer was er will. Aber anscheinend gibt es da Probleme mit dem Sponsor...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  23. #323
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Die Hiobsbotschaft kam heute von unser technischen Leiterin: Torwarthandschuhe stehen wenn schon, denn schon nur den Torhüterinnen der 1. Frauenmannschaft zu. Da denke sich einer was er will. Aber anscheinend gibt es da Probleme mit dem Sponsor...
    In dem Fall, bekommst du ja bald deine Handschuhe vom Verein
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  24. #324
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    "Technische Leiterin"... Der hätte ich mal was erzählt....
    Krass und sowas bei einem richtig bekannten Klub... starkes Stück....

  25. #325
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von strigletti Beitrag anzeigen
    In dem Fall, bekommst du ja bald deine Handschuhe vom Verein
    Na, wir werden sehen. Danke für den Zuspruch, strigletti.

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    "Technische Leiterin"... Der hätte ich mal was erzählt....
    Krass und sowas bei einem richtig bekannten Klub... starkes Stück....
    Wenn ich schon länger in diesem Verein wäre, dann - glaub mir - hätte ich mich damit auch nicht einfach abspeisen lassen. Aber ich bin noch relativ neu und möchte noch keine "hohen Anforderungen" (so scheint es ) stellen. Wir zwei Torhüterinnen werden uns wohl nocheinmal mit unserem Trainer beraten. Dann heißt es einfach warten... Aber es ist wirklich ein starkes Stück, denn die ca. 120 € Mehrkosten durch Handschuhe in der Saison (vllt sogar etwas mehr) habe ich ja auch als Torhüterin der zweiten Mannschaft.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  26. #326
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Also ich bekomm vom Verein nur einen Trainingsanzug.Handschuhe hab ich noch nie vom Verein bekommen.Hab auch noch nie danach gefragt,aber dann würd ich sicher ganz Billige (wie ProTouch oder andere von schlechter Qualität)bekommen.
    mfg Payer


    I'll save you!!

  27. #327
    Sina
    Gast

    Standard

    Leute, manches durft ihr euch einfach nicht gefallen lassen. Wie gesagt, ein keeper hat Mehrkosten, definitiv, da gibts auch kein drumrumreden.

    @Payer: Frag doch, bevor du die Flinte ins Korn wirfst. Und wenns nur die billigen Dinger gibt (im Übrigen besser als nix!), dann wird damit halt trainiert.

    @Believer: dann mach mit deiner Mannschaft Druck, nicht alleine. So als Einzelnen konnten sie dich noch abspeisen mit dieser lächerlichen Antwort. Geh mit deinem Trainer und der anderen Torfrau hin, lasst euch genau erklären, warum ihr keine HS bekommt. Ich bin ja mal gespannt, ob dann auch noch so ne pampige Antwort kommt.
    P.S. Ist meine Einladung zu euch eigentlich weitergeleitet worden? Für die Erste Mannschaft hatte ich sofort ne Benachrichtigung.

    @goalie-heiner: Kann ich meine Bestellung bei dir aufgeben? ^^

  28. #328
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Die Hiobsbotschaft kam heute von unser technischen Leiterin: Torwarthandschuhe stehen wenn schon, denn schon nur den Torhüterinnen der 1. Frauenmannschaft zu. Da denke sich einer was er will. Aber anscheinend gibt es da Probleme mit dem Sponsor...
    Das klingt so lächerlich. ^^
    Ich hab heute mit unserem Kassenwart gesprochen - bekomme 45 Euro für mein letztes Päärchen HS von ihm.

    Und wir haben ganz sicherlich nicht so 'starke' Sponsoren wie ihr, definitiv nicht.

    Kannst ja mal ohne HS ins Training kommen ... ich finds ehrlich gesagt schon ziemlich peinlich für den Verein.

    edit: Ach wenn ichs mir überleg ist das sogar ne ziemliche frechheit. Ist ja nicht so, dass du in der 'Freizeitliga' spielst oder in der niedrigsten Liga in der man halt just for fun bisschen rumkickt.


  29. #329
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Das ist es auch und wir werden es auch auf jeden Fall weiterverfolgen. Es ist schon ein wenig peinlich, da hast du Recht. Ich war auch sehr sehr sauer als ich es erfahren habe.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  30. #330
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    @Sina: Du hast Recht,ich sollte lieber mal fragen.Wenn die Handschuhe nicht besonders sind könnte ich sie ja einem Freund schenken,oder verkaufen.Danke für deinen Rat.
    mfg Payer


    I'll save you!!

  31. #331
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Öhm. Dann würde ich eher fragen ob sie dir deinen neuen HS wenigstens teilweise bezahlen.

    Sagen wir der Verein sagt - "Ja okay, wir kaufen dir einen 20 Euro-HS".

    Dann würde ich nicht darauf warten bis ich den habe und ihn dann verschenken/verkaufen sondern einfach fragen - "Kann ich nicht einfach die Rechnung meines nächsten HS abgeben und ihr gebt mir 20 Euro zurück?".


  32. #332
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ja, das würde ich auch so machen. Leider hat selbst das mein alter Verein nicht gemacht. Sachen gibts... Ich versuche jetzt einfach in meiner Situation mein Ding weiter durchzuziehen und später nochmal anfragen. Wenn meine Kollegin und ich durch Leistung überzeugen, werden diese "Anforderungen" sicherlich mehr Wirkung zeigen.... Schon traurig, dass man/frau so an die Sache herangehen muss...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  33. #333
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich finds einfach nur krass ... ^^.

    Ich weiss ja nicht, wie das bei euch in eurem 'großen' Verein so ist ... ich geb die Rechnung beim Kassenwart ab (gemütlicher älterer Mann mit Schnauzbart, der immer mit einem Weizen in der Hand am Sportplatz anzutreffen ist) und bekomm dann was zurück und ein Verein wie deiner schafft das nicht ?

    Ohweia.

    Naja hab meine Meinung dazu ja schon geschrieben.

    edit: Demnächst gibts neue Nike-Trikots - freu mich schon.
    Werde dann wie Drobny letzte Saison rumrennen und die Feldspieler bekommen Futsal-Trikots ( wurde so von denen abgestimmt )

    http://laola.biz/nike/trikots/nike-5...6552-100-b.jpg Läuft gut rein da rot/schwarz unsere Vereinsfarben sind.

    Lief aber alles so ziemlich in Eigenregie ab, Trainer hat den Sponsor gefragt und ich hab das Bestellen und sonstige organisatorische übernommen - freu mich schon.
    Geändert von Manuel (07.09.2009 um 20:13 Uhr)


  34. #334
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ja, bei uns sieht das alles noch ganz anders und vor allem vieeeeeeeel komplizierter aus. Nun ja, mein Plan steht und wartet auf seine Durchführung.

    Aber die Trikots sind wirklich schön, Manuel! Es sind doch die in den Farben geänderten Auswärtstrikots von Holland, richtig?

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    @Believer: dann mach mit deiner Mannschaft Druck, nicht alleine. So als Einzelnen konnten sie dich noch abspeisen mit dieser lächerlichen Antwort. Geh mit deinem Trainer und der anderen Torfrau hin, lasst euch genau erklären, warum ihr keine HS bekommt. Ich bin ja mal gespannt, ob dann auch noch so ne pampige Antwort kommt.
    P.S. Ist meine Einladung zu euch eigentlich weitergeleitet worden? Für die Erste Mannschaft hatte ich sofort ne Benachrichtigung.
    Auch das ist nicht unversucht geblieben und es kam lediglich die sehr freundliche (naja) Ansage, man möge sich als Trainer aus solchen Dingen bitte heraushalten und auch gegen den Willen der Verantwortlichen nicht die Sache in die eigene Hand nehmen...

    Die Erste hat zugesagt ja? Ich habe es weitergeleitet an meinen Trainer, aber offensichtlich hat dabei jemand seinen Anspruch auf diese Einladung kund getan...
    Geändert von Believer (07.09.2009 um 20:22 Uhr)
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  35. #335
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ja, bei uns sieht das alles noch ganz anders und vor allem vieeeeeeeel komplizierter aus. Nun ja, mein Plan steht und wartet auf seine Durchführung.

    Aber die Trikots sind wirklich schön, Manuel! Es sind doch die in den Farben geänderten Auswärtstrikots von Holland, richtig?
    Öhm weiss ich ehrlich gesagt nicht - falls ja wärs lustig.
    Unser eigentliches Trikot sollte Orange werden (ist aber nicht verfügbar bis November - dauert zu lang) - da gabs schon genug Hollandwitze. ^^

    Bin nur mal gespannt wie lange es dauert bis die ersten die Unterziehshirts auspacken, von denen hatte niemand das Trikot in der Hand (ausser mir ) - es ist seeeehr dünn und hat lauter kleine Löcher - ist ja wie gesagt ein Futsal-Trikot und das wird soweit ich weiss nur in Hallen gespielt.

    Aber haben die ja ausgesucht - ich hab sie vorgewarnt - will nichts hören wenns soweit ist.

    BTT. ^^


  36. #336
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Nun ja, in meinem Ex-Verein waren die Trikots Orange und man hat dann sein "Müllverein"-Image weg. Aber das waren just die Gegner, bei denen wir unseren einzigen Sieg (und dann auch noch zu Null ) eingefahren haben.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  37. #337
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Die Erste hat zugesagt ja? Ich habe es weitergeleitet an meinen Trainer, aber offensichtlich hat dabei jemand seinen Anspruch auf diese Einladung kund getan...
    Nein, für die Erste kam sofort ne Absage. Inwiefern jemand seinen Anspruch kundgetan? Das versteh ich grad nicht...

  38. #338
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hast du eig. schonmal angefragt - ob man denn wenigstens einen Teil eurer HS aus der Mannschaftskasse bezahlen könnte ?

    Also weiss ja gar nicht obs sowas bei so nem großen Verein überhaupt gibt - aber ich bin mir sicher, dass es in der Mädelsmannschaft die ich vor einiger Zeit noch mittrainiert hatte kein Problem gewesen wäre.

    Wenigstens so einen kleinen Teil vllt. - da hilft doch bestimmt jeder Euro.
    Man kann ja sagen was man will - Torhüter haben einfach schon durch den Verschleiss von den HS (von Trainingsklamotten und speziellen Klamotten möcht ich gar nicht anfangen) einen erhöhten Kostenaufwand.


  39. #339
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Nein, für die Erste kam sofort ne Absage. Inwiefern jemand seinen Anspruch kundgetan? Das versteh ich grad nicht...
    Nun, wenn ein lukratives Turnierangebot kommt, dann hat zuallererst die Erste darauf Anspruch. Ist das nun gerecht? Tja, das ist ein anderes Thema.

    Eine Absage? Mmh. Das ist ja wirklich sehr schade. Vielleicht liegt es daran, dass man sich wegen der Berliner Hallenrunde Sorgen macht.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  40. #340
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Nun, wenn ein lukratives Turnierangebot kommt, dann hat zuallererst die Erste darauf Anspruch. Ist das nun gerecht? Tja, das ist ein anderes Thema.

    Eine Absage? Mmh. Das ist ja wirklich sehr schade. Vielleicht liegt es daran, dass man sich wegen der Berliner Hallenrunde Sorgen macht.
    *lach* Wir freuen uns über jedes Team, das kommt, da wäret ihr mit 2 Teams auch gern gesehen (der andere Berliner Verein kommt mit Frauen- und Mädchenmannschaft). Also da gibts kein "Ihr dürft nicht, weil wir hinfahren". Sprich deinen Trainer nochmal an, was mit der Einladung passiert ist, sonst schick ich euch die nochmal zu

    Zum Thema: Payer, ich denke auch, dann lass dir lieber ne Zuzahlung geben, als HS weiter zu verkaufen oder zu verschenken.

  41. #341
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    *lach* Wir freuen uns über jedes Team, das kommt, da wäret ihr mit 2 Teams auch gern gesehen (der andere Berliner Verein kommt mit Frauen- und Mädchenmannschaft). Also da gibts kein "Ihr dürft nicht, weil wir hinfahren". Sprich deinen Trainer nochmal an, was mit der Einladung passiert ist, sonst schick ich euch die nochmal zu
    Werde ich bei Zeiten noch einmal tun, denn sein altes Kommentar dazu lautete, dass er noch nicht so weit im Voraus wegen der Hallenrunde planen könne. Ich hoffe, dass es klappt
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  42. #342
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7

    Standard

    Moin,

    also ich bekomme:

    1x Trainingsanzug
    1x Aufwaermpulli
    2x Handschuhe pro Jahr (nicht teurer als 70 Euro duerfen sie sein )
    1x TW Trikot + Hose

    Schuhe muss ich natuerlich auch selber zahlen

    Spiele Leistungsklasse in NDS

    Gruesse
    fusi

  43. #343
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Erstmal willkommen im Forum

    Für Leistungsklasse in der Jugend aber relativ viel wie ich finde,ich habe grad dazu im vergleich nur 1paar HS ich bekomme glaub auch nur einmal im jahr es seiden sie sind ganz kaputt alles aufgerissen.

  44. #344
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Also ich bekomm meinen Trikotsatz (Trikot, Hose, Stutzen) vom Verein gestellt. Nicht mehr, nicht weniger (mehr kann man in der Freizeitrunde auch ned verlangen).

    Ich trage allerdings nur das Trikot und die Hose. Stutzen hab ich meine eigenen, ich spiel lieber in ganzen Stutzenstrümpfen als in den Stulpen mit Gummizug.

    Den ganzen Rest was ich so brauch oder mein zu brauchen (Tonnenweise Tapeverband, 5 Paar Schuhe, Unmenegen an Handschuhe, Trainingsoverall, ...) bezahl ich aus meiner eigenen Tasche. Dafür geh ich ja auch arbeiten;-)

  45. #345
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7

    Standard

    Danke fuers "Willkommen"

    Joa ich fuehle mich auch ganz gut ausgeruestet. Brauche pro Saison aber mehr Handschuhe als zwei. Ich denke dieses ist auf meine bescheidene Fall und Fangtechnik zu fuehren.

    Gruesse
    fusi

  46. #346
    Freizeitkeeper Avatar von Tor-Chris
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Rgbg
    Beiträge
    48

    Standard

    hi,
    also ich bekomme:
    -2 Paar Torwarthandschuhe pro Saison (teilweise aber nur halb oder 2/3 bezahlt)
    -1 Trainingsanzug (Lange Hose, Jacke)
    -2 Aufwärm T-Shirt
    -1 Pullover (hab ich mal bekommen, passt mir aber nicht mehr und so wie es aussieht gibts wohl auch keine mehr!)
    -1 Lange Torwarthose
    -1 Kurze Torwarthose
    -1 Billige Regenjacke

    spiele D-Jugend in der BOL.

    Gruß Tor-Chris

  47. #347
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Mein Verein hat sich am Freitag ja eine schöne Lösung zum Problem "Handschuhe für die 2. Frauen" einfallen lassen. Sie hielt meiner Kollegin ein Paar Uhlsport Cerberus unter die Nase mit den Worten, dass diese bei den Männern übrig geblieben seien. Wir sollen sie doch anprobieren. Das habe ich mir gleich geschenkt, denn eine 10,5 kann ich höchstens als Fan-Handschuh verwenden... Wenn sie gepasst hätten, wäre es natürlich etwas gewesen, aber, wenn das ihre Problemlösung sein sollte - warten, bis bei den Männern etwas übrig bleibt - dann, gute Nacht.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  48. #348
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Mein Verein hat sich am Freitag ja eine schöne Lösung zum Problem "Handschuhe für die 2. Frauen" einfallen lassen. Sie hielt meiner Kollegin ein Paar Uhlsport Cerberus unter die Nase mit den Worten, dass diese bei den Männern übrig geblieben seien. Wir sollen sie doch anprobieren. Das habe ich mir gleich geschenkt, denn eine 10,5 kann ich höchstens als Fan-Handschuh verwenden... Wenn sie gepasst hätten, wäre es natürlich etwas gewesen, aber, wenn das ihre Problemlösung sein sollte - warten, bis bei den Männern etwas übrig bleibt - dann, gute Nacht.
    Eine absolute Frechheit sowas, ich hätte denen mal die meinung gesagt, aber gewaltig.

  49. #349
    Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    222

    Standard

    Zitat Zitat von Tor-Chris Beitrag anzeigen
    hi,
    also ich bekomme:
    -2 Paar Torwarthandschuhe pro Saison (teilweise aber nur halb oder 2/3 bezahlt)
    -1 Trainingsanzug (Lange Hose, Jacke)
    -2 Aufwärm T-Shirt
    -1 Pullover (hab ich mal bekommen, passt mir aber nicht mehr und so wie es aussieht gibts wohl auch keine mehr!)
    -1 Lange Torwarthose
    -1 Kurze Torwarthose
    -1 Billige Regenjacke

    spiele D-Jugend in der BOL.

    Gruß Tor-Chris
    Ähhhhm....

    ich glaube das man in der D-Jugend noch nicht in der BOL spielen kann .
    Die gibts nämlich erst ab der C-Jugend

  50. #350
    Freizeitkeeper Avatar von Tor-Chris
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Rgbg
    Beiträge
    48

    Standard

    hi,
    ne ganz sicher ned, natürlich gibts in der D-Jugend schon BOL!
    Kannst dir ja die Tabelle anschauen:
    http://ergebnisse.bfv.de/ligaPublicE...e=4075&reset=1
    Da steht ja dann wohl klar und deutlich^^!
    Gruß Tor-Chris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Von welcher Marke ist euer Spielhandschuh?
    Von Stratege im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 22:35
  2. Euer Lieblingsschnitt
    Von Luke im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:51
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 12:30
  4. Euer glücklichster Moment im Fußball
    Von fleisch im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •