Ergebnis 1 bis 50 von 110

Thema: Trainer-Probleme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Sicherlich ist es schwach vom Trainer.
    Das ist ohnehin das Bild, welches ich mir von NicKühnis Trainer bisher machen konnte.

Aber man muss auch als Spieler lernen sich zu beherrschen und nicht auszurasten.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Sicherlich ist es schwach vom Trainer.
    Das ist ohnehin das Bild, welches ich mir von NicKühnis Trainer bisher machen konnte.

Aber man muss auch als Spieler lernen sich zu beherrschen und nicht auszurasten.
    Ich hab mich echt noch zusammen gerissen! Das einzige, was ich in der "öffentlichkeit" gemacht hab, war das ich gegen die Bande getreten hab!

Ich hätte mich schon eher mit der Auswechslung abfinden können, wenn mein Trainer was zu mir gesagt hätte, wieso er mich ausgewechselt hat etc.! Aber da kam ja nichts außer das die Kabine offen ist..das war das einzige was er zu mir gesagt hat! Sogar unser Betreuer sah es als "lächerlich" an!

Ich will jetzt aus ner Biene keinen Elefanten machen! Aber sowas find ich einfach nicht in Ordnung, ich würde es auch nicht in Ordnung finden wenn er meinen Konkurenten 3 Minuten vor Schluss wegen einem vermeintlichen Fehler auswechseln würde!

Manuel Neuer hat dieses Wochenende 2 mal gepatzt, und er wurde nicht ausgewechselt, bei denen geht es ja schließlich im Millionen! Ich hab es noch nirgends gesehen das ein Torwart so kurz vor Schluss vom Feld genommen wird (außer bei ner Verletzung oder beim Abschiedsspiel etc.)

Edit: Ich hab mir in diesem Spiel echt wieder etwas Selbstsicherheit aufgebaut, aber diese wurde dann sozusagen wieder "zerstört"

Standard

Also, ich kam heute nicht dazu mit meinem Trainer zu reden! Er spielt in der 2. Mannschaft bei uns, die heute Training hatten, und dort hab ich auch mittrainiert. Aber er hat nicht mal "Hallo" oder sonst was zu mir gesagt. Er hat mich sozusagen Ignoriert! Wie ich dann das Gespräch mit ihm Suchen wollte, ist er in der Dusche verschwunden. Naja, wenigstens hat er beim Schusstraining und beim Spielchen auf dem Training heute kein Tor gemacht, und ich habe einen souveränen Eindruck gemacht.
    Der Trainer der 2. Mannschaft kann meine Reaktion verstehen, mit ihm habe ich auch über die Reaktion meines Coaches von Gestern geredet!

Naja, jetzt heißts Abwarten, ob ich am Mittwoch im Pokal Spiel.

Falls es was neues gibt, Post ichs gleich hier rein!

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Also, ich kam heute nicht dazu mit meinem Trainer zu reden! Er spielt in der 2. Mannschaft bei uns, die heute Training hatten, und dort hab ich auch mittrainiert. Aber er hat nicht mal "Hallo" oder sonst was zu mir gesagt. Er hat mich sozusagen Ignoriert! Wie ich dann das Gespräch mit ihm Suchen wollte, ist er in der Dusche verschwunden. Naja, wenigstens hat er beim Schusstraining und beim Spielchen auf dem Training heute kein Tor gemacht, und ich habe einen souveränen Eindruck gemacht.
    Der Trainer der 2. Mannschaft kann meine Reaktion verstehen, mit ihm habe ich auch über die Reaktion meines Coaches von Gestern geredet!

Naja, jetzt heißts Abwarten, ob ich am Mittwoch im Pokal Spiel.

Falls es was neues gibt, Post ichs gleich hier rein!
    Ich hoffe das du es dem anderen Trainer sehr neutral und sachlich geschildert hast, weil wenn er es zu deinem Trainer sagt, kommt das nicht so gut wenn du das weiter erzählst und so. Deshalb einfach das Gespräch mit deinem Trainer suchen egal ob er dir aus dem Weg geht. Ich mein du musst ja wohl oder übel noch die ganze Rückrunde mit ihm zusammen arbeiten. Wenn ihr euch dann aus dem Weg geht bringt es ihm nichts und vorallem dir nichts.
    Wünsch dir noch viel Erfolg

mfg

Standard

Ich hab es dem anderen Trainer gesagt wie es war, das ich halt beim Gegentor nicht ganz so gut aussah, und das er mich dann raus hat, und danach kein Wort mehr zu mir gesagt hat!

Ich werde ihn eventuell morgen mal Anrufen! Falls ich keine "Lösung" mit ihm finde, Trainer ich für den Rest der Saison bei der A-Jugend oder der 2. Mannschaft noch mit, und setze mich bei der A auf die Bank!
    Aber ich denke, das sich da schon ein Weg finden wird!

Danke!

Standard

So mal wieder was neues Erfahren..

jetzt kommt echt der Oberhammer..
    Ich habe gerade vom C-Jugend-Trainer von 3 Spielern und vom anderen Torwart erfahren, das mein Coach am Sonntag zum Auswechseltorwart gemeint hat, das wenn ich einen Fehler mache, egal wie, egal ob er zum Tor führt oder nicht, dass er mich dann Auswechseln wird, und den anderen Torwart bringen wird. Echt cool sowas zu Erfahren!
    Dieser Kerl kann mir echt gestohlen bleiben..ich häng zwar sehr an der Mannschaft, aber sowas muss und kann ich mir nicht Bieten lassen..Und mein Trainer geht jedem Gespräch aus dem Weg, ich habe ihn Gestern angerufen, ging er nicht hin, ich hab ihn heute mal Angerufen, ging er nicht hin, und rufte auch nicht zurück

Für mich ist das Thema irgendwo gegessen, ich hab schlichtweg keine Lust mehr da drauf!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wie wäre es, wenn du zunächst einmal direkt mit deinem Trainer redest? Sich auf das Hörensagen anderer Leute zu verlassen, ist nicht wirklich ratsam...

Am besten geht so etwas von Angesicht zu Angesicht. Sprich ihn also vor oder nach dem Training an.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer