Du wirst doch zu irgendeinem Spieler deiner Mannschaft Kontakt haben und erfahren können, wenn Training ist. Außerdem wird dein Trainer jetzt nicht sein Telefonkabel durchschneiden, nur weil er einen Anruf von dir erwartet.
Du wirst doch zu irgendeinem Spieler deiner Mannschaft Kontakt haben und erfahren können, wenn Training ist. Außerdem wird dein Trainer jetzt nicht sein Telefonkabel durchschneiden, nur weil er einen Anruf von dir erwartet.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Oder du redest mit dem Leiter des Vereins. Weil sowas kann echt nicht angehen. Weil die haben mehr zu sagen als der Trainer.
Immer erst mit dem Trainer Reden bevor man zum Jugendvorstand geht. Allerdings kannst du jmd vom Jugendvosrtand mitnehmen wenn du meinst das es dir hilft.
Aber mit dem Jugendvorstand über den Trainer zu reden ohne den Trainer selbst darauf anzusprechen ist falsch. Aus sportlicher Sicht hat der Jugendvorstand auch nichts zu sagen. Wo der Vorstand die Mannschaft aufstellt läuft gehörig was schief. Aber alles schon erlebt....
Back2Topic:
Ich hoffe du bekommst ihn noch an Telefon oder zu gesicht. Immer dran bleiben.
Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.
Nachdem sich der andere Torwart gestern beim Training verletzt hat, werde ich wohl oder übel morgen zum Einsatz kommen!
Ich bin mal gespannt, ob mich der Trainer anruft, dass ich Spielen soll! Ihm wird leider nichts anderes übrig bleiben, da die C-Jugend direkt nach uns Spielt! Von denen kann er den Torwart also nicht nehmen!
Naja ich werd sehn, was sich daraus entwickelt!![]()