Also,abwertende Handbewegenunge passieren durchaus,da ist man im "Flow" immens konzentriert,und denkt nicht an die naheliegendsten Folgen(ist zumindest bei mir so).
Wenn ein Trainer mitten im Spiel solch eine Anweisung reinruft,und sein Keeper(in dem Falle du) reagiert auf oben beschriebenen Weise,dass du eben dein in selbigem Moment möglichstes tust,dass sollte ein Trainer eigentlich nicht unbedingt noch (auf welche Weise auch immer )nachhaken.Dann weiss er dass du dein bestes gibst,die Anweisung zumindest versuchst zu beachten,warum hat er also weiter diskutiert?????
Davon mal abgesehen jedem können mal Unbeherrschtheiten passieren,uns dein Trainer sollte deine Entschuldigung normalerweise auch annehmen.
Vll. hat er dass getan und war sich selbst bewusst dass er innerhalb des Spielverlaufes falsch reagiert hat,deshalb hat er die Sche als geklärt beachtet,dazu bin ich zuweit weg um dass zu bewerten,ich denke einfach dass du mit der Entschuldigung dass möglichste aus dieser Situation rausgeholst hat,und dass dein Trainer dass ganze vielleicht gar nicht so eng sieht.
Ich persönlich würde dass nächste Training(die nächsten Wochen) mal abwarten und gucken ob sich sein Verhalten auf selbige Weise fortsetzt,sollte dem so sein,sprich mit ihm,und frag ihn was ihn noch an dir stört,sodass er dich so behandelt.
Was sich meiner bescheidenen Meinung nach kaum nachvollziehen lässt.
MfG Alexander

).