Bei Auswärtsspielen meinte er nimmt er nur einen Torwart mit, weil er dem anderen nicht zumuten möchte 100 km mitzufahren um dann da auf der Bank zu sitzen.Zitat von NaBoKoV
Bei Heimspielen nimmt er einen 2. Torwart mit....
Bei Auswärtsspielen meinte er nimmt er nur einen Torwart mit, weil er dem anderen nicht zumuten möchte 100 km mitzufahren um dann da auf der Bank zu sitzen.Zitat von NaBoKoV
Bei Heimspielen nimmt er einen 2. Torwart mit....
Finde ich eigendlich eine gute Idea!Der Nachteil ist aber, was macht ihr wenn sich der Torwart beim Auswärtsspiel verletzt?Zitat von Chrischi
Also mich hat mein Trainer auch schon als Mittelstürmer eingesetzt gegen die schwächeren Gegner und hat die zweite Torfrau spielen lassen. Hab in den drei Einsätzen zwei Tore geschossen... Also wenn du nicht im Feld spielen willst dann würd ich an deiner Stelle auch nicht spielen, sind ja genug andere Spieler! Oder rede doch mal mit deinem Trainer, vielleicht hat er nen bestimmten Grund dass du draußen spielen sollst !? Erklär ihn deinen Standpunkt in Ruhe, dann versteht er dich bestimmt!
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Mein Trainer hat mich in der Vorbereitung auch mal Feld gestellt. Er meinte da könnte ich vom fußballerischen her was lernen, um Rückpässe besser verarbeiten zu können. Mir hat das auch Spaß gemacht, schließlich hab ich das auch mal gelernt und ich glaube wenn man das mehrmals macht hilft das wirklich.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Dann geht ein Feldpieler ins Tor, der laut meines Trainer im Tor auch sehr gut ist.Zitat von Goalkeaper
![]()
@Britta: Danke für den Tipp.Ich werde jetzt das Testspiel am Mittwoch abwarten, wenn er mich dann immer noch ins Feld schickt werde ich mit ihm reden.
Moin Leute,
ich soll morgen wieder im Feld spielen.![]()
Wir sind wieder zu wenig.Ich habe keine Lust dadrauf und versuche meinem Trainer das immer wieder klarzumachen.
Deswegen habe ich eine Frage:
"Wie kann ich bei einem Torjubel meinem Trainer klarmachen, dass er mich auf der falschen Position spielen lässt?"
Also irgendwelche Gesten ala "Trainer du hast ne falsche entscheidung getroffen"
Ich möchte meinen Protest ausdrücken, falls ich ein Tor schieße.
Es wäre cool wenn jemand mir Tipps geben könnte.
1. Schnapp dir den Ball, werf ihn hoch und hechte nach ihm
2. Es gab schon Spieler in ihrer Hose ein Schal oder eine Minifahne versteckt hatten und dann sie beim Jubel rausgeholt hatten, pack doch einfach TW-Handschuhe in deine Hose und hol sie beim Jubeln raus! Du musst aber schnell treffen, cden es nist unbequem zwischen den Beinen!![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Oder du Schreibst dir mit Eding NR.1 auf die Hand und wenn du triffst deutest du erst uaf die Schrift,und dann auf dich.....![]()
Dan muss er aber auch damit zum Trainer rennen, oder diese Kissenhände haben (ich hoffe ihr wist was ich meien, diese Riesenhandschuhe) sonst sieht dat keiner.Zitat von NaBoKoV
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD