Zitat Zitat von NaBoKoV
Von sowas rate ich dir ab:1.kommt das nicht sehr glaubwürdig
2.werden die Mitspielr vllt. von dir enttäuscht sein
Mitspieler.....^^ Wenn du am Mittwoch ´bei unserem Training dabei gewesen wärst, hättest du dich gewundert, wie ich das da aushalte...

Eine Szene: ( bei einem SPiel ohne Tore)
Ich lauf zum Ball hin. Ball kommt etwas tiefer als halbhoch. Ich will ihn mit dem Fuß annehmen, auf einemal kommt Spieler von der Seite, zieht volle Kanne durch. Das hätte mir fast den Fuß gebrochen, wenn ich nicht zurückgezogen hätte.

Zweite Szene: (Wieder Spiel ohne Tore)
Der gleiche Spieler hat den Ball, dann kommt ein anderer an, geht etwas härter in den Zweikampf. Der andere rastet gleich aus.
Beschimpft ihn als Hur*nsohn, Stricher usw. Wenn ich jetzt alle Wörter aufschreiben würde die der gestern von sich gelassen hat würde ich auf lebenszeit aus allen Foren der Welt verbannt.
Der Spieler hat eh Bonus, weil Trainersohn. Wenn der Trainer was sagt, meckert er ihn an, der Trainer gibt dann klein bei. Der Spieler glaubt sich alles erlauben zu können. Prügel hat er manchen auch schon angedroht( mir eingeschlossen). Das färbt auf andere Spieler ab, weil das ja sooo cool ist . Somit haben wir bei jedem Training mindestens eine verbale auseinandersetzung.
Soviel zum Thema Mitspieler....