Also wenn es bei mir so abgehen würde, wäre ich schon längst weg.
Hast du (und dein Team) schonaml versucht mit dem Trainersohn zu reden?
Also wenn es bei mir so abgehen würde, wäre ich schon längst weg.
Hast du (und dein Team) schonaml versucht mit dem Trainersohn zu reden?
Mit dem kannst du darüber nicht reden. Selbst sein Vater/Trainer zuckt vor dem.Zitat von Roli
Also reden, das kannst vergessen....
Tut mir leid für dich,dass du in soeinem Team spielst.Hast du noch nie dran gedacht eine Wechsel zu riskieren??Zitat von Chrischi
Klar. Bevor die Saison angefangen hat, wollte ich zum VFB Lübeck. Da hat es aber nicht gereichtZitat von NaBoKoV
.
Dann vor etwa 4 Wochen wollte ich mit einem anderen Spieler in die B Jugend hoch. Da wollte der Trainer uns die Pässe nicht geben (obwohl er das nicht darf). So musste ich dann doch bleiben.
Aber ich will spätestens in der nächsten Saison den Verein wechsel, in der Winterpause wäre sogar noch besser, aber nicht sehr realistisch.
Dann wünsch ich dir viel Glück.Zitat von Chrischi
Kannst durch einen Wechsle eigentlich nur gewinnen. Was ich alles gehört habe....da kann es schlimmer ja nicht werden.
Warum schüchtert ihr ihn nicht mal ein bisschen ein?Zitat von Chrischi
Schnapp dir 5-6 Leute aus deiner manschafft und fang ihn mal wenn er allein ist ab und erklär ihm das es so nicht weiter geht. (Wichtig: Nicht mit gewalt drohen oder gar anwenden) du glaubst gar nicht wie klein die werden wenn man sie zu 5 zur rede stellt!
Guck mal hoch, da steht das Verhältnis zwischen Chrischi und seinen Mitspielern!Zitat von Markus Miller Jr.
Chrischis Spiel wurde übrigends abgesagt, bis nächste Woche können ewir ihn weitere Tipps geben
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
In meiner Mannschaft finest du keine 5 Leute die das machen würden.Zitat von Markus Miller Jr.
Das kannst du knicken...
Okay dachte das von dem das meiste ausgeht ist ja oft so das ein "Anstifter" da ist.
Ich werde morgen als Nummer 1 ins Spiel gehen.
Das habe ich bis eben gedacht, bis mein Trainer angerufen hat.
Er meint wir sind wieder zu wenig.
Wenn ich im Tor spielen würde wären wir nur 11 Spieler.
Das finde ich einfach nur zum kotzen wenn man erst sagt:"Ja du spielst im Tor.", und heute heißt es wieder:" Es kann sein das du im Feld spielen musst."
Das ist einfach nur ..................e.![]()
![]()
![]()
Das ist wirklich eine sehr, sehr dummer Situation.
Kann nicht mal der andere Torwart im Feld spielen?
Wäre ja nach den ganzen Spielen von die als Feldspieler gerecht.