Hallo erstmal
Also ich muss schon sagen, deine Situation ist echt schwierig! Wenn ich das so alles höre das du da erzählst!
Also bei meinem alten Verein war es so, dass ich ab und zu mal im Feld gespielt habe, da war die Situation aber auch so, dass wir verltzte auf der Auswechselbank hatten. War auch alles mit meinem Tariner so abgesprochen und er machte mir auch klar, dass das nur in Notfallsituationen vorkommt.
Bei meinem neuen Verein frage ich meinen Trainer ab und zu mal ob ich bei nme Freundschaftsspiel auf Feld kann, macht er dann öfters auch, aber das ist jetzt mal Nebensache!
In deiner ganzen Situation mit allem drum und dran, von Mitspieler sind (mMn) Asis, bis das du im Feld spielen MUSST, würde ich meinem Trainer sagen das ich es satt habe im Feld zu spielen, und wenn das nochmal vorkommt, du den Verein in der nächsten Pause(Winterpause-Sommerpause)verlässt. Eine andere Sache bleibt dir meiner Meinung nach nicht. Dann schau dich nochmal weiter im Umfeld um, zu welche Verein du wechseln könntest!
Ich wünsch dir viel Glück beim suchen!
Alles Gute!