So, lange Zeit war es ruhig, dafür hat es beim Hallenturnier heute geknallt.
Wir hatten heute ein Turnier was für uns eigentlich nicht gerade gut war.
Wir haben alle Spiele bis auf 2 verloren.
Es sind viele 1 gg 1 Situationen entstanden. Das ist auch der nächste Punkt.
Ich bin bei sehr vielen 1 gg 1 Situationen sehr schnell raus.
Bei 2 oder 3 Gegentoren bin ich sehr früh raus, sodass der Spieler den ball zu seinem Mitspieler legen konnte und der dann aufs Tor schießt.
Nach dem 2. Gegentreffer der so gefallen ist, schreit mein Trainer mich an ich soll im Tor bleiben.Beim ersten mal habe ich das dann so hingenommen.
Aber als er es dann 3 oder 4 mal in dem gleichen Spiel gemacht hat, ist mir der Kragen geplatzt. Ich habe ihm gesagt dann solle er es doch selber machen.
Mal nebenbei, durch dieses früher herausstürmern habe ich mindestens 10 Tore verhindert, aber das zählt ja nicht. Zählt ja nur das wir dadurch 2 Gegentore bekommen haben.
10 gegen 2 ist ja auch gar kein Gegenwert.
Dann war er erstmal ruhig. Aber, keine 2 Minuten später schreit er mich wieder an. Dann habe ich meine Handschuhe ausgezogen, und ihm und den anderen Trainern gesagt, ich hab kein Bock mehr, es soll der andere ins Tor gehen. Nein, du bleibst im Tor war dann die Antwort. Habe ich dann auch gemacht.
Das Spiel haben wir dann 3 oder 4 zu 0 verloren.
Nach dem Spiel in der Kabiene.
Er schreit mich vor der ganzen Mannschafft an.
"Ich bin zwar kein Trainer, aber man sieht das du kein Bock hast und dann kannst du auch nach Hause gehen."
Nebenbei, es sieht vlt so aus als wenn ich kein Bock habe, aber ich bringe trotzdem meine Leistung!
"Ok, dann geh ich eben nach Hause." Da wurde ich dann von einem anderen Trainer unterbrochen, das ich leise sein sollen.
Da habe ich mich nur gefragt, wenn er kein Trainer ist, warum ist er dann immer bei unserer Mannschafft, macht teilweise das Training und entscheidet bei der Aufstellung mit?!
Für den Rest des Turniers habe ich kein Wort mehr mit ihm geredet.
Und allen Eltern die mich gefragt haben was los ist, habe ich erzählt was da vorgefallen ist.
Beide Trainer haben nacher nochmal mit meinem Vater geredet und haben sich gewundert was mit mir los ist und warum ich gleich hoch gehe wenn mir Jemand sagt, dass ich was falsch gemacht habe.
Wenn mir jemand sagt:" Guck mal da, da hättest du ein bisschen warten müssen." Aber wenn Jemand mir so:"LAUF NICHT SO SCHNELL RAUS!!!BLEIB ENDLICH MAL IM TOR!!!" kommt, kann der sich auch ne Antwort gefasst machen.
Wenn Jemand mir es ganz einfach sagt, dann bin auch bereit darüber mit ihm zu reden. Aber wenn mich Jemand anschreit hörts bei mir auf...
So, das war die kleine Geschichte von heute..
Würde gerne ein paar Meinungen dazu hören..
Sollte ich einen Wechsel in Betracht ziehen?
Soll ich meinen Haupttrainer morgen anrufen und mit ihm darüber reden ( Ich tendiere dazu es nicht zu machen)?
Ich habe von sehr vielen gehört das ich wechseln sollte.
Sie meinen ich bin ein guter Torwart und ich muss spezielles Training bekommen. Und das bekomme ich bei meinem Verein nicht, auch wenn sie es so meinen.
mfg