Also ich kenn ja deine Gesamtsituation und deshalb lege ich dir immernoch einen Wechsel nahe.
Du hasst Stress mit der Mannschaft, Stress mit den Trainern. Also lege ich dir einen Wechsel ans Herz.

Jedoch sollte man es auch mal anders sehen. (Bitte nicht sauer sein)
Erst hast du gemeckert, dass du immer im Feld spielen musst, du besser als der andere Keeper bsit, aber nie eine Chance bekommst.

Ich versteh jetzt zwar die komplette Trainersituation bei dir überhaputt nicht, aber es ist normal, dass Trainer rumbrüllen. Ím Spiel versucht ein Trainer kurze Anwesiungen zu geben. Wenn du deine Kompetenz beim Torwartspiel höher, als die deine Trainer schätzt, dann handle nach deinem Instinkt, es sei denn du hast einen kompetenten Torwarttrainer.

Jedoch ist so eine "Null-Bock"Einstellung auch nicht gerade leiostungsfördernd und wenns nit läuft kannse nicht immer wegrennen. Da heisst es Ärme hochkrempeln!

Zitat Zitat von Chrischi
Sollte ich einen Wechsel in Betracht ziehen?
Soll ich meinen Haupttrainer morgen anrufen und mit ihm darüber reden ( Ich tendiere dazu es nicht zu machen)?

mfg
Wenn du jetzt nicht endlich sagts: Jetzt hau ich ab und versuche so schnell wie möglich zu einem neuen Verein zu kommen", dann musst du mit deinem Trainer reden. Sag ihn, was los war, warum du nicht angeschrien werden willst. Wenn du da bleibst wo du bist, musst du mit deinen Trainern einigermaßen klarkommen.
Tipp: Ruf ihn lieber an, weil am Telefon zu sprechen, fällt ein oft einfacher, als direkt mit ihm.

Hacke das Spiel ab, solche Tage kommen öfter, wo einfach alles daneben läuft.
Aber wenn ich ehrlich bin und dein Trainer wäre, würde ich mich wirklich fragen, ob man jemanden mit so einer Einstellung aufstellen soll.

Es ist natürlich schwer, die Siutation zu beurteilen, da wir ja nicht dabei sind und ich nur deine Beiträge und unsere ICQGespräche berücksichtigen kann.

Zusammendfassend lässt sich sagen: WECHSELN!