Wenn du ihn anrufst, dann am besten sofort.
Wenn du ihn anrufst, dann am besten sofort.
So, wenn es jetzt nich mehr schlagartig verändert, werde ich meinen Verein verlassen.
Ich spiele dann zwar "nur" Kreisliga B (Vorher Verbandsliga) bekomme aber gutes Torwart-Training und spiele jedes Spiel und nicht nur jedes zweite oder dritte.
Danke an alle die mir geholfen haben!!!
Endlich wagst du diesen Schrit!Zitat von Chrischi
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ist wohl das Beste für dich.Zitat von Chrischi
In deinem Alter ist es besonders wichtig, dass man Spielpraxis bekommt, auch wenn es "nur" Kreisliga B ist. Durch diese Spielpraxis und das Torwarttraining wirst du dich verbessern und weiterentwickeln.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hallo,
ich wollte in ca.15 Minuten meinen Trainer anrufen und ihm sagen das ich gerne so schnell wie es geht meinen Pass haben möchte.
Mein Problem ist, dass ich ihn vor ein Paar Tagen sconmal angerufen habe und er da schon recht schlecht drauf war das er kein Bock hat mit jedem Spieler zu reden ob er wechseln soll oder nicht.
Ich habe im moment gar keine Ahnung wie ich das Gespräch anfangen soll, und dann ihm sagen das ich wechsel usw.
Könntet ihr mir da villeicht auch noch einmal helfen?![]()
Dass du dir überlegt hast, den Verein in Richtung Kreisliga B verlassen um Spielpraxis zu sammeln, da die für deine Entwicklung enorm wichtig ist!
Das, musst du unbedingt sofort sagen und ihm klar machen. Außerdem würde ich sofort fragen, ob du die Freigabe bekommst.Zitat von dennis211
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich hab jetzt mit ihm geredet.
Die Freigabe bekomme ich!
Er will mir den Pass bis Silvester einschmeißen.
Er war aber doch nicht so ganz glücklich so wie es sich anhörte...
Er meinte wenn ich in der Kreisklasse A oder B glücklich werde dann soll ich das machen.
Sie spielen Kreisliga B, sind da 2. nur so als anmerkung.
Danke für eure Hilfe!