Ich meinte damit ja auch nicht direkt Chrischie, sondern allgemein etwas zum Thema Freigabe.
Weil Luke123 sagte, das mit der Freigabe sei selten. Aber das lässt sich so pauschal gar nicht mal sagen.
Ich meinte damit ja auch nicht direkt Chrischie, sondern allgemein etwas zum Thema Freigabe.
Weil Luke123 sagte, das mit der Freigabe sei selten. Aber das lässt sich so pauschal gar nicht mal sagen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Gebe ich dir recht.Zitat von Spideratze
Kommt immer auf die Situation des Vereines drauf an und dem Verhältnis zum Spieler.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So ich schreibe jetzt mal wieder was in den alten, verstaubten Thread rein!
Es gibt seit dem neuen Jahr Spannungen in unserem Team, zwecks dem Trainer
So jetzt hier der Ausgangspunkt meines Problems! Das Spiel heute! Ich habe schon mit Kenji 101 drüber Diskutiert, und ihr könnt jetzt auch noch eueren Senf dazu geben! Den weiteren Verlauf der Situation schreib ich dann hier rein!
Wie sollen wir das beurteilen?
Wir haben das Spiel ja nicht gesehen.
Du sagst, dass du gut gehalten hast. Dein Trainer sieht es anders...
Und nun? Wir haben es nicht gesehen.
Bleib locker rate ich dir. Es gibt deutlich schlimmere Dinge, als diese Auswechslung. Sprich deinen Trainer ruhig drauf an.
Aber deine Reaktion war sicherlich auch nicht optimal!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Auch wenn wir das Spiel nicht gesehen haben. Scheinbar war es ein Torwartfehler oder unglücklich. Trotzdem ist es falsch, gerade in der Jugend, jemanden als Symbol auszuwechseln um ihn für seinen Fehler zu bestrafen. Da muss man garnicht drüber nachdenken. Da steht man als Trainer zu seinen Spielern und kann nachher mit denen drüber reden.
Schwach vom Trainer.
Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.
Sicherlich ist es schwach vom Trainer.
Das ist ohnehin das Bild, welches ich mir von NicKühnis Trainer bisher machen konnte.
Aber man muss auch als Spieler lernen sich zu beherrschen und nicht auszurasten.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich hab mich echt noch zusammen gerissen! Das einzige, was ich in der "öffentlichkeit" gemacht hab, war das ich gegen die Bande getreten hab!
Ich hätte mich schon eher mit der Auswechslung abfinden können, wenn mein Trainer was zu mir gesagt hätte, wieso er mich ausgewechselt hat etc.! Aber da kam ja nichts außer das die Kabine offen ist..das war das einzige was er zu mir gesagt hat! Sogar unser Betreuer sah es als "lächerlich" an!
Ich will jetzt aus ner Biene keinen Elefanten machen! Aber sowas find ich einfach nicht in Ordnung, ich würde es auch nicht in Ordnung finden wenn er meinen Konkurenten 3 Minuten vor Schluss wegen einem vermeintlichen Fehler auswechseln würde!
Manuel Neuer hat dieses Wochenende 2 mal gepatzt, und er wurde nicht ausgewechselt, bei denen geht es ja schließlich im Millionen! Ich hab es noch nirgends gesehen das ein Torwart so kurz vor Schluss vom Feld genommen wird (außer bei ner Verletzung oder beim Abschiedsspiel etc.)
Edit: Ich hab mir in diesem Spiel echt wieder etwas Selbstsicherheit aufgebaut, aber diese wurde dann sozusagen wieder "zerstört"