Ich hab mich echt noch zusammen gerissen! Das einzige, was ich in der "öffentlichkeit" gemacht hab, war das ich gegen die Bande getreten hab!
Ich hätte mich schon eher mit der Auswechslung abfinden können, wenn mein Trainer was zu mir gesagt hätte, wieso er mich ausgewechselt hat etc.! Aber da kam ja nichts außer das die Kabine offen ist..das war das einzige was er zu mir gesagt hat! Sogar unser Betreuer sah es als "lächerlich" an!
Ich will jetzt aus ner Biene keinen Elefanten machen! Aber sowas find ich einfach nicht in Ordnung, ich würde es auch nicht in Ordnung finden wenn er meinen Konkurenten 3 Minuten vor Schluss wegen einem vermeintlichen Fehler auswechseln würde!
Manuel Neuer hat dieses Wochenende 2 mal gepatzt, und er wurde nicht ausgewechselt, bei denen geht es ja schließlich im Millionen! Ich hab es noch nirgends gesehen das ein Torwart so kurz vor Schluss vom Feld genommen wird (außer bei ner Verletzung oder beim Abschiedsspiel etc.)
Edit: Ich hab mir in diesem Spiel echt wieder etwas Selbstsicherheit aufgebaut, aber diese wurde dann sozusagen wieder "zerstört"