Berichte uns dann ob du angerufen wurdest oder nicht..
mfg
Anruf bekommen, Gespräch mit dem Trainer geführt
Er begründete meine Auswechslung damit, das mich das Gegentor aus dem Konzept gebracht hatte, hm, hm, genau das kann er auch beurteilen! Er hatte Angst um den Punkt..meinte er dann. Und das ich die Mannschaft nervös gemacht habe.
Dann meinte er noch, das ich mit der Reaktion nix in der Mannschaft verloren habe. Ich mein irgendwo muss man auch schaun wo man selber Bleibt..und ich muss mir wohl wirklich nicht alles gefallen lassen..das ist meine Meinung, die subjektiv ist..
EDIT: Morgen 9:30 hab ich Treffpunkt
Geändert von NicKühni (17.04.2010 um 17:54 Uhr)
Heute hat er mich gefragt, ob ich meinen Sturkopf abgestellt habe und ob ich jetzt wieder für die B-Jugend spiel. Da hab ich natürlich ja gesagt, weil ich die Mannschaft nicht im Stich lassen will!
Außerdem hat er noch gesagt, das ich heute mein Soll mehr als Erfüllt habe, und das ich ein sicherer Rückhalt war und sehr viel Ruhe ausgestrahlt habe. Und das der andere Torwart sich bei der Leistung warm Anziehen muss. Naja, eigentlich ist wieder alles im Lot soweit.
Aber die Stimmung in der Mannschaft ist am 0-Punkt angelangt!Noch kein Sieg im Jahr 2010, in der Rückrunde nur schwache 2 Punkte geholt, es hätten aber 6 sein müssen! Wenn nicht sogar 9!
![]()
Zumindest kannst du nun endlich wieder deinen Teil dazu beitragen! Glückwunsch zur Niederlage also? Naja eher Glückwunsch zur soliden Leistung![]()