Ergebnis 1 bis 50 von 110

Thema: Trainer-Probleme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zumindest kannst du nun endlich wieder deinen Teil dazu beitragen! Glückwunsch zur Niederlage also? Naja eher Glückwunsch zur soliden Leistung

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Zumindest kannst du nun endlich wieder deinen Teil dazu beitragen! Glückwunsch zur Niederlage also? Naja eher Glückwunsch zur soliden Leistung
    Danke!
    Naja, wir haben halt unsere Chancen mal wieder nicht gemacht!
    Ich unter anderem auch nicht!

Naja egal, ich denke, das es jetzt langsam wieder wird, weil der Druck abfällt! Unser Trainer ist mit der Erwartung das wir gleich Aufsteigen in die Saison gegangen und dass hat uns glaub ich etwas aus dem Konzept gebracht, unser Ziel ist jetzt den 3. Platz zu halten, und dann schauen wir was nach oben noch geht!

Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993

Standard

Da ich letztens immer wieder auf einen Einsatz in der A-Jugend Hessenliga geschielt habe, berechtigterweise, da alle 3 Keeper keine gute Leistung zeigten und immer wieder durch Disziplinlosigkeit aufgefallen sind. Naja, jedenfalls kann ich das Thema seit gestern vergessen. Der A-Jugend Trainer meinte, ich dürfte weder bei ihm trainieren geschweige denn spielen, was jedoch nichts mit meiner Leistung zu tun hat, sondern andere Gründe hat. Da es "Tradition" ist gegen Ende der Saison den älteren Jahrgang zum trainieren hoch gehen zu lassen, muss ich mir über einen Vereinsverbleib Gedanken machen. Nächstes Jahr ist er zwar kein Trainer mehr, sondern stellv. Sportlicher Leiter....
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

Torwarttalent Avatar von haldi

Standard

Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    Naja, jedenfalls kann ich das Thema seit gestern vergessen. Der A-Jugend Trainer meinte, ich dürfte weder bei ihm trainieren geschweige denn spielen, was jedoch nichts mit meiner Leistung zu tun hat, sondern andere Gründe hat. Da es "Tradition" ist gegen Ende der Saison den älteren Jahrgang zum trainieren hoch gehen zu lassen, muss ich mir über einen Vereinsverbleib Gedanken machen.
    Hat er dir gesagt was das für andere Gründe sind?
    Wenn ich das richtig verstanden habe spielst du B-Jgd im zweiten Jahr und bei euch ist es üblich, dass die B-Jugendlichen, die in die A-Jgd kommen, schon gegen Ende der Rückrunde bei der A-Jgd trainieren.
    Ich versteh nicht ganz warum der Trainer dir dann diese Möglichkeit verwehrt. Wenn er drei Torhüter hat, versteh ich, dass du diese Runde nicht spielst, aber wenn du deine Leistung bringst sollte er dir wenigsten die Möglichkeit zum trainieren einräumen.
    Wie immer empfielt sich ein Gespräch mit dem Trainer um seine Gründe zu erfahren. Für einen Vereinswechsel bleibt dann immernoch genug Zeit.
    "Da schießt ja mein Salat besser als du!"

Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993

Standard

Zitat Zitat von haldi Beitrag anzeigen
    Hat er dir gesagt was das für andere Gründe sind?
    Wenn ich das richtig verstanden habe spielst du B-Jgd im zweiten Jahr und bei euch ist es üblich, dass die B-Jugendlichen, die in die A-Jgd kommen, schon gegen Ende der Rückrunde bei der A-Jgd trainieren.
    Ich versteh nicht ganz warum der Trainer dir dann diese Möglichkeit verwehrt. Wenn er drei Torhüter hat, versteh ich, dass du diese Runde nicht spielst, aber wenn du deine Leistung bringst sollte er dir wenigsten die Möglichkeit zum trainieren einräumen.
    Wie immer empfielt sich ein Gespräch mit dem Trainer um seine Gründe zu erfahren. Für einen Vereinswechsel bleibt dann immernoch genug Zeit.

Er hat mit meinem jetzigen Trainer gesprochen, weil die Trainer das immer untereinander ausmachen, wer hochgeht. Er verweigert auch jegliches Grüßen etc, sehr unfreundlich.
    Habe ein Verdacht warum kann das aber nicht bestätigen. Naja mal sehen, ist ja noch Zeit, aber wenn er kein Trainer mehr ist, sollte es kein Problem geben.
    Oder es muss alles perfekt laufen, das er dieses Jahr nicht auf mich verzichten kann.
    Jedenfalls hat er im Moment 4 Spieler regelmäßig oben, eigentlich ausschließlich, die auch ihre Einsätze bekommen. Mal schauen
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer