So, verdammmich, eben so ein schöner langer Text gewesen und dann klickt man einmal falsch...
Also ich habe heute eine Rundmail von meiner Trainerin bekommen und bin einfach nur noch übelst sauer. Ein kleiner Textauszug, damit ihr versteht, was ich meine:
"...dem Vereinsbus fahren und mit Susi[Name von mir verändert] fährt auch eine starke Torfrau mit, sodaß einem Turniersieg nichts im Wege steht."
Vielen Dank dafür! Hintergrund der Geschichte ist, das wir von Verein ein internes Hallenturnier machen, bei dem fünf Leute aus unserer Mannschaft mitmachen. Der Rest hatte keine Zeit oder keine Lust. Jetzt kam uns vor drei Tagen noch eine verirrte Einladung zu einem Hallenturnier mit guten Geldpott ins Haus geflattert, welches am selben Tag wie das Internestattfinden soll und die Trainerin fragte, ob wer Zeit hat. Natürlich würde ich gerne hinfahren, aber ich habe nun mal beim Internen zugesagt und das hält man nunmal ein.
Witzigerweise konnten auf einmal alle Leute, die beim Internen keine Zeit hatten. Natürlich würde ich das auch gerne spielen, vor allem, weil bis heute die Position der Torfrau noch vakant war.

Das ist jetzt nur die Spitze der Sachen, die sich seit einem halben Jahr hinziehen und langsam verliere ich die Geduld. Ich hab zu dieser Saison einen TraumTWT bekommen und habe richtige fortschritte gemacht, zu unserer Trainerin (werde das erste Mal in meinem Leben von eienr Frau trainiert) habe ich jedoch ein zwiespältiges Verhältnis.
Sich hat durchaus die Qualifikation und den ehrgeiz, mit uns was zu machen und vllt auch den Wiederauftsieg anzustreben, aber ihr Verhalten und ihre Erfahrung sprechen in meinen Augen einfach gegen sie. Sie hat bisher nur Mädels trainert und mit uns hat sie letzte Saison eine Regionalligatruppe trainiert - wir hatten leider krankheitsbedingt einen Trainerwechsel. Nun spielen wir wieder Oberliga und sie hat viele Idden und Ansätze, jedoch Probleme beim Erklären und mit einigen Organisationssachen.

Wir sind schon einige Male aneinandergeeckt, weil ich dann auch sage, wenn mir was nicht passt (und manchmal auch einfach die Schnauze nicht halten kann, wenns angebracht wäre). GEspräche zwischen uns scheinen jedoch irgendwie immer ergebnislos im Sande zu verlaufen, weil entweder alles bejaht wird oder es keinen Grund zum Handeln gibt.

Und so bin ich grade einfach tierisch angepisst, weil ich mir den Arsch aufreisse und es anscheinend nicht honoriert wird. Und mit so einem Satz, der per Rundmail einem vor die Füße geworfen wird, kommt man doch glatt ins Grübeln, ob ein VEreinswechsel nicht manchmal doch der richtige Schritt wäre...

So, das musste ich mir jetzt mal von der Seele reden und wäre für Komentare, Anregungen, aber auch Kritik dankbar.