Na, Sina... da bleiben wir doch mal ruhig.
Denn die Aussage, das eine Stakre Torfrau mitfährt, heißt noch lange nicht, daß damit die beste Torfrau mitfährt, oder? Zudem: Halle ist Halle und wenn jemand in der Halle gut ist, muss er/sie das noch lange nicht auf dem Feld auch ein. In den meisten Fällen sind sogar die guten Hallentorhüter auf dem richtigen Fussballfeld wahre Nieten. Ist doch klar: Andere Distanzen, andere Spielzüge, ganz andere Taktik...
Jetzt also angefressen zu sein - Sorry Sina. Da muss ich als TwT sagen:
Was willste? Willste die Torfrau der Mannschaft sein? Dann musste genug Stärke ausstrahlen, auch der Nummer 1b klar einzuräumen, daß sie stark und eine gute Torfrau, eben ein verlässlicher Ersatz ist.
Und Du musst genug Selbstbewußtsein und Selbstvertrauen haben, zu wissen, daß Halle nun mal Halle ist, daß ist eher Fun - Spaßgekicke und was für's Herz in der Winterpause. Basta!
Also erwarte ich als TwT, daß Du Charakter genug hast, der Torfrau alles Gute und viel Erfolg zu wünschen, um dann auf dem einzig wahren Fussballfeld - eben draussen auf (Kunst-)Rasen - dann wieder eindeutlige und klare Verhältnisse herzustellen. Denn daran wirste gemessen und nicht an ein wenig Hallengeschubbel!
Soll denn die Truppe ohne Torfrau fahren?

Logisch, ich kann es verstehen angepisst zu sein, keine Frage. Aber bitte, warum immer gleich so übertreiben?! Warum bloß aus so einem Satz gleich wieder etwas herauslesen, was vielleicht gar nicht so gemeint oder gedacht war? Und selbst wenn, warum dann nicht die Ärmel hochkrempeln und sich dann darauf vorbereiten, klar und deutlich klar zu machen, der in der Halle die Göttin war, doch wer im 16er die Herrscherin und unumstößliche Kaiserin ist!

Da könnt ich immer Plack bekommen! Aus der Fliech gleich ein Rhinozeros uff bumbe!