Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Party vor dem Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard Party vor dem Spiel

Hi. Wollte mich hier mal umhören, wie das bei euch so aussieht.
    Ich spiel in der Bezirksoberliga A-Jugend. Ich hab heute vor dem Spiel erfahren, dass gestern 6 Leute (darunter auch unser Kapitän) bis morgens in der Diskothek waren.Einige sollen wohl auch ziemlich gebechert haben.
    Mein Co-Trainer war auch gestern da, um zu kontrollieren und hat auch alle gesehen, die da waren.

Heute beim Spiel hat aber keiner was gesagt und es wurde einfach so hingenommen... Dementsprechend haben wir 1:2 verloren, weil einige Spieler noch nicht wach waren.

Ich persönlich bin stinksauer, weil ich der Meinung bin, dass man direkt vor nem Spiel (zumal gegen den Tabellenführer) nicht saufen oder Party machen geht. Das sehen anscheinend einige anders.

Ich überlege nun was ich machen soll. Denn ich werde sowas garantiert kein zweites Mal dulden.

Wie seht ihr das??

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Du solltest erstmal mit dem Trainer darüber sprechen und fragen, was er dazu sagt. Es kann nicht angehen, egal gegen welchen Gegner es geht oder welche Klasse man spielt, dass Spieler am Abend vor dem Spiel sich richtig die Kante geben.

Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen und würde meinen Mitspielern schon die passenden Worte sagen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Legende Avatar von Bela.B

Standard

jetzt erzähl ich dir mal wie es beim alten Verein von mir aussah!

Da wurde ständig vor jedem Spiel gesoffen und gefeiert, der Trainer war auch dabei (aber um mitzusaufen)
    (Trotzdem waren wir aber gut, wären nüchtern aber besser gewesen!
    Die Stammspiler brauchten nicht imer zum Traing , aber hat mal ein Ersatzspieler gefehlt war was los!

Ich hab den Verein gewechselt!
    Feiern vor einem Spiel ist Ok, ein bisschen was Trinken auch, aber muss sich unter Kontrolle halten und am nächsten morgen ausgeschlafen sein!

Lustige Geschichte!
    Die A-Jugend meines alten Clubs hatte immer beim Training und im Spiel die blauen Isoflaschen im Tor (undurchsichtig)

In Wirklichkeit war da aber immer Bier drin bzw. andere Mixgetränke!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

http://sports-planet.net/html/strafenkatalog.html

5 Euro und wahrscheinlich ausschluss aus der Start 11

Freizeitkeeper

Standard

Ja ich werd auch mit dem Trainer drüber reden.

Mal sehen, was bei rumkommt.

Danke schonmal

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Da wir in der B-Jugend immer Sonntag Früh spielen ist das bei uns natürlich auch ein Thema. Unsere Trainer sagen bis zwölf/ halb eins ist in Ordnung. Manchmal sehen einige Spieler dann frühs aber nicht so aus als wären sie 12 Uhr ins Bett, obwohl man sagen muss das der große Teil unserer Mannschaft da relativ diszipliniert ist. Ich denke das ist alles Sache der Einstellung der jeweiligen Spieler. Es da zwei "Sorten": Die einen spielen Fußball nur um ein bisschen Spaß zu haben und eher so hobbymäßig. Die anderen spielen auch um Spaß zu haben und wollen aber auf der anderen Seite auch Erfolg haben. Wobei ich die Ansicht vertrete, dass man nur richtig Spaß an Sport hat wenn man auch ein gewisses Maß an Erfolg hat. Die erste Sorte geht Samstag Abend weg und gibt sich die Kante und kommt mehr tot als lebendig zum Spiel. Die andere Sorte geht früher ins Bett und versucht sich optimal auf das Spiel einzustellen und zu konzentrieren. Dementsprechend fällt auch die Leistung aus.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Jeder muss selber wissen, wie er sich verhält. Es kommt natürlich auf die Einstellung zum Sport an und auf die Liga. In einer Leistungsbezogenen Liga wird so etwas wahrscheinlich nicht vorkommen. In der Normalgrupper dann wohl schon häufiger.
    Ich bin froh, dass ich so etwas noch nicht erlebt habe, denn dazu bin ich zu ehrgeizig und würde mich nur darüber aufregen.
    Ändern kann man es dann zu meist aber eh nicht.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer