Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Party vor dem Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Sibuzizu

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Wie so vieles im Fussball kommt es wieder auf die Liga an.
    Wenn man auf hohem Level spielt, egal ob in der Jugend oder im Seniorenbereich, dann bekommt man zumeist schon ein kleines oder auch größeres Taschengeld und dann hat der Verein natürlich Mittel und Wege dem Spieler klar zu machen, dass es so nicht geht, wenn er Volltrunken zum Platz kommt...
    Kann mich da nur Schnapper82 anschließen,bei uns ist es in der C-Jugend als wir Landesliga gespielt haben hart bestraft wurden.Da mussten die Jungs in die C2 und dann waren es Spiele in der Kreisliga C,auf Asche!
    Das hat die Jungs natürlich gewurmt und daher kamen solche Vorfälle 06/07 kaum vor...
    In der B-Jugend,kamen viele erst gegen 4 oder 5Uhr nach Hause,aber es waren die absoluten Leistungsträger und unser neuer Trainer hatte wohl nicht den Mut sie mal draußen zu lassen!
    Diese Saison hab ich wieder einen Trainer der seh dadrauf achtet,gerade weil wir Auswärtsfahrten nach Siegen haben wo wir gegen 5:45Uhr schon aufstehen müssen,da es eine Strecke von 140km ist.Wer da dann noch bis 4Uhr feiern geht,naja

Freizeitkeeper

Standard

In meiner Mannschaft soll das auch mal ein Problem gewesen sein. Mittlerweile hat sich das aber so geregelt, dass die Meisten von uns sich in ihrer Party-Planung mit den Spiel-Plänen geeinigt haben:
    Haben wir Sonntag ein Spiel, dann wird eben Freitags auf Party gegangen...liegt das Spiel an einem Samstag kann man Abends immer noch gemeinsam losziehen. Das klappt soweit auch ganz gut.

Manchmal kommt es dann halt mal vor, dass einer zur einer Geburtstagsfeier eingeladen ist und auch was trinken will bzw. länger bleiben will, aber eigentlich kündigen die das immer rechtzeitig an, sodass man nach Ersatz gucken kann.

Ich für meinen Teil habe EINMAL mit einem Kater im Tor gestanden. Auch wenn ich (aus mir unerfindlichen Gründen - bin sonst kein guter Keeper) kein Tor bekommen habe und sogar gut gehalten haben soll, war es mir höchst unangenehm. Zudem war es ein sch*** Gefühl. Ich fühlte mich schlapp, kaputt und so weiter - als Feldspieler hätte man mich sicherlich nach ein paar Minuten vom Feld wischen können.

Wir selbst (Alterdurchschnitt 22,3 (haben einen mit 38 dazwischen^^)) spielen "nur" in der Kreisklasse A - also recht weit unten (gerade aus der Kreisliga raus), aber ich finde die Disziplin, die wir haben eigentlich sehr gut. Wer weiß, dass er (wenn auch nur eventuell) Spielen muss, passt seine Party-Planung eben an.
    Ist doch eigentlich sowieso schöner mit der Mannschaft einen Sieg zu feiern oder auch nach einer Niederlage mit allen was zu machen, oder?
    Vielleicht könnt ihr da auch mit eurem Trainer reden, dass er erstmal so mit den Spielern redet und so einen Vorschlag macht (man mag gar nicht glauben, für wie viele eine einfache Lösung eine richtige Erleuchtung sein kann^^)
    Ansonsten würde ich sagen, dass die Jungs/Mädlz eben bestraft werden. Sei es durch eine gewisse Geldstrafe oder sei es (wenn das möglich ist) durch Nichteinsatz
    lg
    Jah

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer