Sowas haben wir in MZ nicht.Bei uns gehören die Profis noch zum Gesamtverein, da hat nur der Vorstand was zu melden. Stand jetzt bezieht die Mannschaft nochmal ein dreitägiges Trainingslager, damit Trainer und Mannschaft sich besser kennenlernen können vor dem ersten Spiel.
Aber ich frage mich immer noch, wieso keinem früher aufgefallen ist, dass Andersens Philosophie nicht zum Verein passt. Erst rumprotzen Andersens und die Mainzer Philosophie passen toll zusammen und den Trainer dann wegen unpassenden Wegen rauszuwerfen, da erschließt sich mir der Sinn nicht. Das wird jetzt wieder wie vor der Klop-Zeit, da gaben sich teilweise drei Trainer in einem Jahr die Klinke in die Hand.
Ich hoffe, dass Tuchel Ordnung in den Sauhaufen von Abwehr reinbringt, damit können weder Wache noch Müller vernünftig spielen. In Lübeck standen nominell vier Verteidiger auf dem Feld (Hoogland, Bungert, Noveski, Löw). Am Ende haben Ivanschitz und Soto, eigentliche Offensivspezis hinten gespielt, während der Rest vorne rumgerannt is. Das muss in Ordnung kommen, dringend.
Ansonsten: Danke für alles Jörn, du bist ein Guter! Thomas, hau rein und halt uns in Liga 1!





Bei uns gehören die Profis noch zum Gesamtverein, da hat nur der Vorstand was zu melden. Stand jetzt bezieht die Mannschaft nochmal ein dreitägiges Trainingslager, damit Trainer und Mannschaft sich besser kennenlernen können vor dem ersten Spiel.
Zitieren