Muss ich mich euch anschließen, Dortmund hätte den Ball zuerst schon rausschlagen können, wollten sie aber nicht das sie einen Konter gemacht haben, auch wenn jetzt einige sagen, dass die Dortmunder Spieler den Ball nicht richtig kontroliert haben, da gab es 2 Spieler die den Ball locker ins aus schießen hätten können. Außerdem wenn der Schiri nicht unterbricht würde ich es als Fan zum Beispiel nicht verstehen, wenn man 1:0 in der 88 Minute zurück liegt einen Angriff macht und den Ball ins ausschlägt. Deshalb find ich, dass die Mainzer nichts falsch gemacht haben.
Zum Schiri: Er hat die Regel richtig befolgt, denn er muss nur das Spiel unterbrechen, wenn eine schlimme Verletzung vorliegt, so das der Spieler raus muss, dass war es nicht, deshalb richtig
Zu Klopp: Da könnt ich mich wieder aufregen, springt die gegnerische Mannschaft an usw.. das er emotionen zeigt okay, aber er hat sich in solchen Sitautionen nicht wirklich im Griff, er schupst da seinen früheren Kameraden und Freund einfach zur Seite obwohl er ja nicht viel dafür kann, nach dem spiel hat er dann gesagt, er hätte sich über den übertriebenen Jubel ovn der Mainzer Bank aufgeregt... will Klopp jetzt den anderen Vorschreiben wie man Jubeln darf??
Als ich dsa im Tv sah, hab ich sofort an die Szene denken müssen, wo Herr Klopp den Schiri Assistenen zur Schneke gemacht hat, obwohl dieser nichts dafür konnte. Klopp ist ein tolle Trainer, aber soetwas find ich nicht okay, vorallem wenn man dann am Ende sagt, dass er sich über das Jubeln von der Bank aufgeregt hat.




Zitieren