Ich spiele zusammen mit Cycoco bei der SG Bruchköbel in der B-Jugend.
Ich spiele zusammen mit Cycoco bei der SG Bruchköbel in der B-Jugend.
Um die Nummer 1 zu bleiben musst du genauso trainieren wie die Nummer 2
Gibts hier noch einen Torwart aus der nähe von Würzburg?
Spiele beim TSV Rottendorf A-Jugend und ab und zu 1. Manschaft. (Beide in der Kreisliga)
TSV ROTTENDORF
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
So Luke, am Sonntag steht die nächste Partie an
Wie schauts aus, kanst du spielen?
ich komme aus Ludwigshafen. habe aber ncoh kein verein. wenn alles klapp ab nächste saision beim tus Oggersheim
Ich komme aus Duisburg und spiele in der A-Jugend vom PSV Duisburg, Kreisklasse Duisburg-Süd.
Spielt da jemand?
Spiele beim BSC Kelsterbach
Nähe Frankfurt am Main.
Kommt irgendwer da aus der Gegend???
MFG MCrib
Du bist Jahrgang 91 und spielst in der B-Jugend ?!![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Deswegen die AnführungszeichenIch trainiere bei denen mit, kann bei Freundschaftsspielen mitspielen und bei Spielen die ohne Wertung sind in der Liga. Mein Dörfchen hat halt seit zwei Jahren keine A-Jugend...aber das wird sich nächstes Jahr ändern und dann brauchen die keine so große Angst mehr haben, wenn mal der erste Keeper ausfällt :P
![]()
(Bevor mir jemand anrät woandershin in eine A-Jugend zu gehen für Spielpraxis: Mir gefällts bei denen...ich bin nicht wirklich der beste und kann zu Fuß zum Platz kommen...ist mir so lieber)
Ich spiele beim KVC Oranje in Kerkrade (Limburg, Holland, in der Nähe von Aachen). Bin wohl ein kleiner Aussenseiter hier![]()
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Ich spiele gleich gegen den FV Haaren, wo Aachener im Tor steht. Hinspiel ging 3:1 für uns aus, Aachener war aber im Hinspiel nicht dabei.
Mal sehen, freue mich schon total auf den super Haarener Kunstrasen![]()
Na, wie ist es gelaufen?
noch jemand aus duisburg hier ? kreisliga a ,vfl duisburg süd
Spiele beim Sc Minseln A-Jugend und Aktiv.
Minseln liegt in Baden im Landkreis Lörrach und spieln Kreistaffel ll.
Vieleicht noch wer aus meiner Gegend hier angemeldet?
komme aus Abensberg
is ca. 40 km von Regenburg entfernt
Landkreishauptstadt : Kelheim
Komme aus Lathen,spiele in keinem Verein weil ich operiert am Knie bin und da noch gefahr ist^^
Ich komme aus Berlin und spiele seit diesem Jahr mit Barnaby in einem Team beim 1. FC Union. Nächstes Jahr streiten wir uns dann mit 2 anderen zwei Torhüterinnen um die Plätze in der 1. Mannschaft![]()
Moin
irgendwer hier aus der
C-Junoiren Bezirksoberliga Weser Ems
Guten Morgen Gemeinde,
jemand aus dem Raum Leipzig??
ich bin beim FC Hörbranz in der 1. Landesklasse in Vorarlberg Eisenbieger
Ich komme aus Dresden und spiele beim Dresdner SC (Frauen).
Ich spiele diese Saison gegen Jens92 (Sportfreunde Hörn). Wir kommen frisch aus der B-Jugend hoch, sind 92er und 93er-Jahrgang (die dann eig noch weiter B-Jugend spielen könnten) und Hörn kommt aus der Sonderliga mit einer Mannschaft, die größtenteils aus 91ern besteht.
Kann also ein nettes Spielchen werden....leider eher nicht für uns!
Also dieses Jahr spiele ich gegen Britta
Ich (SV Eutingen) sie (TSV Simmozheim)
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Keine Gegenspieler aus dem Forum. Komme aus Düren, liegt bei Aachen.![]()
Ich werde vorraussichtlich ein Vorbereitungsspiel gegen den User "$en$e" bestreiten. Freu mich schon total drauf
LG
Ich komm aus Eschenlohe ( 20km von Garmisch-Partenkirchen und 80 von München entfernt) und spiele dort in der A-Jugend.
Genau werden Voraussichtlich am 06.09. uns auf dem Rasen treffenWie ist den der Rasen in Murrhardt ? Freu mich auch schon darauf.
Und des ist bestimmt noch einer mit Sand oder?
Ach du scheiße ^^ Na das wird was wehe mir spielen nicht auf dem Rasen. Überrede dein trainer![]()
Da wär ich mir nicht so sicherIch denk das wird ein gleichwertiges Spiel. Nicht umsonst sind unsere 94 letzes Jahr Bezirksmeistergeworden. Und währen fast aufgestiegen
![]()
Genau werden wir sehen auf jedenfall wird sicher lustig werden =). FReu mich schon drauf
Bin aus der Nähe von Garmisch-Partenkirchen...
Vllt ist ja wer von der Gegend...
Kommt hier eigentlich irgendwer aus Wolfsburg?
R.I.P. Robert! Du warst der BESTE! Ich liebe dich.
Ich spiele beim 1.FC Freistatt und wohne acuh in Freistatt.
Kommt jemand aus Hilden? bzw. Düsseldorf? bzw. wohnt jemand in der Nähe von Düsseldorf?
ich komme aus Kempten und spiel beim SV Heiligkreut in der A und B Jugend.
Mit der A spielen wir Kreisliga ("unsre Gezirksliga) und mit der B in der Kreisklasse
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Komme aus Pewsum und spiele in der 1. Damen des TB Twixlum. Mir sind keine Gegner bekannt, die auch hier im Forum sind..
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
So ich spiel beim ASV Pegnitz
(liegt zwischen Bayreuth und Nürnberg)
Nachdem wir diese Saison schon 2 mal gegeneinander spielen durften, treffen Goali92 und ich morgen im Rheinlandpokal Finale auf einander
Wird hoffentlich ein spannendes Spiel![]()