Ich glaube auch nicht, dass jemand in meiner Umgebung spielt, aber naja.Ich spiele beim DJK Grün-Weiß Albersloh.Das liegt in der Nähe von Münster, ich spiele C1.
Ich glaube auch nicht, dass jemand in meiner Umgebung spielt, aber naja.Ich spiele beim DJK Grün-Weiß Albersloh.Das liegt in der Nähe von Münster, ich spiele C1.
ich spiele in der Kreisliga Köln...hab mal mit einem geschrieben der auch aus Köln kam aber noch Jugend war...
glaube hier noch einen User gesehen zu haben der aus Köln kam...aber ob der im Verein ist und in der Jugend oder senioren spielt weis ich nicht...vielleicht trägt er sich ja auch mal hier ein
finde die idee von euch gut so ein Thema zu erstellen !!!
nichts zu dankenZitat von Saschalinho91
euch muss man für die idee danken...hoffe das viele User auch der meinung sind und sich hier mal eintragen...
![]()
Ja das hoffen wir auch, denn nur wenn sich viele eintragen kann das funktionieren.Zitat von Cologne Keeper
Ist schon in der Art wie eine Partnerschaftsvermittlung![]()
Spiele beim SV Ahlerstedt/Ottendorf, aber denke nicht, dass einer der anderen Keeper aus meiner Liga hier angemeldet ist.![]()
Ja könnte sein dass man sich kennt und evtl. auch mal gegeneinander gespielt hat...?!Zitat von Cologne Keeper
Und ich komme übrigens immer noch aus Köln, dat ändert sich auch nicht
.
Nee im Ernst...ich kenne den cologne keeper hier aus´m Forum und aus der Kölner Kreisliga. Er hat sich ausserdem schon mehrfach als erstklassiger Verkäufer bzw. Tauschpartner von Torwarthandschuhen etc. erwiesen :-)
Geändert von Mondy (29.11.2008 um 17:15 Uhr)