Ich spiele gegen eure B1, bin erster Torwart der SG Blaubach B1.Zitat von panther1881
Ich spiele gegen eure B1, bin erster Torwart der SG Blaubach B1.Zitat von panther1881
Also ich spiele beim FC Astoria Walldorf,B-Jugend,ist im Rhein-Neckar-Kreis.
Ich glaube aber auch nicht das einer von meiner Jugend im Forum aktiv ist oder von der umgebung.
Wie schon oben beschrieben spielt Mörv1992 in meiner Nähe, so dass ich wohl auch mal bei einem seiner Spiele zugucken werden, bei mir hat ers ja schon getan.......![]()
R.I.P Robert Enke
Spielt einer von euch in der region cochem.also in Reheinland Pfalz???
Freue mich schon drauf! Dann zeige ich dir wo der Hammer hängtZitat von -21-
. Nein Spaß....hast echt stark gehalten.
Ich hätte sogar Knuttes Haus sehen können. Bin ganz dicht dran vorbei gefahren. Mensch ist das ärgerlich^^. Knutte hätte mal gucken sollen.
Geändert von Mörv1992 (14.09.2008 um 22:19 Uhr)
...
Komme aus Aachen(Würselen) und spiele beim VfR Würselen
@ Mörv: Kannst ja in der ersten Ferienwoche mit mir zu Knutte fahren , ich geh den besuchen^^
Geändert von VfRBorusse (14.09.2008 um 22:56 Uhr)
Interesse besteht auf jeden Fall. Das Problem ist nur: Ich weiß nciht wann wir in den Urlaub fahren. Hol dir am besten von Knutte meine Icq-NummerZitat von VfRBorusse
, sonst spammen wir nur.
...
Ach was, ich denke, gerade in diesem Thread is sowas kein Spam, da es ja quasi das Ziel ist![]()
neeee, oder ?Zitat von VfRBorusse
das gibts doch nicht,
ihr habt nicht zufällig letztens gegen Rhenania Würselen 8:1 verloren ?
Wenn doch, wart ihr es, die mir das erste Saisontor reingehaun habt -.-
krass![]()
Jeder Ball ist haltbar !
Doch!Zitat von VisioN
Hab auch schon mit ihm über dich gechattet. Müssen bald mal Öcher-Forentreff machen![]()
Also dieses Jahr spiele ich gegen Britta
Ich (SV Eutingen) sie (TSV Simmozheim)
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Keine Gegenspieler aus dem Forum. Komme aus Düren, liegt bei Aachen.![]()
Ich werde vorraussichtlich ein Vorbereitungsspiel gegen den User "$en$e" bestreiten. Freu mich schon total drauf
LG
Ich komm aus Eschenlohe ( 20km von Garmisch-Partenkirchen und 80 von München entfernt) und spiele dort in der A-Jugend.
Da komm ich zuschaun...Da bin ich mal gespannt, wie ihr mit unserm schönen Hartplatz zurechtkommtZitat von Markus71
![]()
*Freu*
Dieser Thread bringt also doch etwas![]()
oh gott, das kann ich ja garnicht leiden...in der verbandsliga spielen und uns dann auf den hartplatz schicken...frechheit sowas...Zitat von panther1881
Ich spiele in Ostheim, habe früher auch mal in Butzbach gespielt.
Beides liegt in der Nähe von Gießen (Hessen).
Habe meines Wissens noch gegen keinen User gespielt.
ICh spiel im Jeriower Land. Wer das nicht kennt es liegt bei Magdeburg. Hoffe auch, dass man hier noch den Ein oder Anderen kennenlernt. Soviele scheint es ja aus meiner Gegend nicht zu geben aber man weiß ja nie.