Hallo!
Spiele jetzt schon recht lange Fussball und das man sich da auch mal ne kleinere Verletzung zuzieht ist denke ich auch normal.
Nunja bin vor einer Woche sehr unglücklich aufs linke Knie gefallen. Es tat auch höllisch weh. Habe wohl auch nur weitergespielt, da ich ab und an einfach falschen Ehrgeiz besitze...
Im laufe des Abends würde mein Knie auch (wie erwartet) recht dick und lief blau an. Hab zu nächste auch nur an ne Prellung gedacht.
Am nächsten Tag bildete sich dann ein schöner Bluterguss an der Innenseite des Knies. Habe das Knie eigentlich so schnell es ging gekühlt, hochgelegt und Salbenverbände angelegt. Selbst auf Sport habe ich erstmal verzichtet, da ich beim normalem Laufen schon starke Schmerzen hatte und auch immer noch habe.
Jetzt zu meiner Frage. So ein Bluterguss braucht ja schon so seine Zeit bis er verheilt. Nur mach ich mir langsam so meine Gedanken, den ist es normal dass das Knie auch nach einer Woche immer noch recht dick ist? Mein Knie sieht gottseidank schon viel besser aus als noch vor einer Woche. Aber hat man nach einer Woche immer noch so eine starke Schwellung?
Gruß Nele