Muss man verstehen,wiso du hinter fast jedem Beitrag den Smiley benutzt???Zitat von Casillas171193
Muss man verstehen,wiso du hinter fast jedem Beitrag den Smiley benutzt???Zitat von Casillas171193
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich denke mal der Smiley soll auf das Zitat gucken/hinweisen...
Der passt doch!Zitat von Knutte
Es geht generell um Erfahrungen mit solchen ".Regenhandschuhen"
Da es aber um Erfahrungen mit solchen HS geht, ist Casillas verwirrt, da DJ Kleisterhold's Beitrag keine Aufschlüsse über den belag geben kann!Zitat von DJ Kleinstadtheld
Hier passen also die Smileys!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Absolut geile These^^. Aber er macht das ja auch ohne Zitat oder ähnliches.Zitat von Chrischi
...
Na und hast du was dagegen! Dann besprechen wir das per PN ok? ( Das gleiche gilt nartürlich auch für Mörv1992)Zitat von Knutte
Du kannst dich einfach mal um deinen mist kümmern und musst nicht jeden x beliebigen Beitrag kommentieren nur weil du Beiträge sammeln willst!
Übrigends war der Smiley angebracht oder zumindest nicht falsch!
Geändert von Casillas171193 (17.09.2008 um 15:25 Uhr)
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ach jetz fang doch nicht schon wieder mit so einem Schwachsinn an. Sorry aber dass du dich immer gleich so echauffieren musst versteh ich nicht.Zitat von Casillas171193
Was an diesem Smiley angebracht war, verstehe wer will, Knutte tuts nicht, fragt deswegen nach. Damit hat er übrigens vollkommen Recht, denn du setzt zu zu vielen Beiträgen ein Smiley...
Und das mit dem Beiträge sammeln machst eher du hier, als User die schon länger hier sind...
Klärt den Smiley.................. per Pm will kein Wort mehr über so ein Käse mehr lsen oder verlieren!![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ok back to Topic! Ich sag nur Uhlsports Aqua FM ist echt Super!
Geändert von Casillas171193 (17.09.2008 um 17:06 Uhr)
aber hält der auch die Hände trocken bzw. etwas warm wenn es so wirklich kalt ist bzw. schneit?
lg,
Andi
Also ich weis es nicht,aber ich glaube eher nicht zumindest nicht die neuen,den einzigsten HS den ich kenne der auch z.b schnee aushält ist ein Sells HS!Zitat von Andi07