Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Regenhandschuhe für Herbst und Frühjahr, die trocken und warm halten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von McClane

Standard

Obwohl ja jeder Puma mit Speed Response Belag laut dem Puma-Katalog optimal für Schnee und Eis geeignet ist.

Ich hab letztens bei 5° C und Platzregen zumindest 70 Minuten lang warme, trockene Hände gehabt (Sells Adhesion Ultra). Ansonsten würde ich empfehlen, hauptsächlich drauf schauen, dass der Handschuh warmhält und zwei Paar davon kaufen, sodass du in der Halbzeit wechseln kannst. Habe ich letzte Saison auch immer gemacht.

Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Daumen runter Schwammiger Belag

Zitat Zitat von McClane
    Obwohl ja jeder Puma mit Speed Response Belag laut dem Puma-Katalog optimal für Schnee und Eis geeignet ist.

Ich hab letztens bei 5° C und Platzregen zumindest 70 Minuten lang warme, trockene Hände gehabt (Sells Adhesion Ultra). Ansonsten würde ich empfehlen, hauptsächlich drauf schauen, dass der Handschuh warmhält und zwei Paar davon kaufen, sodass du in der Halbzeit wechseln kannst. Habe ich letzte Saison auch immer gemacht.
    Den Puma Speed Response Belag hatte lustigerweise grade bei nassen rasen an... Und muss sagen der ist bei regen nicht besonders gut!

@Luke123 Absolut Richtig!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Casillas171193
    Den Puma Speed Response Belag hatte lustigerweise grade bei nassen rasen an... Und muss sagen der ist bei regen nicht besonders gut!
    Ich komme mit meinem King bei Nässe eigentlich gut zurecht,ich finde nicht,dass der Belag bei Nässe schwach ist.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    Ich komme mit meinem King bei Nässe eigentlich gut zurecht,ich finde nicht,dass der Belag bei Nässe schwach ist.
    Ja ich weis nicht aber es ist irgendwie nicht das richtige was man bei nässe nämen sollte finde ICH...
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer